Unsere Deutscher Pop & Rock-Empfehlungen

Dota: Kaléko (+ Bonus CD), CD

Dota - Kaléko (+ Bonus CD)

Zwei Künste Kleingeldprinzessin Dota Kehr alias Dota ist zurück. 2020 stellt die deutsche Liedermacherin ihr neues Album »Kaléko« vor, den Nachfolger von »Die Freiheit« (2018), das es bis auf Platz 11 der deutschen Charts schaffte. Dafür widmete sie sich dem Werk der Dich…

2 CDs
EUR 17,99*
MIA. (Deutschpop): Limbo, CD

MIA. (Deutschpop) – Limbo

Kann nicht jeder Viereinhalb Jahre sind seit dem letzten Album von MIA. vergangen, aber 2020 meldet sich die deutsche Elektropop-Musikgruppe aus Berlin endlich mit einem neuen Album zurück. »Limbo« heißt ihre mittlerweile siebte Platte, der Nachfolger von »Biste Mode« aus…

CD
EUR 14,99*
Rammstein: Live aus Berlin (unzensiert inkl. Bück dich), DVD

Rammstein – Live aus Berlin (unzensiert inkl. Bück dich)

Nun wird die DVD »Live aus Berlin«, eine Aufzeichnung des legendären Rammstein Konzerts in der Wuhlheide im August 1998 wiederveröffentlicht! Diese Neuveröffentlichung im Digipack enthält, neben der bereits bekannten Setlist, den dama…

DVD
EUR 17,99*
Wincent Weiss: Irgendwie anders (Limitierte Deluxe Edition), CD

Wincent Weiss – Irgendwie anders (Limitierte Deluxe Edition)

PS: 2020 kommt das erweiterte limitierte Album »Irgendwie Anders«. Das Bundle beinhaltet zwei neue Tracks und ein Livealbum, aufgenommen bei seiner akuellen Tour. Es handelt sich um Wincents erstes Livealbum seiner noch jungen Karriere.

EUR 19,99
2 CDs
EUR 18,99*
Pietro Lombardi: Lombardi, CD

Pietro Lombardi – Lombardi

Sein Name steht für Sommer, für Sonne und natürlich für jede Menge heißer Beachparty-Vibes. Und auch als »DSDS«-Juror hat sich der sympathische und ständig gut gelaunte Sunnyboy mit seinen coolen Sprüchen und seinem lässigen Look in den letzten Jahren zu einem echten Publiku…

CD
EUR 17,99*