Unsere Empfehlungen

Charly Hübner: Sophia, der Tod und ich, DVD

Ein ultimatives Roadmovie

Der Tod steht vor der Tür von Reiner und erklärt ihm, dass er in drei Minuten sterben wird. Eine Verkettung irrwitziger Umstände, bei denen Reiners Ex-Freundin Sophia eine entscheidende Rolle spielt, verhindert jedoch das prompte Ableben. Stattdessen finden sie sich auf e…

DVD
EUR 14,99*
Sonja Heiss: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war, DVD

Irrsinnig komisch und tief berührend

Auf dem Gelände der größten psychiatrischen Klinik Schleswig-Holsteins aufzuwachsen ist irgendwie - anders. Für Joachim, den jüngsten Sohn von Direktor Meyerhoff, gehören die Patienten quasi zur Familie. Sie sind auch viel netter zu ihm a…

-28%
EUR 13.99
DVD
EUR 9,99*
Laura Lackmann: Caveman (2021), DVD

Caveman

Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sich zu beweisen. Das perfekte Thema für sein Programm hat er …

-37%
EUR 15.99
DVD
EUR 9,99*
Sönke Wortmann: Der Nachname, DVD

Familienurlaub ist kein Urlaub

Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan und Elisabeth mit den frisch gebackenen Eltern Thomas und Anna auf Lanzarote eingetroffen, brechen in der Familie Böttcher neue Konflikte auf. Nicht nur erkennen Thomas und Elisabeth …

-33%
EUR 14.99
DVD
EUR 9,99*
Lars Jessen: Mittagsstunde, DVD

Nach dem Bestseller von Dörte Hansen

Als Ingwer Feddersen mit 47 Jahren in sein norddeutsches Heimatdorf zurückkehrt, erkennt er es kaum wieder: keine Schule, kein Bäcker, keine Kastanienallee, keine Störche, auf den Feldern wächst nur noch Mais. Als wäre eine ganze Welt versunken. Wann hat dieser Niedergang b…

-10%
EUR 9.99
DVD
EUR 8,99*