Universal Pictures TV-Serien

The Winchesters Staffel 1, DVD

Die Vorgeschichte von Supernatural

Vor »Supernatural« mit Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. »The Winchesters« ist das epische Prequel aus der Erzählperspektive von Dean Winchester über die unbekannte Liebesgeschichte von John Winchester und Mary Campbell, die alles auf eine Karte setzten, um nicht nur ihre Liebe, sondern die ganze …

3 DVDs
EUR 24,99*
Chicago Fire Staffel 11, DVD

Feuerwehrmänner riskieren ihr Leben

Kein Job ist stressiger, gefährlicher oder aufregender als der der Feuerwehrleute, Rettungskräfte und Sanitäter der Chicagoer Feuerwache 51. Sie sind die mutigen Männer und Frauen, die sich kopfüber in Gefahr begeben, wenn alle anderen in die entgegengesetzte Richtung rennen.Staffel 11 der erfolgreichen Serie v…

5 DVDs
EUR 24,99*
Chicago Med Staffel 8, DVD

Chicago Med

Emmy*-Preisträger und Produzent Dick Wolf liefert die neueste Fortsetzung des fesselnden Chicago-Ablegers, eine emotionale Achterbahnfahrt durch das alltägliche Chaos des brisantesten Krankenhauses der Stadt und das couragierte Team von Ärzten, die es zusammenhalten.In dieser Staffel muss sich Dr. Will Halstead…

5 DVDs
EUR 19,99*
Chicago P.D. Staffel 10, DVD

Chicago P. D.

Die entschlossenen Männer und Frauen der Eliteeinheit des Chicago Police Department setzen ihren Kampf gegen das Verbrechen in der zehnten Staffel des actiongeladenen Polizeidramas von Produzent Dick Wolf fort.Sergeant Hank Voight (Jason Beghe) leitet eine eng zusammengeschweißte Einheit, zu der Detective Jay H…

5 DVDs
EUR 19,99*
Ali Abbasi: The Last Of Us Staffel 1, DVD

Legendäre Videospieladaption

Im Jahr 2003 wütet eine parasitäre Pilzinfektion auf dem Planeten und verwandelt die Menschen in gewalttätige Kreaturen, die als Infizierte bekannt sind. Zwanzig Jahre später wird der abgehärtete Überlebenskünstler Joel angeheuert, um die 14-jährige Ellie aus einer bedrücken…

-10%
EUR 29.99
2 DVDs
EUR 26,99*
His Dark Materials Staffel 3 (finale Staffel), DVD

Das Mädchen mit dem goldenen Kompass

In diesem letzten Kapitel des epischen Fantasy-Abenteuers werden Lyra und Will voneinander getrennt. Doch die beiden sind entschlossen, durch eine Vielzahl von Welten zu reisen, um sich wiederzufinden - und einander zu beschützen. Lord Asriel stellt mithilfe von Anführern au…

3 DVDs
EUR 29,99*
The Handmaid's Tale Staffel 5, DVD

Der Report der Magd

"Jede Linie, die du überschreitest, bringt dich näher an deine Grenzen." Nach den dramatischen Ereignissen ins Staffel vier muss June nun die Konsequenzen für ihr Handeln tragen und herausfinden, wer sie in Zukunft sein will und was sie noch erreichen will. Episoden: - Morgen - Ballett - Grenze - Lieb…

3 DVDs
EUR 29,99*
The Flash Staffel 8, DVD

Der schnellste Mann der Welt

Nach dem Sieg über Godspeed mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen aka The Flash zurück, um sich in Staffel 8 neuen Herausforderungen zu stellen. Mit der Hilfe von Team Flash in den STAR Labs - Caitlyn Snow/Killer Frost, Allegra Garcia und Chester P. Runk - und seiner …

5 DVDs
EUR 29,99*
Young Sheldon Staffel 6, DVD

Die Highschooljahre des Sheldon Cooper

Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen! Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper eine Datenbank entwickelt, drängen seine Professoren auf eine Zusammenarbeit, die jedoch pr…

2 DVDs
EUR 23,99*
The Rookie Staffel 5, DVD

Nachwuchs-Cop im Rentenalter

Die Cop-Serie über den ältesten Rookie im LAPD geht in die fünfte Staffel: John Nolan versucht in den neuen Folgen, sein großes Ziel zu erreichen - er will es zum Ausbildungsleiter schaffen. Außerdem jagt er erneut eine alte Bekannte: Serienmörderin Rosalind Dyer ist aus der Haft entflohen. Kann Nolan sie fasse…

4 DVDs
EUR 19,99*
Peacemaker Staffel 1 (Blu-ray), BR

Frieden um jeden Preis

Die von James Gunn kreierte Serie knüpft da an, wo »The Suicide Squad« 2021 aufgehört hat und setzt die Saga des Peacemakers fort, einem überzeugend eitlen Superhelden/Superschurken, der an Frieden um jeden Preis glaubt - egal, wie viele Menschen er dafür töten muss. Nachdem er auf wundersame Weise von seinem …

2 Blu-ray Discs
EUR 34,99*
And Just Like That Staffel 1, DVD

Ein neues Kapitel von »Sex and the City«

Das Super-Original »And Just Like That« ist das neue Abenteuer der revolutionären HBO-Saga »Sex and the City« und zeigt Carrie, Miranda und Charlotte auf ihrem gemeinsamen Abenteuer zwischen der kontroversen Lebensrealität und der Freundschaft in ihren 30ern und der noch kontroverseren Lebensrealität und der Fr…

2 DVDs
EUR 22,99*
David Nutter: The Time Traveler's Wife, DVD

Jeder Moment zählt

Eine komplizierte und zauberhafte Liebesgeschichte von Steven Moffat adaptiert, nach dem beliebten Roman von Audrey Niffenegger. Diese Serie erzählt die Geschichte von Clare und Henry, einem Paar mit einem Problem: Zeitreisen.

2 DVDs
EUR 24,99*
Lucifer (Komplette Serie), DVD

Erliege der Versuchung

Lucifer fristet ein unglückliches Dasein in der Hölle und siedelt um ins irdische Los Angeles. Als Teufel mit guten Absichten verspürt er das Verlangen, Schuldige zu bestrafen, weswegen er dem LAPD mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten hilfreich zur Seite steht und Mordfälle aufklärt.

20 DVDs
EUR 69,99*
The Gilded Age Staffel 1, DVD

Neues Geld. Alte Regeln.

Von Downton Abbey-Schöpfer Julian Fellowes stammt diese Serie, die während des amerikanischen Goldenen Zeitalters spielt. Vor diesem Hintergrund beginnt die Geschichte im Jahr 1882, als die verwaiste Tochter eines Unionsgenerals in das New Yorker Haus ihrer alten Geldtanten zieht und in das schillernde Leben i…

2 DVDs
EUR 24,99*
Blindspot (Komplette Serie), DVD

Frau ohne Erinnerung, aber voller Tattoos, sucht Identität

Eine Frau wird nackt am Times Square gefunden, ihr Gedächtnis wurde gelöscht, ihr Körper ist mit einer Reihe von Tätowierungen bedeckt. Doch während »Jane Doe« und ein FBI-Team, daran arbeiten, die komplexe Schatzkarte ihres Körpers zu entziffern, wird ein immer größeres Netz von Verschwörungen aufgedeckt, eben…

21 DVDs
EUR 49,99*
New Amsterdam Staffel 3, DVD

Ein alterndes Krankenhaus mit stolzer Tradition

Während das New Amsterdam vor seinen bisher größten Herausforderungen steht, führt Dr. Max Goodwin sein heldenhaftes Team mit Hoffnung und Mut durch noch nie dagewesene Zeiten. Mit unübertroffener Hingabe an ihre Patienten und einander finden die Ärzte und Pfleger von New Yorks unkonventionellstem, inspirierend…

4 DVDs
EUR 17,99*
Shameless (Komplette Serie), DVD

Leben knapp oberhalb der Armutsgrenze

In der amerikanischen Version der gleichnamigen britischen Fernsehserie lebt Frank Gallagher mit seinen sechs Kindern in einem gemeinsamen Haushalt. Doch eine Vaterfigur ist der Loser überhaupt nicht. Das wenige Geld, das der Großfamilie zur Verfügung steht, versäuft Frank lieber in der Bar als den Kühlschrank …

34 DVDs
EUR 99,99*
Susanne Bier: The Undoing, DVD

Nichts bleibt verborgen.

Die dramatische Miniserie folgt Grace und Jonathan Fraser, die ein perfektes Leben führen. Doch über Nacht ändert sich alles, als ein gewaltsamer Tod und eine Kette schrecklicher Enthüllungen in Gang gesetzt werden. Nach einer öffentlichen Katastrophe muss Grace ihr altes Le…

2 DVDs
EUR 17,99*
Call The Midwife Season 13 (UK Import), DVD

Hebammen im England der Fünfziger

The midwives of Nonnatus House continue to face complex medical and personal dilemmas as the multi-award-winning drama returns for a thirteenth series. It's 1969 and more babies than ever are being born in hospital. Pressure on maternity beds remains extremely high across th…

3 DVDs
EUR 21,99*
Suits (Komplette Serie), DVD

Ein brillanter Anwalt und sein Assistent

»Suits« entführt uns in die schnelllebige Welt einer Anwaltskanzlei in Manhattan, wo der coole Anwalt Harvey Specter, ohne mit der Wimper zu zucken, Wunderkind Mike Ross als seinen neuen Mitarbeiter einstellt. Und das, obwohl dieser weder einen Harvard-Abschluss noch überhaupt einen Hochschul-Abschluss vorweise…

34 DVDs
EUR 69,99*
Park Chan-wook: Die Libelle (2018), DVD

Basierend auf dem literarischen Meisterwerk

Eine leidenschaftliche Liebesgeschichte und ein tiefgründiger, packender Thriller, der - heute ebenso wagemutig, wie bei der Erstveröffentlichung des Buches - die Grenzen zwischen Held und Bösewicht, Liebe und Hass auf faszinierende wie gefährliche Weise verschwimmen lässt.

2 DVDs
EUR 12,99*
Simon Curtis: Downton Abbey - Eine neue Ära, DVD

Liebe, Macht und Intrigen in England Anfang des 20.Jh.

Einige Zeit nach dem königlichen Besuch von King George und Queen Mary auf Lord Granthams Anwesen sind die Crawleys wie auch ihre bunte Dienerschaft erneut in Aufruhr, als eine Filmproduktion auf dem Anwesen für reichlich Unruhe sorgt und zusätzlich eine große Reise an die C…

DVD
EUR 8,99*
Grimm (Komplette Serie), DVD

Bestien in Menschengestalt

Erstmalig alle sechs Staffeln in einer exklusiven Box! Detective Nick Burkhardt erfährt, dass er ein besonderes Erbe in sich trägt: als »Grimm« besitzt er die Gabe, die im Verborgenen lebenden, gefährlichen 'Wesen' zu erkennen. Zwischen Polizeidienst und der Jagd auf mystische Kreaturen pendelnd, wird Nick mit…

-30%
EUR 59.99
33 DVDs
EUR 41,99*
Uli Edel: Das Adlon - Eine Familiensaga, DVD

Hotelfilm, Geschichtschronik, Sittengemälde

"Weite Teile der Handlung sind fiktiv. Doch auch die jüngere Geschichte des Luxushotels ist filmreif. Denn rund ums Adlon gibt es auch im wahren Leben Streit und Intrigen, es geht es um Kredite in Millionenhöhe – und um gebrochene Versprechen." (Focus)

3 DVDs
EUR 13,99*