Unsere Redaktion empfiehlt

Doug Wagner: Vinyl, Buch

Morden zum Takt der Musik Walter liebt Musik und er ist leidenschaftlicher Sammler. Allerdings reicht seine Passion weit über Schallplatten hinaus, denn Walter ist auch ein berüchtigter Serienmörder ... Mit Dennis, dem FBI-Agenten, der mit Walters Festnahme beauftragt ist, …

Buch
EUR 25,00*
René Goscinny: Idefix und die Unbeugsamen! 05, Buch

Ein neue Comic-Geschichte von Idefix und den Unbeugsamen Jede Nacht verschwinden Hunde aus den Straßen Lutetias. Bei ihren Ermittlungen zu dem Fall treffen Idefix und die Unbeugsamen auf den Druiden Miraculix, dem etwas Wichtiges gestohlen wurde. Die Helden werden all ihre…

Buch
EUR 9,99*
Agatha Christie: Agatha Christie Classics: Die Tote in der Bibliothek, Buch

Ein Krimi-Klassiker als Comic Die erdrosselte Leiche einer unbekannten Frau wird in der Bibliothek von Oberst Arthur Bantry und seiner Frau Dolly aufgefunden. Die Detektivin Miss Marple nimmt sich dem komplizierten Fall an.  Die König…

Buch
EUR 20,00*