Leonine Studios TV-Serien für Kinder – Empfehlungen

Leo Lausemaus DVD 12, DVD

Leo Lausemaus

Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili - in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen verloren oder weggeworfen haben. Jeder Tag ist ein kleines Abenteuer für Leo und se…

DVD
EUR 9,99*
LEGO - Friends 15, DVD

LEGO Friends

Es warten neue, große Herausforderungen auf die Freundinnen, denn große Veränderungen stehen an. Andrea zieht mit ihrer Familie in ein neues Haus und die eingewöhnung fällt ihr alles andere als leicht. Doch ein Schulball der gerettet werden muss, bringt sie auf andere Gedanken. Außerdem kommt ein Jahrmarkt nach…

DVD
EUR 9,99*
Dieter Riepenhausen: Lieselotte DVD 5: Lieselotte und die Pony-Post, DVD

Lieselotte

Lieselotte lebt mit der Bäuerin und den anderen Tieren auf dem Bauernhof. Dort fühlt sie sich am wohlsten, denn das ist ihre Welt! Als erste Post-Kuh der Welt geht sie ihrem Freund, dem Postboten, manchmal bei der Arbeit zur Hand. Mit ihr…

DVD
EUR 9,99*
Find me in Paris Staffel 3 Vol. 1, DVD

Eine einzigartige Mischung aus Ballett, Hip Hop sowie Comedy und Drama

Lena Grisky, eine Zeitreisende aus dem Jahr 1905, hat sich gut in der heutigen Zeit eingelebt und ihren Platz in ihrer Klasse an der Ballettschule der Pariser Oper gefunden. In ihrem Abschlussjahr muss sie sich gegen die Elite der Ballettszene durchsetzen, um ihren großen Traum, eine professionelle Tänzerin zu …

2 DVDs
EUR 19,99*
Jay Grace: Shaun das Schaf Staffel 4, DVD

Shaun das Schaf

Auch in der vierten Staffel ist auf dem Bauernhof wieder eine Menge los und Shaun ist daran nicht ganz unschuldig! Denn natürlich ist er es, der die Idee hat, einen Eiswagen direkt auf die Weide zu lotsen und der ganzen Herde eine köstliche Erfrischung zu bescheren. Auch als…

4 DVDs
EUR 29,99*
Harald Schäfer: Augsburger Puppenkiste: Urmel aus dem Eis / Urmel spielt im Schloss, DVD

Augsburger Puppenkiste

Urmel aus dem Eis Auf der einsamen Südseeinsel Titiwu gibt es unglaubliche Dinge: eine Schule, die man ungestraft schwänzen darf, und eine verloren geglaubte Eintracht zwischen Menschen und Tieren. Der zerstreute Professor Habakuk Tibato…

2 DVDs
EUR 5,99*
Der kleine Drache Kokosnuss DVD 5: Der Glücksstein, DVD

Der kleine Drache Kokosnuss

Doch es ist alles gar nicht so einfach, wenn man klein ist und dazu noch ein Außenseiter auf der Dracheninsel. Nur gemeinsam, mit viel Mut und Humor können sie es schaffen, dass Oskar den Ochsenauftrieb gut meistert und dadurch seine Familienehre wieder herstellen kann. Oder…

DVD
EUR 9,99*
Der kleine Maulwurf (Komplettbox), DVD

Der kleine Maulwurf

Schwarzes Fell, rote Stupsnase, genau drei Haare auf dem Kopf und ein herzergreifendes Lachen - das ist der kleine Maulwurf, wie wir ihn kennen und lieben. Der kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten Charakter und löst Probleme für seine Freun…

9 DVDs
EUR 69,99*
Der kleine Rabe Socke - Die TV-Serie DVD 10, DVD

Der kleine Rabe Socke

Jeder Tag birgt ein Abenteuer für den kleinen Raben Socke! Man kann sich darauf verlassen, dass ihm ein neuer Streich einfällt, er ganz gehörig Mist baut und Ärger wie magisch anzieht! Zum Glück hat er seinen allerbesten Freund Eddi-Bär an seiner Seite, der zwar selber mehr …

DVD
EUR 9,99*