TV-Dramen – Empfehlungen

Andy Hay: Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 4 (2023), DVD

Das englische Yorkshire in den 1930er-Jahren

Frühling 1940: Große Veränderungen prägen Skeldale House im englischen Yorkshire. James und Helen denken darüber nach, eine Familie zu gründen - doch James kann jederzeit zum Dienst in der Royal Air Force einberufen werden. Währenddessen…

2 DVDs
EUR 20,99*
Ken Filewych: Heartland - Paradies für Pferde Staffel 16, DVD

Zwei Schwestern und ihre Ranch

Ab wann ist man soweit, die Vergangenheit loszulassen? Während immer mehr Veränderungen in ihr Leben treten, muss Amy sich auch weiterhin mit dieser schwierigen Frage auseinandersetzen. Neuanfänge stehen auch für den Rest des Bartlett-Fle…

4 DVDs
EUR 34,99*
Dennis Gansel: Das Boot Staffel 4, DVD

Serienfortsetzung des Filmklassikers

In den eigenen Reihen der Kriegsmarine wächst der Widerstand gegen die Nazis. Nach einer gemeinsamen Tragödie finden die Geschwister Klaus und Hannie Hoffmann wieder zueinander. Beide kämpfen für ihre Sache. Klaus ist von Portugal ins Deutsche Reich zurückgekehrt. In geheime…

2 DVDs
EUR 20,99*
The Crown Staffel 5, DVD

Die Geschichte von Queen Elizabeth II

Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ihre anhaltende Relevanz im Großbritannien der 90er Jahre zu beweisen. Während Diana und Charles einen öffentlichen Rosenkrieg führen, beginnen Risse das königliche Fundament zu spalten.

4 DVDs
EUR 25,99*
Dallas Jenkins: The Chosen Staffel 3, DVD

Gewöhn dich an Anders.

Jesus hat die folgenreichste Predigt der Geschichte gehalten - die Bergpredigt. Jetzt sind nicht mehr nur seine Freunde überzeugt davon, dass er der lange erwartete Messias ist. Immer mehr Menschen schließen sich ihm an, unter ihnen auch ein junger Mann namens Judas. Und all…

3 DVDs
EUR 21,99*
John Crowley: Life After Life (Komplette Serie), DVD

Eine Frau im endlosen Kreislauf

Ursula Todd ist die Tochter von Sylvie und Hugh Todd. Das Mädchen wird in einer Nacht des Jahres 1910 geboren, stirbt aber noch bevor es seinen ersten Atemzug macht. In derselben Nacht wird Ursula wiedergeboren und überlebt. Unter jeweils anderen Umständen lebt und stirbt si…

2 DVDs
EUR 16,99*
Allen Coulter: Tulsa King Staffel 1, DVD

New Yorker Gangster kommt nach Kansas City

Dwight »The General« Manfredi, Capo der New Yorker Mafia, wird nach 25-jähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss unehrenhaft ins Exil nach Tulsa im US-Bundesstaat Oklahoma geschickt, um sich dort der Wiederaufnahme krimineller Geschäfte der Organisa…

3 DVDs
EUR 19,99*
1883: A Yellowstone Origin Story, DVD

A Yellowstone Origin Story

Taylor Sheridan, Macher der Erfolgsserie »Yellowstone«, präsentiert mit »1883« ein bildgewaltiges wie erzählerisch tiefgreifendes Prequel des Neo-Westerns im Serienformat. Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch die Great Plains in Richtung…

4 DVDs
EUR 19,99*
The Handmaid's Tale Staffel 5, DVD

Die Geschichte der Dienerin

"Jede Linie, die du überschreitest, bringt dich näher an deine Grenzen." Nach den dramatischen Ereignissen ins Staffel vier muss June nun die Konsequenzen für ihr Handeln tragen und herausfinden, wer sie in Zukunft sein will und was sie noch erreichen will. Episoden: - Morgen - Ballett - Grenze - Lieb…

3 DVDs
EUR 29,99*
Grey's Anatomy Staffel 18, DVD

Junge Chirurgen am Beginn ihrer Karriere im Seattle Grace

Auch die achtzehnte Staffel von Grey’s Anatomy zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die Spannungen nehmen zu, als Owen und Teddy den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Bailey will neue Ärzte einstellen, während Richard das Ausbildungsprogramm des Krankenhauses auf…

-18%
EUR 15.99
5 DVDs
EUR 12,99*
And Just Like That Staffel 1, DVD

Ein neues Kapitel von »Sex and the City«

Das Super-Original »And Just Like That« ist das neue Abenteuer der revolutionären HBO-Saga »Sex and the City« und zeigt Carrie, Miranda und Charlotte auf ihrem gemeinsamen Abenteuer zwischen der kontroversen Lebensrealität und der Freundschaft in ihren 30ern und der noch kontroverseren Lebensrealität und der Fr…

2 DVDs
EUR 22,99*
Daniele Lucchetti: Meine geniale Freundin Staffel 3, DVD

Die Geschichte einer fiktiven Freundschaft

Italien, Ende der 60er-Jahre: Lila hat ihren wohlhabenden, aber gewalttätigen Ehemann verlassen und kämpft sich als alleinerziehende Mutter mit Knochenarbeit in einer Lebensmittelfabrik durch. Elena ist nach ihrem Studium in Pisa eine erfolgreiche Autorin geworden und hat si…

-10%
EUR 19.99
3 DVDs
EUR 17,99*
The Gilded Age Staffel 1, DVD

Neues Geld. Alte Regeln.

Von Downton Abbey-Schöpfer Julian Fellowes stammt diese Serie, die während des amerikanischen Goldenen Zeitalters spielt. Vor diesem Hintergrund beginnt die Geschichte im Jahr 1882, als die verwaiste Tochter eines Unionsgenerals in das New Yorker Haus ihrer alten Geldtanten zieht und in das schillernde Leben i…

2 DVDs
EUR 24,99*
Shameless (Komplette Serie), DVD

Leben knapp oberhalb der Armutsgrenze

In der amerikanischen Version der gleichnamigen britischen Fernsehserie lebt Frank Gallagher mit seinen sechs Kindern in einem gemeinsamen Haushalt. Doch eine Vaterfigur ist der Loser überhaupt nicht. Das wenige Geld, das der Großfamilie zur Verfügung steht, versäuft Frank lieber in der Bar als den Kühlschrank …

34 DVDs
EUR 99,99*
Shakespeare & Hathaway Season 4 (Blu-ray) (UK Import), BR

Shakespeare & Hathaway

From suspected ghosts to the torrid world of Shakespearian escorts, not to mention the fiendish passions and bitter rivalries of ballroom dancing, it's business as usual for the debt-laden ex-policeman and his much more credible partner-in-crime. And the pair also have demon…

3 Blu-ray Discs
EUR 20,99*
The Split - Beziehungsstatus ungeklärt Staffel 3, DVD

Ein Matriarchat aus Scheidungsanwältinnen

Das unterhaltsame Drama rund um die schnelllebige und bizarre Welt Londoner Scheidungsanwälte geht in die finale, dritte Staffel. Hanna und Nathan stehen ihrer eigenen Scheidung einvernehmlich gegenüber, bis schockierende Enthüllungen zu einem schmerzhaften Showdown führe…

2 DVDs
EUR 16,99*
World On Fire Staffel 1 (Blu-ray), BR

Leben im zweiten Weltkrieg

Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der 2. Weltkrieg bricht aus und stürzt Menschen in ganz Europa ins Chaos. Der in Warschau stationierte britische Übersetzer Harry setzt alles daran, seine polnische Geliebte Kasia aus dem Land zu schmuggeln. Im heimischen Manchester werden seine Ang…

2 Blu-ray Discs
EUR 34,99*
Call The Midwife Season 13 (UK Import), DVD

Hebammen im England der Fünfziger

The midwives of Nonnatus House continue to face complex medical and personal dilemmas as the multi-award-winning drama returns for a thirteenth series. It's 1969 and more babies than ever are being born in hospital. Pressure on maternity beds remains extremely high across th…

3 DVDs
EUR 21,99*
Die Durrells (Komplette Serie), DVD

Witzig, warmherzig und wunderbar mediterran

Eine exzentrische britische Familie und eine paradiesische Insel mit nicht minder exzentrischen Bewohnern - im Falle von »Die Durrells« eine unschlagbare Kombination und die Garantie für charmante Unterhaltung. Begehrte Auszeichnungen, überwältigende Quoten und euphorische Besprechungen weltweit: Die Durrells …

8 DVDs
EUR 68,99*
Better Call Saul Staffel 6 (finale Staffel) (Blu-ray), BR

Wie aus Jimmy McGill Saul Goodman wurde

Die letzte Staffel von Better Call Saul schließt die komplizierte Reise und Verwandlung des kompromittierten Helden Jimmy McGill in den Strafverteidiger Saul Goodman ab. Vom Kartell ins Gericht, von Albuquerque nach Omaha, verfolgt die sechste Staffel Jimmy, Saul und Gene so…

3 Blu-ray Discs
EUR 27,99*
Simon Curtis: Downton Abbey - Eine neue Ära, DVD

Downton Abbey im Jahre 1916

Einige Zeit nach dem königlichen Besuch von King George und Queen Mary auf Lord Granthams Anwesen sind die Crawleys wie auch ihre bunte Dienerschaft erneut in Aufruhr, als eine Filmproduktion auf dem Anwesen für reichlich Unruhe sorgt und zusätzlich eine große Reise an die C…

DVD
EUR 8,99*
The Good Doctor Staffel 5, DVD

Ein Arzt mit Autismus

Dr. Shaun Murphy, ein junger Chirurg mit Autismus und Inselbegabung, hat unermüdlich daran gearbeitet, seinen Kollegen zu beweisen, dass seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten Leben retten können. Während der Planung seiner Hochzeit muss Shaun in der fünften Staffel noch mehr Ungewissheiten bewältige…

-17%
EUR 27.99
5 DVDs
EUR 22,99*
Harlots - Haus der Huren (Komplette Serie), DVD

Ein Londoner Bordell im 18. Jahrhundert

Das historische Drama spielt im London des 18. Jahrhunderts und im Mittelpunkt der Serie steht Margaret Wells - sie versucht ihr Leben zwischen der Erziehung ihrer Töchter und dem Betrieb eines Bordells in den Griff zu bekommen. Ihr Geschäft droht zu zerbrechen, als die skru…

6 DVDs
EUR 39,99*
Suits (Komplette Serie), DVD

Ein brillanter Anwalt und sein Assistent

»Suits« entführt uns in die schnelllebige Welt einer Anwaltskanzlei in Manhattan, wo der coole Anwalt Harvey Specter, ohne mit der Wimper zu zucken, Wunderkind Mike Ross als seinen neuen Mitarbeiter einstellt. Und das, obwohl dieser weder einen Harvard-Abschluss noch überhaupt einen Hochschul-Abschluss vorweise…

34 DVDs
EUR 69,99*
Jesus Colmenar: The Pier - Die fremde Seite der Liebe (Komplette Serie), DVD

Die fremde Seite der Liebe

Als die Leiche ihres Mannes auf einem Pier außerhalb von Valencia gefunden wurde, bricht für Architektin Alejandra eine Welt zusammen. Wenige Stunden zuvor hatten die beiden noch Zukunftspläne gemacht. Dann stellt sich heraus: Óscar führt…

6 DVDs
EUR 19,99*
The Restaurant Staffel 1-3, DVD

Nachkriegszeit in Schweden

Am Tag, als der Zweite Weltkrieg für beendet erklärt wird, kommt es in der Stockholmer Innenstadt zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen zwei Fremden. Das wissen das Upperclass-Girl Nina Löwander und der aus einfachen Verhältnissen stammende Calle Svensson zu jenem Zeitpunkt aber natürlich noch nicht … …

11 DVDs
EUR 42,99*
David Hollander: Ray Donovan: The Movie, DVD

Fixer in Los Angeles mit Daddy-Issues

Ein würdiger Abschluss »Ray Donovan: The Movie« knüpft nahtlos an das Finale der erfolgreichen TV-Serie an und bringt die generationenübergreifende Geschichte der dysfunktionalen Familie Donovan zu einem fulminanten Ende. Als die Ereignisse, die Ray zu dem gemacht haben,…

-10%
EUR 9.99
DVD
EUR 8,99*
Nigel Cole: Doc Martin (Komplette Serie), DVD

Großstadtarzt in der Kleinstadt

Dr. Martin Ellingham praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte aber ein durchaus großes Problem: Er kann einfach kein Blut mehr sehen. So schmeißt er kurzentschlossen seinen lukrativen Job hin und zieht in das kleine verschlafene Küstenstädtch…

22 DVDs
EUR 127,99*
Christian Duguay: Die Medici Staffel 3 - Lorenzo der Prächtige (Blu-ray), BR

Aufstieg und Fall der italienischen Renaissance-Familie

1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de’ Medici und seine Familie vor der für sie bisher größten Bedrohung - sowohl für ihre Macht als auch für die Stadt Florenz. Graf Riario, einer von Giulianos Mörde…

2 Blu-ray Discs
EUR 22,99*
Kaspar Munk: Die Wege des Herrn Staffel 2, DVD

Aus Tradition am Altar

In Staffel 2 steckt Pfarrer Johannes nach dem Verlust seines Sohnes in einer Glaubenskrise. Die Kroghs blicken auf eine lange Familientradition zurück: Seit 250 Jahren sind ihre Mitglieder im Pfarramt tätig. Nach einem schrecklichen Verlust versuchen alle ihren ganz eigen…

-35%
EUR 19.99
4 DVDs
EUR 12,99*
Geoffrey Sax: Victoria Staffel 3, DVD

Die jungen Jahre der Königin Victoria von England

In der dritten Staffel von Victoria schreiben wir das Jahr 1848. Eine Zeit, in der Revolutionen in ganz Europa angezettelt werden. Kein Wunder also, dass sich auch die englische Königin Gedanken über ihre Machtposition im Lande macht. Gleichzeitig ist sie erneut von ihrem Ge…

2 DVDs
EUR 19,99*
Esther Bialas: Charité Staffel 4, DVD

Das Armenkrankenhaus im 19. Jahrhundert

Wir schreiben das Jahr 2049: Dr. Maral Safadi kehrt als neue Leiterin der Mikrobiologie an die renommierte Charité in Berlin zurück. Dort wird sie mit einem Fall konfrontiert, der sowohl für ihre eigene Forschung als auch für die Welt Folgen haben wird: ein hochgefährlich…

2 DVDs
EUR 19,99*
Igor Cobileanski: Hackerville Staffel 1 (Blu-ray im Steelbook), BR

Den Hackern auf der Spur

Frankfurt am Main: Eine deutsche Großbank wird zum Opfer eines schweren Hackerangriffs, den das Bundeskriminalamt bis nach Rumänien zurückverfolgen kann. Es entsendet die Spezialistin für Internetkriminalität Lisa Metz in die rumänische S…

-50%
EUR 9.99
2 Blu-ray Discs
EUR 4,99*
Poldark (Komplette Serie), DVD

Remake der britischen Dramaserie und Literaturverfilmung

Inmitten der spektakulären Landschaften der Küste Cornwalls hat die herausragende historische Familiensaga »Poldark« mit unvergesslichen Charakteren, fesselnden Handlungssträngen und feuriger Romantik weltweit das Publikum im Sturm erobert. Das Drama beginnt 1783, als Ross Poldark aus dem amerikanischen Unabhän…

17 DVDs, CD
EUR 57,99*
The Good Wife (Komplette Serie), DVD

The Good Wife: Wenn der Ehemann hinter Gittern sitzt

Emmy®- und Golden Globe®- Gewinnerin Julianna Margulies spielt in ihrer Paraderolle - Alicia Florrick, THE GOOD WIFE - eine normale Ehefrau, die sich ungeahnten Herausforderungen stellen muss. In aller Öffentlichkeit gedemütigt, als ihr in Ungnade gefallener Mann nach einem Politskandal eine Gefängnisstrafe abs…

42 DVDs
EUR 49,99*
Daniel Roby: Versailles Staffel 1-3, DVD

Hüte dich vor dem Sonnenkönig

Staffel 1 1667, Louis XIV ist gerade 28 Jahre, als er beschließt, seinen Hof nach Versailles zu verlegen. Trotz Morddrohungen und Intrigen, die ihn umgeben, wird es sein wichtigster politischer und historischer Schachzug ... Staffel 2 1671: Louis XIV wandelt sich immer …

12 DVDs
EUR 29,99*
Orange is the New Black (Komplette Serie), DVD

Frauen im Knast

Die New Yorkerin Piper Chapman wird überraschend von ihrer wilden Vergangenheit eingeholt: Für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat muss sie eine 15-monatige Haftstrafe im Frauengefängnis antreten. Dort trifft sie inmitten einer Gemeinschaft aus exzentrischen M…

-10%
EUR 69.99
35 DVDs
EUR 62,99*
Die Musketiere (Komplette Serie), DVD

»Actionreiches Mantel- und Degenabenteuer« (TV Digital)

Frankreich im 17. Jahrhundert: Als der ungestüme D'Artagnan nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos, ein Mitglied der berühmten „Drei Musketiere“. Doch bei seinem ersten Treffen mit dem vermeintlichen Mörder wird ihm klar, dass d…

12 DVDs
EUR 43,99*
Mr. Selfridge Season 4 (UK-Import), DVD

Ein Amerikaner eröffnet in London einen Einkaufstempel

All ten episodes from the fourth series of the ITV period drama tracing the story of the founder of the famous London department store. In this series, set in 1928, Harry (Jeremy Piven) has reached the height of his success but while he enjoys the hedonism of the Roaring Twenties an accident threatens to put a…

3 DVDs
EUR 18,99*