Empfehlungen von Pepper Cake

Jim Kahr: Keepin It Hot, CD

Jim Kahr – Keepin It Hot

Der renommierte Blues-Gitarrist und Sänger Jim Kahr hat die Musikwelt mit seinem neuesten Meisterwerk verzaubert: »Keepin' It Hot«. Das lang erwartete Album ist eine eindrucksvolle Sammlung von 11 Tracks, die die Seele berühren und das Feuer des Blues neu entfachen. Jahrelan…

CD
EUR 15,99*
Wayne Nicholson & John Campbelljohn: Elmore's Blues, CD

Wayne Nicholson & John Campbelljohn – Elmore's Blues

Zwei der größten Blues-Künstler Kanadas kommen zum ersten Mal auf Zyx Music mit einer meisterhaften Hommage an den legendären Bluesman Elmore James zusammen. Wayne Nicholson, der Top-Blues-Rock-Sänger, und John Campbelljohn, preisgekrönter Gitarrist und Songwriter, bringen i…

CD
EUR 17,99*
John Campbelljohn: Guitar Lovin Man, CD

John Campbelljohn - Guitar Lovin' Man

John Campbelljohn, der seine hervorragende Gitarrenarbeit und sein kraftvolles Songwriting miteinander verbindet, ist ein mehrfach preisgekrönter Musiker. Dieses Album ist eine Retrospektive von Stücken, die ursprünglich von einigen der großen Künstler geschrieben und au…

CD
EUR 12,99*
Peter Karp: Magnificent Heart, CD

Peter Karp - Magnificent Heart

Peter Karp ist einer der angesehensten Songschreiber und Performer Amerikas, dessen Lieder von verbalen Wortspielen und Einsichten in die menschliche Erfahrung angetrieben werden. Wie James Taylor und Bob Dylan verkörpert Karp den Americana Blues. Er gilt als »Die Bl…

CD
EUR 18,99*
Till Kersting: Finest Blues Collection, CD

Till Kersting - Finest Blues Collection

Finest Blues Collection ist eine Zusammenstellung aus Songs, deren Wurzeln im traditonellen Blues zu finden sind. Genießen Sie dieses Potpourri aus Blues, Soul, Classic Rock & Pop. CD 1: Swiss Blues Authority CD 2: Till Kersting CD 3: The Mighty Orq

3 CDs
EUR 12,99*
John Campbelljohn: Feeling Alright Blues, CD

John Campbelljohn – Feeling Alright Blues

John Campbelljohn ist Kanadas Blues Man No. 1 und gilt als Master des Slide Blues. Mehrfach wurde er mit Musikpreisen ausgezeichnet und stellt mit dieser Doppel-CD eindrucksvoll unter Beweis, warum er als einer der besten Slide-Gitarristen der Welt gilt. Freuen wir uns auf p…

2 CDs
EUR 11,99*
Rudy Rotta: Now And Then...And Forever, CD

Rudy Rotta – Now And Then...And Forever

Sänger, Gitarrist und Komponist Rudy Rotta hat den Blues gelebt. Der gebürtige Italiener, der in der Schweiz aufwuchs und durch die ganze Welt tourte, begeisterte sein Publikum mit seiner »Killergitarre« und einer musikalischen Mischung aus Blues und souligem Funk. Der Künst…

CD
EUR 21,99*