Buchhighlights aus der Belletristik

Lucinda Riley: Die Sonnenschwester, Buch

Sie ist ein Adoptivkind und kennt ihre Wurzeln nicht

Reich, berühmt und bildschön: das ist Elektra d'Aplièse, die als Model ein glamouröses Leben in New York führt. Doch der Schein trügt - in Wahrheit ist sie eine verzweifelte junge Frau, die im Begriff ist, ihr Leben zu ruinieren. Da taucht eines Tages ihre Großmutter Stella …

Buch
EUR 22,00*
Volker Klüpfel: Draußen, Buch

DER ERSTE THRILLER DES BESTSELLERDUOS KLÜPFEL & KOBR!

DRAUSSEN KANNST DU DICH VERSTECKEN. ABER ENTKOMMEN KANNST DU NICHT. Ein tödliches Geheimnis zwingt Cayenne und ihren Bruder Joshua zu einem Leben außerhalb der Gesellschaft. Zusammen mit dem mysteriösen Stephan verstecken sie sich im Wald. Er drillt die Teenager mit aller H…

Buch
EUR 19,99*
Jussi Adler-Olsen: Opfer 2117, Buch

Ein komplexer und hochemotionaler Fall für Carls Mørcks Team!

Der achte Fall für Carl Mørck und das Sonderdezernat Q Auf Zypern wird der spanische Journalist Juan Aiguader Zeuge, wie Helfer eine Tote aus dem Wasser ziehen: eine alte Frau aus dem Nahen Osten. Auf der sogenannten »Tafel der Schande« am Strand von Barcelona, wo die aktue…

Buch
EUR 24,00*
Martin Suter: Allmen und der Koi, Buch

Einer der zutraulichen Fische - der wertvollste - ist verschwunden

Eine Einladung von »Unbekannt« lockt Allmen nach Ibiza auf ein exklusives Anwesen. An einem großen Teich erwartet ihn ein älterer Mann und zeigt ihm seine kostbaren Kois. Einer der zutraulichen Fische - der wertvollste - ist verschwunden. Die Detektei Allmen International er…

Buch
EUR 22,00*
Sasa Stanisic: Herkunft, Buch

Deutscher Buchpreis 2019

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2019(Shortlist) HERKUNFT ist ein Buch über den ersten Zufall unserer Biografie: irgendwo geboren werden. Und was danach kommt. HERKUNFT ist ein Buch über meine Heimaten, in der Erinnerung und der Erfindung. Ein Buch über Sprache, Schwa…

Buch
EUR 22,00*
William Melvin Kelley: Ein anderer Takt, Buch

Ein Roman von beunruhigender Aktualität!

"Der vergessene Gigant der amerikanischen Literatur" The New Yorker Die kleine Stadt Sutton im Nirgendwo der Südstaaten. An einem Nachmittag im Juni 1957 streut der schwarze Farmer Tucker Caliban Salz auf seine Felder, tötet sein Vieh, brennt sein Haus nieder und macht sich…

Buch
EUR 22,00*
Nicolas Giacobone: Das geschwärzte Notizbuch, Buch

Ein Roman über Größe, Größenwahn und die Kunst des Schreibens

Um das perfekte Drehbuch zu bekommen, entführt der manisch brillante Regisseur Santiago den renommierten Autor Pablo. Er sperrt ihn ein. Fünf Jahre lang. In einem kargen dunklen Raum. Nichts soll Pablo vom Schreiben ablenken. Ein Meisterwerk entsteht. Und eine von Abhängigke…

Buch
EUR 20,00*