Sale – Aktuelle Sonderangebote

Sissoko Segal Parisien Peirani: Les Egares, CD

ACT Company

Gemeinsam macht zwei plus zwei nicht vier, sondern eins. Dieses ungewöhnliche Quartett bildet eine Einheit des Geistes, aus der ein einziger, fließender Klang entspringt. Weder Jazz noch traditionelle Volksmusik, weder Kammermusik noch Avantgarde für sich ist das, vielmehr v…

CD
EUR 12,99*
Robert Schumann (1810-1856): Symphonien Nr.1-4 (mit Blu-ray Audio), CD

Deutsche Grammophon

»Historisch war Robert Schumann einer der wichtigsten Komponisten des 19. Jahrhunderts« erläutert Daniel Barenboim im Interview zu seiner neuen Einspielung sämtlicher Symphonien des Komponisten. Aus diesem Grund wurden nun, einige Jahre nach dem sehr erfolgreichen Zyklus der…

-56%
EUR 29.99
2 CDs, Blu-ray Audio
EUR 12,99*
Laura Cox: Head Above Water (Limited Edition) (Dark Green Vinyl), LP

earMUSIC

Laura Cox wurde auf YouTube durch Coverversionen von Rock-/Blues-Standards bekannt (500.000 Abonnenten - 105 Millionen Views) und konnte sich mit ihren ersten beiden Alben »Hard Blues Shot« (2017) & »Burning Bright« (2019) als prominentes…

-25%
EUR 19.99
2 LPs
EUR 14,99*
J.J. Abrams: Star Trek (2009) (Titans of Cult) (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook), UHD

Filme

Der Romulaner Nero reist aus der Zukunft zurück, um sich an der Föderation zu rächen. Die Rivalen Kirk und Spock müssen zusammenarbeiten, um ihn davon abzuhalten, alles zu zerstören, was ihnen lieb is…

-50%
EUR 49.99
Ultra HD Blu-ray, Blu-ray Disc
EUR 24,99*
Madonna: Finally Enough Love (Limited Edition) (Clear Vinyl), LP

Warner Music

Madonna hat wieder einmal Geschichte geschrieben, als sie zum 50. Mal die Hitparade der Dance Club Songs anführte. Damit ist sie die erste und einzige Künstlerin, die 50 Nummer-1-Hits in einer einzigen Billboard-Chart hatte. Um diesen …

-37%
EUR 39.99
2 LPs
EUR 24,99*
Depeche Mode: Exciter - The 12" Singles (180g) (Limited Numbered Edition Deluxe Box Set), MAX

Sony Music

Nachdem die Maxi-Singles von neun früheren Alben bereits als Box erschienen sind, folgt mit den Singles von »Exciter« jetzt bereits die zehnte Ausgabe der Reihe. Exciter - The 12" Singles, ein Deluxe-Box-Set als Sammleredition, enthält…

-30%
EUR 129.99
8 Singles 12"
EUR 89,99*
The Pineapple Thief: Where We Stood: Live (Reissue), CD

Kscope Music

– Das geniale Livealbum von 2016 auf CD und Blu-ray. – Die Blu-ray enthält das komplette Konzert in HD-Qualität und mit kristallklarem 5.1 Sound – Hochkarätige Besetzung mit u. a. Gavin Harris (King Crimson), Darran Charles (Godsticks) und post-progressive Mastermind Bru…

-11%
EUR 16.99
CD, Blu-ray Disc
EUR 14,99*
Antonio Vivaldi (1678-1741): Concerti op.8 Nr.1-4 "4 Jahreszeiten" (arrangiert für Cello & Streicher), CD

Sony Classical

Luka Sulic hat zusammen mit Stjepan Hauser als 2CELLOS die Musikwelt erobert und eine der erfolgreichsten Instrumentalformationen überhaupt erschaffen – sowohl im Konzert, wie auch mit ihren Videos und Alben haben sie Rekorde gebrochen. J…

-61%
EUR 12.99
CD
EUR 4,99*
Here It Is: A Tribute To Leonard Cohen (180g), LP

Blue Note Records

»Suzanne«, »Famous Blue Raincoat«, »Bird On The Wire« und andere Klassiker des legendären Leonard Cohen, neu interpretiert von großen Stimmen mit Persönlichkeit, produziert vom vierfachen GRAMMY-Gewinner Larry Klein. Cohens eigene Aufnahmen mit lässig hingehauchter Stimme ha…

-40%
EUR 36.99
2 LPs
EUR 21,99*
Beatrice Egli: Balance, CD

Sonderangebote aus dem Genre Schlager

Dass es sich lohnen kann, Neues zu wagen und »Volles Risiko« zu gehen, hat Beatrice Egli im letzten Sommer eindrucksvoll mit ihrer gleichnamigen Single bewiesen. Mit dem Song platzierte sich die Künstlerin nicht nur zum ersten Mal in ihrer Karriere auf dem ersten Platz der k…

CD
EUR 11,99*
Jason Dark: John Sinclair Classics - Folge 24, CD

Hörbücher, Hörspiele, Kinder-CDs etc.

Geister, Wölfe, alte Schlösser - und als Höhepunkt der Reise in die Karpaten eine Hochzeit der Vampire! Mit diesen Worten wirbt das Unternehmen "Horror-Tours" um neue Kunden. Auch Bill Conolly erliegt der Verlockung und ordert zwei Tickets - für sich und John Sinclair. Und d…

-50%
EUR 9.99
CD
EUR 4,99*