Weihnachtsfilme

Henry Selick: Nightmare before Christmas (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray), UHD

Zeitloser Filmzauber erstmalig in 4K!

Kann Weihnachten gerettet werden? Jack Skellington, der Kürbiskönig von Halloween Town, hat die alte Angst-und-Schrecken-Routine satt und möchte Weihnachtsfreude verbreiten. Aber seine fröhliche Mission bringt Santa Claus in Gefahr und m…

Ultra HD Blu-ray, Blu-ray Disc
EUR 27,99*
Dirk Kummer: Ein Taxi zur Bescherung, DVD

Ein Taxi zur Bescherung

Der Taxifahrer Axel bekommt von dem IT-Analyst Jan Olsmer ein lukratives Angebot. Axel soll ihn in ein weit entferntes Erzgebirgsstädtchen bringen. Der bei einem Unfall erblindete Jan möchte trotz des vorweihnachtlichen Reisechaos seine Verabredung mit einer jungen Frau einh…

DVD
EUR 14,99*
David Lean: Weihnachtsstimmung pur - 24 Filme für die festliche Jahreszeit, DVD

24 Filme für die festliche Jahreszeit

Feiern Sie Weihnachten wie nie zuvor mit 24 unvergesslichen Filmen! Erleben Sie die Magie von Klassikern wie »Der kleine Lord«, »Alice im Wunderland«, »Oliver Twist« und »Der geheime Garten« sowie herzerwärmende Geschichten, romantische K…

7 DVDs
EUR 37,99*
Tommy Wirkola: Violent Night, DVD

Violent Night

Eigentlich will Santa Claus nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war’s das mit Stille Nacht. Statt der Geschenke holt Santa den Hammer aus dem Sack. Denn an Heiligabend legt sich niemand ungestraft…

-23%
EUR 12.99
DVD
EUR 9,99*
Slobodan Maksimovic: Wo bleibt der Weihnachtsmann?, DVD

Wo bleibt der Weihnachtsmann?

Der 8-jährige Erik lebt in einem Kinderheim. Sein einziger Wunsch ist es, Weihnachten zu Hause mit seinen Eltern zu feiern. Stattdessen soll er die Festtage bei einer wohlhabenden Familie und deren verwöhnten Tochter Lucy verbringen. Mitten in der Nacht begegnen Erik und Luc…

-10%
EUR 9.99
DVD
EUR 8,99*
Michael Robison: Liebe im Weihnachtspark, DVD

Liebe im Weihnachtspark

Die Eventplanerin Rachel kehrt in ihre Heimat, Tennessee, zurück um eine bombastische Weihnachtsfeier in Dollywood zu organisieren. Dort angekommen trifft sie auf Luke, den Leiter des Themenparks. Der muss aber erst davon überzeugt werden, dass er organisatorische Hilfe ben…

DVD
EUR 12,99*
Michael Robison: Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe, DVD

Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe

Noelles Leben wurde auf den Kopf gestellt, als ihr Freund sie vor drei Jahren an Heiligabend verlassen hat. Seitdem hasst sie die Weihnachtsfeiertage. Dieses Jahr wird sie versehentlich in dem Kaufhaus, in dem sie arbeitet, an Heiligabend eingeschlossen. Dort trifft Noelle a…

DVD
EUR 9,99*
Christian Dyekjær: Lucia und der Weihnachtsmann 2 - Der Kristall des Winterkönigs, DVD

Ein Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia mit ihrer Familie vom Winterwunderwald zur Weihnachtsschule auf. Dort wird nicht nur die nächste Generation der Weihnachtsmänner und -frauen ausgebildet, sondern hier steht auc…

DVD
EUR 12,99*
Paprika Steen: Alle Jahre wieder..., DVD

Alle Jahre wieder...

Weihnachtszeit - schönste Zeit! Auch in diesem Jahr begeht die ganze Familie den Heiligabend im Haus von Katrine und Mads. Und natürlich ist jeder herzlich willkommen: die geschiedenen Eltern, die jüngste Schwester mit ihren neuen Mann und nicht zuletzt die Teenager-Tochter,…

DVD
EUR 7,99*
Timothy Reckart: Bo und der Weihnachtsstern, DVD

Bo und der Weihnachtsstern

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand…

DVD
EUR 7,99*