Thriller – Empfehlungen

Luc Besson: DogMan, DVD

»Einer der aufregendsten Genrefilme des Jahres!« (filmstarts.de)

Bei einer Verkehrskontrolle wird Doug, blutverschmiert und im Abendkleid, am Steuer eines Lastwagens voller Hunde aufgegriffen und festgenommen. Beim Verhör auf der Polizeiwache berichtet er über Ereignisse, die so schockierend sind, dass sie jegliche Vorstellungskraft spren…

DVD
EUR 14,99*
Kenneth Branagh: A Haunting in Venice, DVD

Mord war erst der Anfang

Bereit, Venedig von seiner dunklen Seite zu erleben? Meisterdetektiv Hercule Poirot kehrt mit dem neuen, atmosphärischen Thriller A HAUNTING IN VENICE zurück und gerät diesmal in eine besonders abgründige Welt voller düsterer Vergangenheiten und Geheimnisse. In den dunklen…

DVD
EUR 14,99*
Vasillis Katsoupis: Inside (2023), DVD

Kunst bleibt für immer

Kunst bleibt für immer Nemo ist ein professioneller Einbrecher und Kunstdieb, ein absolutes Genie auf seinem Gebiet. Doch als er in das Luxus-Penthouse eines renommierten Sammlers einbricht, passiert etwas Unerwartetes: Das Sicherheitssystem des Appartements verriegelt alle…

DVD
EUR 14,99*