Empfehlungen von Tapete Records

Bobby Conn: Recovery, CD

Bobby Conn – Recovery

Hat es überhaupt einen Sinn, von Genesung zu sprechen, wenn wir noch nie wirklich gesund waren? Vor vier Jahren habe ich mit der Arbeit an diesem Album begonnen. Dabei hatte ich im Kopf, mit welcher Besessenheit die Amerikaner sich mit Themen wie Selbsthilfe, Selbstversorgun…

CD
EUR 16,99*
Der Englische Garten: Bei Tag und Nacht, CD

Der Englische Garten – Bei Tag und Nacht

Gut gelaunter deutschsprachiger Gitarren-Pop mit unkonventioneller Instrumentierung und enormem Charme - DEG liefern nach langer Pause endlich ein neues Album. Eine Pop-Band. Und was für eine! Als Der Englische Garten, kurz DEG, Mitte der Nullerjahre als old school Gitarren-…

CD
EUR 16,99*
Male: Zensur & Zensur, CD

Male – Zensur & Zensur

Nach nunmehr 40 Jahren kommt es zur Wiederauflage des legendären Albums »Zensur & Zensur« von Deutschlands erster Punkband Male! Es waren Jahre, da alles neu, alles möglich war. Zwischen 1977 und 1979 entwickelte sich in Düsseldorf eine Punkszene, die ihresgleichen suchte, u…

CD
EUR 18,99*
Die Sterne: Anfang verpasst (1992 - 1999) (Limited Edition), CD

Die Sterne – Anfang verpasst (1992 - 1999) (Limited Edition)

Ein Blick auf die Anfänge Fast 30 Jahre sind vergangen, seit sich Die Sterne in Hamburg formierten. 2019 werfen die Indie-Pop-Ikonen nun einen Blick zurück auf ihre Anfänge. »Anfang verpasst (1992 - 1999)« heißt ihre brandneue Werkschau, …

7 CDs
EUR 72,99*
Pete Astor: Paradise, CD

Pete Astor – Paradise

Hier wurde ein zeitlos schöner Gitarren-Pop-Klassiker endlich wiederveröffentlicht - »Paradise« von Pete Astor in chansoneskes Singer-Songwriting zum Verlieben. 27 Jahre nach dem ursprünglichen Release 1992 wird das Kultalbum »Paradise« von Pete Astor nun auf Tapete wied…

CD
EUR 16,99*