Action-TV-Serien – Empfehlungen

The Rookie Staffel 5, DVD

Nachwuchs-Cop im Rentenalter

Die Cop-Serie über den ältesten Rookie im LAPD geht in die fünfte Staffel: John Nolan versucht in den neuen Folgen, sein großes Ziel zu erreichen - er will es zum Ausbildungsleiter schaffen. Außerdem jagt er erneut eine alte Bekannte: Serienmörderin Rosalind Dyer ist aus der Haft entflohen. Kann Nolan sie fasse…

4 DVDs
EUR 19,99*
Jack Ryan Staffel 4 (finale Staffel), DVD

Ein äußerst fähiger CIA-Mitarbeiter

In der finalen Staffel ist Jack Ryan auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer geschäftsführender Vizedirektor der CIA hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Er deckt den Zusammenschluss eines Drogenkartells mit einer Terrororganisation auf und entlarvt eine Verschwörung, die den Glaube…

3 DVDs
EUR 19,99*
The Flash Staffel 8, DVD

Der schnellste Mann der Welt

Nach dem Sieg über Godspeed mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen aka The Flash zurück, um sich in Staffel 8 neuen Herausforderungen zu stellen. Mit der Hilfe von Team Flash in den STAR Labs - Caitlyn Snow/Killer Frost, Allegra Garcia und Chester P. Runk - und seiner …

5 DVDs
EUR 29,99*
Navy CIS Staffel 20, DVD

Naval Criminal Investigative Service

»Navy CIS« steht für »Naval Criminal Investigative Service«. Das Team von Spezialagenten hat die Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der US-Navy oder dem Marine Korps zu tun haben. Nach dem Cliffhanger-Finale von Staffel 19 ist Special Agent Alden Parker immer noch auf der Flucht, während d…

7 DVDs
EUR 24,99*
The Last Kingdom Staffel 4, DVD

Fesselndes Mittelalter-Epos

Mit Alfreds Tod droht auch dessen Traum von einem vereinten Königreich zu sterben. Der neue König von Wessex, Alfreds Sohn Edward, beginnt damit, das sein Reich vom restlichen Land zu isolieren, um es vor weiteren Angriffen der Dänen zu schützen. Neue Bündnisse werden eingegangen und alte Allianzen drohen zu ze…

5 DVDs
EUR 29,99*
S.W.A.T. Staffel 5, DVD

Zwischen Herkunft und Berufung

In S.W.A.T. spielt Shemar Moore den in LA aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel »Hondo« Harrelson Jr., der eine Spezialeinheit leitet. Als Hondo degradiert wird, nachdem er rassistische Strukturen innerhalb des LAPD aufgedeckt hat, muss er seine berufliche Identität in Frage stellen. Und da er nicht mehr an d…

-12%
EUR 31.99
6 DVDs
EUR 27,99*
MacGyver (Komplette Serie), DVD

Niemand kann mit weniger Mitteln mehr erreichen!

Niemand kann mit weniger Mitteln mehr erreichen! Lucas Till ist Angus »Mac« MacGyver, das exzentrische Genie, das mit einer Kombination aus Scharfsinn und Alltagsgegenständen jedes noch so schwierige Problem löst. Im weltweiten Einsatz von Ecuador bis Tschernobyl werden Mac und das Team der Phoenix Foundati…

27 DVDs
EUR 49,99*
Hawaii Five-O (2011) (Komplette Serie), DVD

Kampf gegen das organisierte Verbrechen im Paradies

Steve McGarrett und Danny 'Danno' Williams sind die Köpfe des Hawaii-Five-0-Teams. Als Spezialeinheit haben sie es mit den übelsten Terroristen zu tun und kämpfen mitten im Paradies für Ordnung und Gerechtigkeit: So steht das Leben von Dannys entführtem Bruder auf dem Spiel…

-23%
EUR 99.99
61 DVDs
EUR 76,99*
Jorge Torregrossa: Fariña - Cocaine Coast, DVD

Schnee auf dem Atlantik

»Fariña - Cocaine Coast« zeichnet die Geschichte von Sito Miñanco nach, einem berüchtigten Kokain-Schmuggler aus der am Atlantik gelegenen, spanischen Region Galicien. In den 1980er Jahren veränderte sich das Fischereigeschäft, was dazu führte, dass viele Besitzer einzelner…

4 DVDs
EUR 9,99*
Arrow Season 1-8 (Complete Series) (UK Import), DVD

Ein Milliardär kämpft mit Maske, Pfeil und Bogen gegen das Verbrechen

After being marooned for five years on a remote island, billionaire Oliver Queen returns home with a mysterious agenda and a lethal set of new skills that he uses in a war on crime in this hard-hitting action series. Reinventing the DC Comics character for a modern-day audie…

39 DVDs
EUR 89,99*
Supergirl Staffel 6 (finale Staffel), DVD

Superheldin sorgt für Recht und Ordnung

Brainiac versuchte Lex Luther aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers aka Supergirl und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf gegen Gamenmae an. Nachdem sie Leviathan geschlagen hat, widmet Supergirl ihre Aufmerksamkeit Lex Luther. Episoden: - Wie…

4 DVDs
EUR 29,99*
The Last Ship Staffel 5 (finale Staffel), DVD

Ein Zerstörer im Zentrum des Untergangs der Menschheit

Mach dich bereit für die letzte Schlacht! Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US Navy erstmals wieder in der Lage eine funktionierende Flotte zu präsentieren. Noch gar nicht lange ist es her, dass man die Rote Grippe besiegen konnte, eine Pandemie, di…

3 DVDs
EUR 12,99*
Game of Thrones Season 8 (finale Staffel) (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray), UHD

Games of Thrones: Ein wilder Ritt durch eine atemberaubende Welt

Das Ende der legendären Saga Das ist es: das große Finale, die achte und letzte Staffel von Game of Thrones. Mit sechs spannenden Episoden endet die legendäre Saga. Im November 2019 dürfen sich Fans der erfolgreichen HBO-Serie endlich über »Game of Thrones Season 8« freuen, …

-21%
EUR 27.99
3 Ultra HD Blu-rays, 3 Blu-ray Discs
EUR 21,99*
Sons of Anarchy (Komplette Serie), DVD

Leben, fahren und sterben für die Bruderschaft

Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs »Sons of Anarchy« leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. Jackson 'Jax' Teller, der Sohn des verstorbenen Gründers, ist zwischen den gewalttätigen Bikern aufgewachsen. Immer mehr gerät er jedoch mit den skrupellosen Methoden der »Sons of Anarchy« in Konflik…

30 DVDs
EUR 59,99*
Person Of Interest Staffel 5 (finale Staffel), DVD

Wir finden Dich!

Als die Maschine in der vierten Staffel fast zerstört wurde, mussten Ex-CIA-Agent John Reese und der geniale Techniker und Milliardär Harold Finch überhastet fliehen – ihnen blieb nicht mehr als ein Aktenkoffer mit dem Quellcode. Doch der Neustart der Maschine offenbart Soft…

3 DVDs
EUR 12,99*
Prison Break Staffel 5, DVD

Niemand glaubt ihm – bis auf seinen Bruder

Manchmal ist der Tod erst der Anfang. »Prison Break« kehrt mit einer fünften Season und der bislang dramatischsten Wendung zurück! Obwohl Michael Scofield vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Dies erschütterte alle die ihn kenn…

3 DVDs
EUR 12,99*