Unsere Rap & HipHop/TripHop-Empfehlungen

Gang Starr: One Of The Best Yet, CD

Gang Starr – One Of The Best Yet

Gang Starr werden oft in einem Atemzug mit der New Yorker Native Tongues-Posse um A Tribe Called Quest, De La Soul & Jungle Brothers genannt, deren intellektuelle, politisch bewussten Texte und experimentellere Sounds sich vom parallel dominierenden US-Gangsta-Rap wohltuend …

CD
EUR 16,99*
Fiva: Nina, CD

Fiva – Nina

Rechtzeitig zum 20-jährigen Bühnenjubiläum: Neues Album NINA. FIVA is back! Die erfolgreiche Münchner Rapperin und Moderatorin kehrt nach zwei ausverkauften Tour- und Festivalsaisons mit der Jazzrausch BigBand und ihrem größten Solo-Konzert vor 4.000Münchnern im Herbst 2019 …

CD
EUR 14,99*
Sido: Ich & keine Maske, LP

Sido – Ich & keine Maske

Für Sido ist »Ich & keine Maske« die definierende Platte einer Karrierephase. Für alle anderen ist es ein Blick in die Seele eines wahrhaft einzigartigen Künstlers und Menschen. Die Maske, sie ist weg: Ich bin's, Paul Würdig, der Typ, der immer rappen, aber nie erkannt werde…

2 LPs
EUR 21,99*
Mert: Boxerschnitt (Limitierte Box), CD

Mert – Boxerschnitt (Limitierte Box)

Nach »Kunde ist König« (Platz 2 der Album Charts) und »Delikanli« (Platz 6 der Album Charts), bringt der deutsche Rapper mit türkischen Wurzeln nun sein Album »Boxerschnitt« auf den Markt. Die ersten Singleauskopplungen »Sunpoint« und »Boxerschnitt« lassen erahnen, in welche…

CD
EUR 42,99*