Thriller- und TV-Krimi-Serien – Empfehlungen

FBI Staffel 5, DVD

Federel Bureau of Investigation

Produzent Dick Wolf und das Team hinter der »Law & Order«-Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits »FBI« ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des Federal Bureau of Investigation - jede Menge Action und atemberaubende Spannung garantiert! Die Eliteeinh…

6 DVDs
EUR 19,99*
Rachel Perkins: Mystery Road - Verschollen im Outback Staffel 1, DVD

Vermisste in Down Under

Der Aborigine Jay Swan kommt in eine Kleinstadt, um das mysteriöse Verschwinden von zwei jungen Farmern aus einer Rinderstation im australischen Outback zu untersuchen. Gemeinsam mit der örtlichen Polizistin Emma James decken die Ermittlu…

2 DVDs
EUR 17,99*
Marc Brummund: Nord bei Nordwest Collection 1 (Blu-ray), BR

Charmante Ostseekrimis

Der ehemalige Hamburger Ermittler Hauke Jacobs beginnt in Schwanitz an der Ostsee ein neues Leben als Tierarzt. Als in dem beschaulichen Ort nach vielen Jahrzehnten erstmals ein Verbrechen geschieht, ist dies der Auftakt zu einer Reihe vo…

2 Blu-ray Discs
EUR 39,99*
Denis Thybaud: Deadly Tropics Staffel 3, DVD

Französische Karibikkrimiserie

Neue Morde für Mélissa und Gaëlle: Ein Taucher, dessen Leiche am Strand gefunden wird, gibt ihnen ebenso Rätsel auf, wie eine Angeklagte, die vor Gericht tot zusammenbricht. Als ein Mister France-Kandidat stirbt, bekommen es die beiden mit einem besonders verzwickten Fall zu…

2 DVDs
EUR 17,99*
Simone Spada: Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen Staffel 5, DVD

Der Kommissar und die Alpen

Rocco Schiavone nimmt seinen Dienst als Vizepolizeidirektor in Aosta wieder auf. Der Schuss, der versehentlich von seinem Kollegen D'Intino abgefeuert wurde, hat Rocco eine Niere gekostet, aber das scheint ihn nicht zu bremsen. Allerdings…

2 DVDs
EUR 22,99*
Christopher Schier: Der Pass Staffel 3, DVD

Die rote Jahreszeit bricht an

Seit ihrem letzten Fall sind die deutsche Kriminalbeamtin Ellie Stocker und ihr österreichischer Kollege Gedeon Winter erbitterte Gegner. Doch nun führt sie eine undurchsichtige Mordserie erneut zusammen. Der Fall verlangt ihnen alles ab und konfrontiert sie mit ihrer Vergan…

3 DVDs
EUR 19,99*
Die purpurnen Flüsse Staffel 4 (finale Staffel), DVD

Die purpurnen Flüsse

Kommissar Pierre Niémans und Leutnant Camille Delaunay verschlägt es erneut in verschiedene, abgelegene Landstriche Frankreichs, um dort in düsteren, verworrenen und absonderlichen Mordfällen zu ermitteln. Dabei stoßen sie auf Esoterik, Relikte aus der Vergangenheit, unaussp…

2 DVDs
EUR 29,99*
Death in Paradise Staffel 12, DVD

Ein englischer Inspektor ermittelt fern der Heimat

Sommer, Sonne, Mord, so lautet das Motto auf der karibischen Insel Saint Marie! In der 12 Staffel von Death in Paradise wird das Team um Neville und seine Partner mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Inmitten einer Reihe von Morden offenbart sich eine komplexe Welt aus Intrigen, gebrochenen Beziehung…

3 DVDs
EUR 34,99*
Gangs of London Staffel 2, DVD

Gnadenloser und brutaler Machtkamp in Londons Unterwelt

Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an Ordnung im britischen Banden-Business und neue Gangster versuchen Fuß zu fassen. Der eiskalte Koba wird von Asif beauftragt, in London aufzuräumen, denn ein neuer Waffenhändler scheint ihm Konkurrenz zu machen. Bald darauf rollt ein gnadenloses Kil…

3 DVDs
EUR 23,99*
Philipp Kadelbach: Munich Games (Komplette Serie), DVD

Vertraue niemandem

München, 2022: Zum 50. Jahrestag des brutalen Terror-Akts von Olympia 1972 findet im Rahmen einer Gedenkfeier für die Opfer ein Freundschaftsspiel zwischen einem israelischen und einem deutschen Fußballklub statt. Die Nerven liegen blank, da das Freundschaftsspiel nicht nur …

2 DVDs
EUR 17,99*
Suspect Staffel 1, DVD

8 Verdächtige - 24 Stunden

8 EPISODEN - 8 VERDÄCHTIGE - 24 STUNDEN ZEIT: WEM KANNST DU VERTRAUEN? Der Londoner Polizist Danny Frater wird ins St. Josephine's Krankenhauses gerufen, um der Pathologin Jackie bei der Identifizierung einer unbekannten Toten zu helfen. Das Entsetzen ist groß, als Danny vor Ort erkennen muss, dass es sich …

2 DVDs
EUR 16,99*
Allen Coulter: Tulsa King Staffel 1, DVD

New Yorker Gangster kommt nach Kansas City

Dwight »The General« Manfredi, Capo der New Yorker Mafia, wird nach 25-jähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss unehrenhaft ins Exil nach Tulsa im US-Bundesstaat Oklahoma geschickt, um sich dort der Wiederaufnahme krimineller Geschäfte der Organisa…

3 DVDs
EUR 19,99*
Kida Khodr Ramadan: Asbest (Blu-ray), BR

Asbest

Neonleuchten statt Scheinwerferlicht, Knast statt Fußballstadion: Momo Kaval kann es nicht fassen! Für einen Raubüberfall, an dem er mit seinen kriminellen Cousins beteiligt war, wird er als einziger verhaftet. Regisseur Kida Khodr Ramadan lässt mit einem grandiosen Darstell…

-11%
EUR 16.99
Blu-ray Disc
EUR 14,99*
Professor T Staffel 2, DVD

Professor T

Der geniale, aber neurotische Kriminologe Jasper Tempest ist mit sechs neuen und rätselhafteren Fällen zurück! Der für seine schonungslosen, bissigen Kommentare berüchtigte Professor ist scharfsinniger denn je und unterstützt mit seinem ebenso brillanten wie unbestechlichen Verstand erneut das Team der Polizei …

2 DVDs
EUR 17,99*
John Terlesky: The Blacklist (Komplette Serie), DVD

Ein Schwerverbrecher als FBI-Informant

Raymond »Red« Reddington, einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes, stellt sich freiwillig im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. und bietet seine Kooperation an: Er bietet an, alle kriminellen Kontakte aus seiner „Blacklist“ preiszugeben, mit denen er zusammengearbei…

59 DVDs
EUR 129,99*
David Blair: CRIME Staffel 2, DVD

Vom Kultautor von »Trainspotting«

Nach der Klärung eines spektakulären Kriminalfalls will der Detective Inspector Lennox von der Polizei in Edinburgh endlich ein 'normaler' Polizist sein. Doch dann wird ein Kollege von ihm angegriffen und das verwickelt Lennox in einen neuen Fall. Als eine Leiche gefunden wi…

2 DVDs
EUR 17,99*
The Art of Crime Staffel 1 (Blu-ray), BR

Wenn Leonardo da Vinci beim Ermitteln hilft

Der in Ungnade gefallene Kriminalbeamte Antoine Verlay ermittelt für eine Abteilung der französischen Polizei, die sich mit illegalem Kunsthandel beschäftigt. Weil er jedoch keinerlei Kenntnisse im Bereich der Malerei hat, muss er auf die Hilfe der Kunsthistorikerin Florence Chassagne zurückgreifen. In ihrem er…

Blu-ray Disc
EUR 17,99*
Jeff Renfroe: Cardinal Staffel 4 (finale Staffel), DVD

Kanadischer Ermittler stößt an seine Grenzen

Der Winter ist zurück in Algonquin Bay - und mit ihm ein eiskalter Killer: Die Politikerin Sheila Gagne meldet ihren Ehemann, den Staatsanwalt, als vermisst. Für die beiden ungleichen Polizisten John Cardinal und Lise Delorme soll die vermeintliche Entführung der letzte geme…

2 DVDs
EUR 24,99*
Brokenwood - Mord in Neuseeland Staffel 6, DVD

Mord und Totschlag in der Provinz

Das kleine neuseeländische Städtchen Brokenwood hat einiges zu bieten: reizvolle Landschaften, schrullige Einwohner ... und leider auch eine alarmierend hohe Mordrate! In der sechsten Staffel steht für den exzentrischen Detective Senior Sergeant Mike Shepherd und sein Team n…

2 DVDs
EUR 29,99*
Inspector Barnaby Vol. 34, DVD

Inspector Barnaby

Inspector Barnaby ist zurück! In den vier neuen, spannenden Folgen der Volume 34 haben DCI Barnaby und sein Team wieder alle Hände voll zu tun, wenn es darum geht, die kniffligen, bisweilen skurrilen Mordfälle in der Grafschaft Midsomer zu lösen. Abgerundet wird diese Box von einem Interview mit Hauptdarsteller…

4 DVDs
EUR 37,99*
Narcos: Mexico (Komplette Serie), DVD

Der Beginn von Mexikos Drogenkrieg

Anfang der 1980er-Jahre übernimmt der Ex-Cop Félix Gallardo in Mexiko das Guadalajara-Kartell und will aus dem landesweit recht unorganisierten Drogengeschäft ein Imperium aufbauen. Der DEA-Agent Kiki Camarena wird nach Mexiko versetzt und zieht mit seiner schwangeren Frau und seinem Sohn von Kalifornien nach G…

12 DVDs
EUR 42,99*
Agatha Raisin Staffel 4, DVD

Hobby-Detektivin ermittelt auf dem Land

Agatha Raisin ermittelt weiter: Auf unsere ehemalige PR-Agentin, die mittlerweile ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und als offizielle Privatdetektivin in den beschaulichen Cotswolds agiert, warten neue skurrile Fälle. Auch in den neuen Folgen wird sie bei der Aufklärung von Verbrechen in Unheil, Chaos und Mord v…

2 DVDs
EUR 18,99*
Christian Alvart: Sloborn Staffel 3 (finale Staffel), DVD

Postapokalyptischer Katastrophenthriller

In der finalen Staffel 3 wird die Geschichte von Evelin und ihren Gefährten zu Ende erzählt. Vom Krankenhaus in Husum machen sich die Jugendlichen auf den Weg nach Hamburg, wo sie auf vertraute Gesichter stoßen. Doch Evelin zieht es weiter nach Berlin, wo sie ihren Vater ver…

2 DVDs
EUR 17,99*
Stefano Sollima: Gomorrha (Komplette Serie inkl. »The Immortal«), DVD

Die neapolitanische Camorra

Der 30-jährige Ciro lebt mit Frau und Tochter in Neapel und verdient sein Geld wie so viele im Problemviertel Scampia: Er ist Mitglied des Mafia-Syndikats Camorra. Als rechte Hand des mächtigen Paten Pietro Savastano macht er die Drecksar…

21 DVDs
EUR 68,99*
Kevin Carlin: Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle Staffel 2, DVD

Style. Glamour. Und Abenteuer.

STYLE. GLAMOUR. UND ABENTEUER. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der Swinging Sixties. Die zweite Staffel der Krimi-Serie mit dem gewissen Style. Während in den Straßen von Melbourne der 1960er-Jahre immer wieder Verb…

2 DVDs
EUR 20,99*
Hamilton - Undercover in Stockholm Staffel 2, DVD

Kalter Krieg 2.0

Die hochkarätige internationale Spionagethriller-Serie, nach Motiven der erfolgreichen Romane des schwedischen Bestsellerautors Jan Guillou, ist mit vier actiongeladenen Missionen zurück, die Agent Carl Hamilton von der nördlichsten Stadt Schwedens bis nach Südfrankreich füh…

2 DVDs
EUR 24,99*
Christophe Douchand: Agatha Christie: Mörderische Spiele - Die 70er Collection 3, DVD

Agatha Christie in frischem, neuem Look

Eine neue Serie, ein neues Jahrzehnt und drei neue Ermittler: Agatha Christie trifft auf Schlaghosen, bunte Rollkragen-Pullover und Disco-Sound! Frankreich in den 1970ern: Anne Gréco ist die erste weibliche Kommissarin Frankreichs, e…

2 DVDs
EUR 18,99*
Traces - Gefähliche Spuren Staffel 1, DVD

Gefährliche Spuren

Die 23-jährige Laborantin Emma Hedges kehrt in ihre schottische Heimat Dundee zurück, um sich am Institut für Forensik und Anatomie weiterzubilden. Der erste Übungsfall im Online-Kurs birgt für Emma allerdings eine grauenvolle Überraschung: Er hat große Ähnlichkeiten mit dem Mord an ihrer Mutter vor 18 Jahren, …

2 DVDs
EUR 18,99*
Chris Briant: Profiling Paris Staffel 10, DVD

Profilerin mit Verstand

Rocher hadert mit seiner Suspendierung. Widerwillig sucht er eine Therapeutin auf, die sich als Hochstaplerin herausstellt. Kurz darauf geschieht vor den Augen der beiden ein Mord. Elisa Bergman stellt sich dem Ermittlerteam als neue Kriminologin vor. Gemeinsam jagen sie den…

3 DVDs
EUR 18,99*
Matthias Ohlsson: Mord im Mittsommer 14-19, DVD

Nach den Romanen von Viveca Sten

Auch in der fünften Staffel der schwedischen Krimiserie nach Romanfiguren von Viveca Sten wird der kleine Ort Sandhamn auf der Schäreninsel Sandön wieder zum Schauplatz rätselhafter Kriminalfälle. Staatsanwältin Nora Linde geht mit dem zuständigen Polizeiteam um Alexander Fo…

3 DVDs
EUR 27,99*
Susanne Bier: The Undoing, DVD

Nichts bleibt verborgen.

Die dramatische Miniserie folgt Grace und Jonathan Fraser, die ein perfektes Leben führen. Doch über Nacht ändert sich alles, als ein gewaltsamer Tod und eine Kette schrecklicher Enthüllungen in Gang gesetzt werden. Nach einer öffentlichen Katastrophe muss Grace ihr altes Le…

2 DVDs
EUR 17,99*
Criminal Minds (Komplette Serie), DVD

FBI-Profiler jagen Serientäter

Für die Gerechtigkeit! In der Erfolgsserie Criminal Minds setzen die brillianten FBI-Agenten der Behavioral Analysis Unit mit viel Leidenschaft und persönlichem Einsatz alles daran, die gefährlichsten und kaltblütigsten Mörder des Landes aufzuhalten und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Riskante Konfrontati…

-26%
EUR 139.99
78 DVDs
EUR 102,99*
Gotham (Komplette Serie), DVD

Detective Gordon räumt in Gotham City auf

»Werden Sie Zeuge der Entwicklung von Bruce Waynes epischer Verwandlung«. GCPD-Detective Jim Gordon kämpft darum, die Stadt, die ihm lieb und teuer ist, zusammenzuhalten, während Superschurken wie Penguin und Poison Ivy schwören, das Kommando zu übernehmen. Wer wird über Gotham City regieren?

-30%
EUR 89.99
27 DVDs
EUR 62,99*
Follow the Money Staffel 3, DVD

Gier ist überall

Drogenhandel, Geldwäsche und das raue Milieu der Straßenkriminalität bilden den Rahmen für Staffel 3 der rasant inszenierten Krimi-Serie »Follow the Money«. Während der Kleinkriminelle Nicky es geschafft hat, in der dänischen Unterwelt zu einer großen Nummer aufzusteigen, wurde der traumatisierte Ermittler A…

4 DVDs
EUR 19,99*
Mr. Robot Staffel 4 (finale Staffel), DVD

Hackergenie mit Persönlichkeitsstörungen

»Mr. Robot« erzählt die Geschichte des IT-Sicherheitsspezialisten Elliot Anderson, der zusammen mit Mr. Robot und der anarchistischen Hackergruppe fsociety eine Revolution startet, um die Welt auf den Kopf zu stellen und die Wirtschaft ins Schwanken zu bringen. Staffel 4 knüpft genau dort an, wo Staffel 3 en…

4 DVDs
EUR 12,99*
John Strickland: Agatha Christie: Marple (Komplette Serie), DVD

Die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt

Mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser spannenden Krimi-Reihe. Dabei löst Miss Marple nicht nur knifflige Mordfälle, sondern versprüht ganz ne…

13 DVDs
EUR 84,99*
Jamie Payne: Luther (Komplette Serie), DVD

Britischer Ermittler geht an die Grenze des Erlaubten

Detective Chief Inspector John Luther kehrt nach einer Auszeit - bedingt durch die für ihn traumatische Verhaftung des Serienmörders Henry Madsen - an seinen Arbeitsplatz zurück, wo er nicht nur den Kampf mit den Verbrechern, sondern auch mit seinen eigenen Dämonen aufnehmen…

7 DVDs
EUR 38,99*
Christine Moore: Elementary (Komplette Serie), DVD

Perfekte Verbrechen für das ultimative Ermittler Paar

In »Elementary« stellt der legendäre Sherlock Holmes seine einzigartigen detektivischen Fähigkeiten dem NYPD zur Verfügung. Dem Ex-Junkie steht seine persönliche 'Suchtbetreuerin', Dr. Joan Watson, zur Seite. Eine Neuerung, die für den berühmten Schnüffler eine Fülle neuer F…

-19%
EUR 77.99
39 DVDs
EUR 62,99*
Father Brown Season 11 (Blu-ray) (UK Import), BR

Immer einen Tick voraus

The beautiful English countryside is the setting for more mysteries featuring the charismatic clergyman sleuth. Based on the classic character created by GK Chesterton. It’s now 1955 and Chief Inspector Sullivan and Mrs Devine have grown closer since we saw them last – so…

3 Blu-ray Discs
EUR 36,99*
Line Of Duty Season 1-6 (UK-Import), DVD

Wie weit werden sie gehen um die Wahrheit ans Licht zu bringen?

All six episodes from the fifth series of the British crime drama starring Martin Compston, Vicky McClure and Adrian Dunbar. In this series, an attack on a police convoy killing three officers places several others under suspicion. Meanwhile, an undercover officer working within the organised crime group respon…

12 DVDs
EUR 68,99*
Christian Zübert: Bad Banks Staffel 2, DVD

Bankerin auf Abwegen

Verschärfte Auflagen machen das Geschäft der fusionierten »Deutschen Global Invest« extrem mühsam. Der ersehnte Aufstieg in den Vorstand rückt für die neue Investmentchefin Christelle Leblanc in weite Ferne. Auch für Jana Liekam läuft es in Frankfurt nicht nach Plan. Doch lä…

2 DVDs
EUR 9,99*
Marvin Kren: 4 Blocks (Komplette Serie), DVD

Familie, Ehre, Macht!

1 Serie, 2 Brüder, 3 Staffeln, 4 Blocks Drogen, Schutzgeld, Glücksspiel - Berlins Unterwelt ist heiß umkämpft und der libanesische Hamady-Clan eine ihrer wichtigsten Größen. Die Familie herrscht über »4 Blocks« in Neukölln, aber das ist nicht genug. Ihr Ziel ist die Kontrol…

6 DVDs
EUR 24,99*
Kommissar Maigret (Komplette Serie), DVD

Die Kult-Serie

Rowan Atkinson haucht dem weltweit bekannten Kommissar Maigret neues und frisches Leben ein. In vier Spielfilmen, basierend auf den erfolgreichen Romanen von Georges Simenon, löst er Kriminalfälle im Paris der 1950er-Jahre. Atkinson verkörpert den legendären französischen Detektiv kongenial. Er geht in der Rol…

2 DVDs
EUR 19,99*
True Detective Staffel 3, DVD

Die von der Kritik gefeierte Hit-Serie

In Staffel 3 der gefeierten HBO®- Serie vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes Verbrechen im Herzen der Ozarks über drei Jahrzehnte hinweg. Der Oscar®- und Golden-Globe®-Preisträger Mahershala Ali spielt Wayne Hays, einen pensionierten Detektiv, der seit 35 Jahren von einem Fall geplagt wird, in dem 198…

3 DVDs
EUR 21,99*
Andres Baiz: Narcos (Komplette Serie), DVD

Aufstieg eines neuen Imperiums

Die fesselnde Dramaserie über Aufstieg und Fall von Pablo Escobar, einer der größten Drogenbosse der Welt sowie die skrupellose Machtübernahme des Cali-Kartells, das ein noch größeres Drogenimperium errichtete. Zu Beginn der 1980er-Jahre hieß der größte Drogenschmuggler d…

12 DVDs
EUR 42,99*
Allan Cubitt: The Fall - Tod in Belfast Staffel 1-3, DVD

The Fall - Tod in Belfast

Ein Serienmörder treibt im nordirischen Belfast sein Unwesen. Die erfahrene Ermittlerin Stella Gibson soll die Mordserie aufklären, bei der ihre Kollegen an ihre Grenzen gestoßen sind. Gibson erkennt sofort, dass es sich bei dem Mörder immer um die gleiche Person handelt. Sc…

7 DVDs
EUR 26,99*
Bones - Die Knochenjägerin Staffel 11, DVD

Eine Forensikerin und ein FBI-Ermittler klären Mordfälle auf

Nach dem Ende der zehnten Staffel und dem damit verbundenen Abschied von Brennan und Booth aus dem Jeffersonian Institute, erfolgt ein kleiner Zeitsprung zu Beginn von Staffel 11. Sechs Monate nach ihrem Ausstieg hat Temperance ihr zweites Kind bekommen und Seeley kümmert si…

6 DVDs
EUR 12,99*
Broadchurch (Gesamtedition), DVD

Mord in einer kleinen Küstenstadt

Im idyllischen britischen Küstenort Broadchurch scheint alles perfekt zu sein, bis eines Tages der elfjährige Danny Latimer tot an der Küste aufgefunden wird. Detective Sergeant Ellie Miller und ihr neuer Chef Detective Inspector Alex Hardy sollen den Fall aufklären. Doch die sonst so ehrlichen und freundlichen…

9 DVDs
EUR 31,99*
Harald Hammell: Kommissar Beck Staffel 3 (Gesamtausgabe plus 2 neue Fälle), DVD

Ermittlerteam der Stockholmer Kriminalpolizei

Die komplette 3. Staffel (Folge 17-24) + zwei neue Fälle (KOMMISSAR BECK: DIE SCHATTEN DER VERGANGENHEIT und KOMMISSAR BECK. LEBENDIG BEGRABEN) in einer Box: Kommissar Martin Beck (Peter Haber) und sein Kollege Gunvald Larsson (Mikael Per…

10 DVDs
EUR 39,99*
David Lynch: Twin Peaks: The Television Collection (Staffel 1-3), DVD

Who killed Laura Palmer?

Tauchen Sie ein in das gesamte Universum von »Twin Peaks«, mit den Staffeln 1 und 2 der Originalserie und erstmalig auch der sogenannten Limited Event Series. Der FBI-Agent Dale Cooper wird in die US-Kleinstadt Twin Peaks geschickt, um de…

16 DVDs
EUR 33,99*
Lewis: Der Oxford Krimi (Komplette Serie), DVD

Der Oxford Krimi

Lewis - Der Oxford Krimi ist eine beliebte birtische Krimiserie, die ebenfalls wie deren kultige Vorgänger-Serie aus den 90ern »Inspector Morse« auf den Roman des Autors Colin Dexter basiert. In der altehrwürdigen Universitätsstadt Oxford gehen der erfahrene Detective Chief …

20 DVDs
EUR 89,99*
Paul Whittington: Inspector Banks (Komplette Serie), DVD

Ein britischer Ermittler kämpft gegen das Verbrechen in einer fiktiven Stadt

Dem erfahrenen Detective Chief Inspector Alan Banks wird aufgrund seines Temperaments die junge, hübsche Annie Cabbot gleichberechtigt zur Seite gestellt. Ambitioniert und sehr auf ihre aufstrebende Karriere fixiert, gerät sie ständig mit ihm aneinander. Die verzwickten Krim…

10 DVDs
EUR 38,99*
Tom Shankland: Ripper Street (Komplette Serie), DVD

Die Londoner Polizei im Schatten der Taten von Jack the Ripper

London 1889: Kurz nach den bestialischen Morden des Serienkillers »Jack the Ripper« steht die berüchtigte »H Division« der Polizei massiv unter Druck, denn die Stadt - und die ganze Welt - verlangt nach Antworten. Dabei warten in den dunklen Ecken im Londoner East End jede M…

14 DVDs
EUR 42,99*
Rizzoli & Isles Season 7 (finale Staffel), DVD

Weibliches Ermittlerduo in Boston

DAS SPANNUNGSGELADENE LETZTE KAPITEL beginnt im Anschluss an die Schießerei, die sich im Finale der sechsten Staffel ereignet hat. In der siebten Staffel müssen die Bostoner besten Freundinnen Detective Jane Rizzoli und Gerichtsmedizinerin Dr. Maura Isles mit ihrer jahrelang…

3 DVDs
EUR 12,99*
Person Of Interest Staffel 5 (finale Staffel), DVD

Überwachungs-Software rettet Leben

Als die Maschine in der vierten Staffel fast zerstört wurde, mussten Ex-CIA-Agent John Reese und der geniale Techniker und Milliardär Harold Finch überhastet fliehen – ihnen blieb nicht mehr als ein Aktenkoffer mit dem Quellcode. Doch der Neustart der Maschine offenbart Soft…

3 DVDs
EUR 12,99*