Science-Fiction-Filme – Empfehlungen

Gareth Edwards: The Creator, DVD

»Starke Sci-Fi und ein visuelles Meisterwerk der Spitzenklasse« (forbes.com)

Joshua, ein ehemaliger Special-Forces-Agent, wird rekrutiert, um den »Creator« - einen Architekten fortschrittlicher K.I. - zu jagen und zu töten. Dieser soll eine mysteriöse Superwaffe entwickelt haben, die den Krieg zwar beenden, aber gleichzeitig auch die Menschheit kompl…

DVD
 
EUR 14,99*
James Gunn: Guardians of the Galaxy Vol. 3, DVD

»Poetisches Chaos - actionreich, emotional, epochal« (Cinema)

In GUARDIANS OF THE GALAXY: VOL. 3 gewöhnt sich unsere geliebte Gang von Außenseitern langsam an ihr Leben auf Knowhere. Aber es dauert nicht lange, bis ihr Alltag durch Rockets turbulente Vergangenheit auf den Kopf gestellt wird. Peter Quill, der noch immer sehr unter dem V…

DVD
EUR 14,99*
Andres Andy Muschietti: The Flash (2023), DVD

Zwischen Welten

In »The Flash« prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft - und sieht sich plötzlic…

-37%
EUR 15.99
DVD
 
EUR 9,99*
Scott Beck: 65, DVD

65

Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten, stellt der Pilot Mills schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist... vor 65 Millionen Jahren. Ihm bleibt nur eine Chance auf Rettung. Gemeinsam mit der einzigen anderen Überlebenden Koa, vers…

-23%
EUR 12.99
DVD
 
EUR 9,99*
Ebenso erhältlich:
François Descraques: Visitor from the Future, DVD

Um die Zukunft zu retten, muss er die Gegenwart ändern!

Im Jahr 2555: Nachdem die Zivilisation durch eine atomare Katastrophe zusammengebrochen ist, droht die Rückkehr der radioaktiven Superwolke auch die letzten Reste der Menschheit in Strahlungszombies zu verwandeln. Die letzte Hoffnung ruht auf Renard, dem Besucher, einem Mann…

DVD
 
EUR 14,99*
David Cronenberg: Crimes of the Future, DVD

Crimes of the Future

In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und mehr Menschen Organe mit bislang unbekannten Fähigkeiten. Performance-Star Saul Tenser nutzt seine Mutationen für die Kunst: In umjubelten Avantgarde-Shows lässt e…

-33%
EUR 14.99
DVD
 
EUR 9,99*
Leni Lauritsch: Rubikon, DVD

»Raffiniert« (The Guardian)

Im Jahr 2056: Mächtige Konzerne haben die Weltregierungen ersetzt. Die Ressourcen der Erde sind aufgebraucht. Auf der Raumstation Rubikon wird an einem Algenprojekt geforscht, das die verbleibende Menschheit mit Sauerstoff und Nahrung versorgen könnte. Die Soldatin Hannah un…

DVD
 
EUR 9,99*