Spassgesellschaft – Empfehlungen

Torsten Sträter: Schnee, der auf Ceran fällt, DVD

Torsten Sträter: Schnee, der auf Ceran fällt

Guten Tag, Sträter hier. Mein drittes Programm. Titel: Schnee, der auf Ceran fällt. Worum geht’s? Nun ja. Ich bringe ganz ganz frische Geschichten mit, nichts, was Sie vorab schon aus dem TV kennen, und zwischendurch erzähle ich Ihnen, was sonst noch war. Eine Führung …

DVD
EUR 16,99*
TV total Kult Classics Fan-Box, DVD

TV total Kult Classics

Das Beste aus 16 Jahren TV total (1999-2015)! Neben 15 Rubriken mit den Klassikern aus Raab in Gefahr, Elton ferngesteuert, Blamieren oder Kassieren, der Prunksitzung, auch der legendäre Boxkampf gegen Weltmeisterin Regina Halmich und die letzte Sendung.

5 DVDs
EUR 51,99*
Pastewka (Komplette Serie inkl. Weihnachtsgeschichte), DVD

Pastewka

Die preisgekrönte Comedy-Serie »Pastewka« erzählt Geschichten aus dem Alltag des Comedians Bastian Pastewka, der 'private' Einblicke in sein turbulentes Leben zeigt, im Kreise 'seiner' Familie & Freunde ebenso wie in seinem Job als Schauspieler und Comedian.

27 DVDs
EUR 51,99*
Mario Barth: Männer sind faul,sagen die Frauen (Live) (Blu-ray), BR

Mario Barth: Männer sind faul,sagen die Frauen

Zwei Stunden mit Vollgas auf einer Reise durch die Absurditäten des Alltags, ausgedehnte Lachsalven und zum Finale ein Feuerwerk: Mario Barth, der King of Comedy lässt es in seinem neuen Bühnenprogramm »Männer sind faul, sagen die Frauen« wieder so richtig krachen. Wer glaub…

Blu-ray Disc
EUR 19,99*
Bastian Bielendorfer Live - Das Leben ist kein Pausenhof, DVD

Bastian Bielendorfer: Das Leben ist kein Pausenhof

In seinem 1. Bühnenprogramm erzählt das Lehrerkind von seinen Kindheitstraumata. Die Eltern Lehrer, der Onkel Direktor. Im schulischen Guantanamo aufgewachsen, gab es für Bastian nur zwei Möglichkeiten: Verrückt werden oder eben Comedy machen.

DVD
EUR 16,99*
Kaya Yanar: Reiz der Schweiz, DVD

Kaya Yanar: Reiz der Schweiz

Seit seiner Kindheit ist Kaya Yanar regelmäßig zu Gast in der Schweiz und seit einigen Jahren wohnt der Comedian sogar in der Schweiz. Äusserst sympathisch und humorvoll bringt Kaya viele Schweizer Eigenheiten auf den Punkt. Der Komiker jongliert mit nicht alltäglichen Klischees und berichtet mit viel Augenzwin…

DVD
EUR 11,99*
Matze Knop: Diagnose dicke Hose, DVD

Matze Knop - Diagnose dicke Hose

"Matze Knop – Sein neues Stand-Up-Comedy Programm „DIAGNOSE DICKE HOSE“Dein Vater fährt Porsche, dein Bruder trägt ne Rolex und deine Nachbarin leistet sich dreimal im Jahr Urlaub in der Karibik. Nur dir sagt man ständig, du sollst auf dem Teppich bleiben. Jetzt ist Schluss damit! Es ist höchste Zeit für meeeeh…

DVD
EUR 11,99*