Empfehlungen von Salzgeber

Paul Oremland: Mysterious Ways (OmU), DVD

Hört darauf, was eure Herzen Euch sagen!

Peter ist Priester einer kleinen Gemeinde in Neuseeland und möchte seinen samoanischen Partner Jason heiraten. Doch die anglikanische Kirche sieht die Segnung eines homosexuellen Paares nicht vor. Freunde und Familie starten eine Support-Kampagne. Und dann kommt auch noch Ja…

DVD
EUR 15,99*
Lee Galea: Single, Out Staffel 1 (OmU), DVD

Single, Out Staffel 1

Wenn Teenager Adam gerade nicht an seinem Kunstprojekt arbeitet, hält er online nach heißen Typen Ausschau. Dass er schwul ist, sollen eigentlich noch nicht alle wissen. Doch als sich einer seiner Chats als Josh herausstellt, der beste Freund seines großen Bruders Clay, trau…

DVD
EUR 15,99*
Welby Ings: Punch (OmU), DVD

»Punch‘ ist ein Knockout!« (The New Zealand Herald)

Ein Küstenstädtchen in Neuseeland. Der 17-jährige Jim ist ein großes Boxtalent, der nächste Sieg könnte ihn zum Profi machen. Sein Vater Stan, der ihn streng trainiert, selbst aber ein Alkoholproblem hat, setzt große Hoffnungen in ihn. Doch Jim ist sich selbst nicht so siche…

DVD
EUR 15,99*
Kamil Krawczycki: Elefant (OmU), DVD

»Dieser Film kommt von Herzen!« (Radio Zet)

Der 22-jährige Bartek führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich nur, wenn er Zeit mit seinen geliebten Pferden verbringen kann. Do…

DVD
EUR 15,99*
Roman Nemec: Die Höhle (OmU), DVD

Eine Klassenfahrt ins Ungewisse

Abiturient Daniel liest Oscar Wilde und lackiert sich die Fingernägel schwarz. Das reicht schon, um in seiner Schule der Außenseiter zu sein. Beim Klassenausflug, der vom schwulen Sportlehrer Adam geleitet wird, kommt es zu seinem folgenschweren Zwischenfall: Während einer N…

DVD
EUR 14,99*
Jason Karman: Golden Delicious (OmU), DVD

Ein Slam Dunk für die Liebe

Für den chinesisch-kanadischen Teenager Jake hat gerade das letzte Highschool-Jahr begonnen - und alle scheinen Erwartungen an ihn zu haben: Sein Vater will unbedingt, dass er mehr Energie ins Basketball-Training steckt, seine Freundin will endlich eine feste Beziehung und a…

DVD
EUR 14,99*
Jan Krüger: Unterwegs, DVD

Die Chronik einer Menage à trois

Sandra verbringt mit ihrer kleinen Tochter Jule und Freund Benni den Sommerurlaub auf einem abgelegenen Campingplatz in Brandenburg. Dort begegnet sie dem 19-jährigen Herumtreiber Marco. Der charismatische junge Mann fordert die Spontanität des Paars heraus und überredet San…

DVD
EUR 14,99*