Horrorfilme – Empfehlungen

Simon Sandquist: Halloween Park, DVD

Steig ein, wenn du dich traust

Fiona ist Managerin des Freizeitparks Liseberg und hat die Aufgabe, sich um eine Gruppe Kindheitsfreunde zu kümmern, die einen exklusiven Park-Aufenthalt zu Halloween gewonnen haben - eine ganze Nacht lang, vollkommen allein. Ausgelassen genießt die Truppe unter der Aufsich…

DVD
EUR 13,99*
David Gordon Green: Der Exorzist: Bekenntnis, DVD

Ein neues Kapitel des Schreckens

Vor genau fünfzig Jahren schockierte der furchteinflößendste Horrorfilm der Kinogeschichte Zuschauer auf der ganzen Welt. Mit DER EXORZIST: BEKENNTNIS beginnt in diesem Herbst ein neues Kapitel des Schreckens, kreiert von Blumhouse und Regisseur David Gordon Green, die zuvor…

DVD
EUR 12,99*
Danny Philippou: Talk to Me, DVD

»Ein absolutes Muss für jeden Horror-Fan.« (filmstarts.de)

In einer australischen Kleinstadt ist die mysteriöse Skulptur einer Hand im Umlauf. Mit ihr versetzen sich ganze Freundesgruppen nacheinander in Trance und beschwören Tote aus dem Jenseits. Handyvideos von besessenen Mitschülern machen schließlich auch die besten Freundinnen…

DVD
EUR 14,99*
Peter Brunner: Luzifer, DVD

Poetisch verstörender Heimatfilm 2.0

Johannes, ein Kaspar-Hauser-artiger Mann mit dem Gemüt eines Kindes, lebt mit seinem Adler und seiner strenggläubigen Mutter abgeschieden in einer Almhütte. Der Alltag innerhalb dieser hermetischen Welt wird bestimmt von Gebeten und Ritualen. Doch zwischen Natur- und Schöpfe…

DVD
EUR 14,99*
Adrian Grunberg: The Black Demon, DVD

Die Natur schlägt zurück!

Die Legende "Black Demon" lebt! Als Paul mit seiner Frau Inez und den Kindern Tommy und Audrey nach Bahia Negra kommt, um eine alte Bohrinsel vor der Küste Mexikos zu inspizieren, muss er feststellen, dass der einst pulsierende Küstenort verlassen und zerfallen ist. Seine Fa…

DVD
EUR 12,99*
Patrick Wilson: Insidious: The Red Door, DVD

Es endet, wo alles begann

Zehn Jahre nach den Ereignissen von »Insidious: Chapter 2« geht Josh Lamberts einst von dunklen Mächten heimgesuchter Sohn Dalton aufs College. Doch auch dort ist er vor bösen Geistern nicht sicher - ein Dämon aus der Vergangenheit macht ihm das Leben zur Hölle. Sein Dad sie…

-28%
EUR 13.99
DVD
EUR 9,99*