TV-Serien für Kinder – Empfehlungen

Leo Da Vinci Staffel 1 Vol. 2, DVD

Leo Da Vinci

Leo reist nach Florenz, um dort bei dem großen Künstler Verrocchio Malerei zu studieren. Während er vormittags in den Kunstwerkstätten lernt, tüftelt er in seiner freien Zeit an neuen Erfindungen. Begleitet wird er dabei von seinen besten Freunden Lisa und Lollo, die beide bei den Medici eine Anstellung gefunde…

2 DVDs
EUR 27,99*
Jay Grace: Shaun das Schaf Staffel 4, DVD

Shaun und seine wolligen Freunde

Auch in der vierten Staffel ist auf dem Bauernhof wieder eine Menge los und Shaun ist daran nicht ganz unschuldig! Denn natürlich ist er es, der die Idee hat, einen Eiswagen direkt auf die Weide zu lotsen und der ganzen Herde eine köstliche Erfrischung zu bescheren. Auch als…

4 DVDs
EUR 29,99*
Martin Reinl: Ein Fall für die Erdmännchen Staffel 7, DVD

Ein Fall für die Erdmännchen

In den 9 neuen Episoden rund um die beiden Erdmännchen und ihren Freunden gibt es wieder skurrile Abenteuer und Rätsel zu lösen. Fliegende Hamster, lebende Ritterrüstungen und ein grunzender Kommissar. Egal was passiert, für die Erdmännch…

DVD
EUR 15,99*
Feuerwehrmann Sam Staffel 13, DVD

Feuerwehrmann Sam

In Staffel 13 verstärken neue Charaktere und aufregende Fahrzeuge das Pontypandy-Rettungsteam. So kommen nicht nur Meeresbiologin Jodie Phillips, Polizeihündin Shadow und Polizeipferd Kilo in das beschauliche Küstenstädtchen. Hauptpolizeimeisterin Rose Ravani kann sich auch noch über einen neuen Polizeihubschra…

2 DVDs
EUR 14,99*
Peppa Pig: Der Geheimclub / Das Bastelprojekt, DVD

Peppa Pig

Der Geheimclub und andere Geschichten Peppas Freundin Luzie hat einen Geheimclub gegründet. Nur wer das geheime Lösungswort kennt, wird dort aufgenommen. »Flubdischwubbel« ruft Peppa und ist drin. Da kommt Klausi Kläff vorbei. Er möchte auch mitmachen. Episoden: - Der…

2 DVDs
EUR 9,99*
Paw Patrol: Aqua Pups, DVD

Abenteuer der Fellfreunde

»PAW Patrol« kehrt in die magische Unterwasserstadt Wufflantis zurück! Als ein unglücklicher Meerfellfreund namens Moby versucht, Wufflantis an die Oberfläche zu bringen, liegt es an der »PAW Patrol« und Skyes Cousine Coral, ihn aufzuhalten und die Stadt zu retten. Als nächstes nehmen die Welpen an einem gro…

DVD
EUR 9,99*
Dragons - Auf zu neuen Ufern Staffel 5, DVD

Dragons - Auf zu neuen Ufern

Neue Welten! Neue Drachen! Neue Abenteuer! Die tapferen Wikinger und ihre Drachen geraten immer wieder in abenteuerliche Situationen. Entführungen und Hinterhalte, Vulkanausbrüche und Verletzungen können ihnen aber nichts anhaben, denn sie stellen sich mutig auch den größ…

-15%
EUR 19.99
4 DVDs
EUR 16,99*
Daniel Duda: Die Biene Maja (CGI) (Komplette Serie), DVD

Die Biene Maja

Freiheit braucht Mut - und gute Freunde. Gemeinsam mit dem faulen Willi und vielen weiteren Freunden lebt die Biene Maja auf der Klatschmohnwiese und sucht ihr Glück jenseits der starren Regeln ihres Bienenstaates. Dabei erlebt sie spa…

12 DVDs
EUR 59,99*
Pierre-Alain Chartier: Arthur und die Minimoys DVD 3, DVD

Arthur und die Minimoys

Mit Phantasie und Köpfchen Oh je! Spinne Arak scheint verschwunden zu sein - ihr schützendes Netz ist voller Löcher. Wird Betas Idee, sich als Spinne zu verkleiden, die Seiden von einem Angriff abhalten? Und was tun, als Arthur sein Zauberschwert verliert und es ausgerechne…

DVD
EUR 9,99*
Was ist was: Computer und Roboter, DVD

Die große Wissenswelt

Computer gibt es heute überall, aus unserem Alltag sind sie nicht mehr wegzudenken. „WAS IST WAS“ beschreibt die Entwicklung des Computers, wie es im Inneren eines Computers aussieht, wie Mikrochips hergestellt werden und wie die Maschinen rechnen und Befehle verstehen. Was ist ein Mikrochip? Wo helfen uns Rob…

DVD
EUR 7,99*
Arne Lindtner Naess: Casper und Emmas Winterferien, DVD

Beliebte Vorschulserie aus Norwegen

Casper freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann streiten sich seine Eltern und sagen die langersehnte Reise in den Süden ab. Emma heitert Casper auf und lädt ihn spontan auf einen Ski-Trip mit ihrem Opa und Esther ein. Auf der Hütte angekomme…

DVD
EUR 7,99*
Pierre-Alain Chartier: Der kleine Prinz Vol. 5, DVD

Basierend auf dem Meisterwerk von Antoine de Saint-Exupéry

Der kleine Prinz und sein treuer Freund Fuchs machen sich auf den Weg in ferne Galaxien, bereisen in 24 Geschichten 24 Planeten und erleben dabei die außergewöhnlichsten Abenteuer. Sie versuchen, Planeten zu retten, auf denen die böse Schlange vorher gewütet hat. Nur mit vie…

DVD
EUR 11,99*
Jérôme Mouscadet: Heidi (CGI) Staffel 1 (Komplettbox), DVD

Heidi (CGI)

Heidi liebt ihr Leben hoch oben in den Bergen – mit ihrem Großvater AlmÖhi, den beiden Ziegen Schwänli und Bärli, dem Bernhardiner Josef undihrem Freund Peter, mit dem sie zusammen die Ziegen des Dorfes hütet und dabei viele Abenteuer erlebt. Dieses sorgenfreie Leben in der …

12 DVDs
EUR 59,99*
Hiroshi Saito: Wickie und die starken Männer (Komplettbox), DVD

Wickie und die starken Männer (CGI)

Eigentlich entspricht Wickie nicht dem Bild eines gestandenen und Furcht einflößenden Wikingers. Er ist noch jung, eher schüchtern und alles andere als ein Draufgänger. Ungern lässt seine Mutter Ylvar ihn mit seinem Vater Halvar, dem Dorf…

12 DVDs
EUR 49,99*