Unsere Buchempfehlungen der Woche

Ken Follett: Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit, Buch

Historische Romane

Ein Epos um Gut und Böse, Liebe und Hass - die Vorgeschichte zu Ken Folletts Weltbestseller "Die Säulen der Erde" England im Jahr 997. Im Morgengrauen wartet der junge Bootsbauer Edgar auf seine Geliebte. Deshalb ist er der Erste, der di…

Buch
EUR 36,00*
Jo Nesbø: Messer, Buch

Krimis und Thriller

»Der König des norwegischen Kriminalromans ist Jo Nesbø. Sein neues Werk ist der Hammer.« Brigitte Kommissar Harry Hole ist am Boden. Seine Ehe und seine Karriere hat er aufs Spiel gesetzt. Und verloren. Nach einer durchzechten Nacht erwacht er ohne jede Erinnerung. Seine K…

Buch
EUR 12,00*
Achim Reichel: Ich hab das Paradies gesehen, Buch

Musik

Achim Reichel, seit fast 60 Jahren auf der Bühne zuhause, blickt zurück auf sein Leben. 2019 feierte er zu seiner größten Verwunderung seinen 75. Geburtstag - und es ist viel passiert, was sich zu erzählen lohnt: In den Sechzigern feiert er als Frontmann der Rattles Erfolge,…

Buch
EUR 24,00*
Alexander Kühne: Kummer im Westen, Buch

Romane

Berlin 1989. Die Mauer ist gefallen. Im Osten war Anton ein Szeneheld, der dort mit seinem eigenen Club den Traum von Freiheit lebte. Nun geht er nach der Grenzöffnung mit großen Hoffnungen nach Westberlin. Doch er wird bitter enttäuscht, denn dort wartet niemand auf ihn. So…

Buch
EUR 16,00*
Florian Langenscheidt: Alt genug, um glücklich zu sein, Buch

Ratgeber

Wie verändert sich die Liebe im Alter? Macht uns das Alter zu besseren Menschen? Stimmt es, dass wir Krisen mit zunehmenden Jahren besser bewältigen? Was können die Jungen von den Alten lernen? Und warum tut es auch im Alter gut, mal etwas Verrücktes zu wagen? In 24 Streifzü…

Buch
EUR 20,00*
Leonard Mlodinow: Stephen Hawking, Buch

Sachbücher

"Cambridge war Hogwarts", erinnert sich Leonard Mlodinow an den Tag, an dem er dort ankam, um mit Stephen Hawking das Buch ,Der große Entwurf' zu schreiben. Es beginnen Jahre einer langen Freundschaft, in denen er dem großen Kosmologen so nahe ist wie kaum jemand. Hawkings W…

Buch
EUR 22,00*