Empfehlungen von Nuclear Blast

Lucifer: Lucifer V, CD

Lucifer – Lucifer V

Seit ihrer Gründung im Jahr 2014 in Berlin hat die äußerst produktive Band um die charismatische Sängerin Johanna Platow Andersson vier elektrisierende Alben auf Rise Above (Lucifer I) und Century Media Records (Lucifer II - IV) sowie zahlreiche eigenständige Singles veröffe…

CD
EUR 17,99*
Cavalera: Morbid Visions, CD

Cavalera – Morbid Visions

Ursprünglich 1986 veröffentlicht, ist »Morbid Visions« das Debütalbum der legendären Metal-Band Sepultura. Diese Version des Albums wurde von den Sepultura-Gründungsmitgliedern Max und Iggor Cavalera komplett neu eingespielt und wird unter dem Namen Cavalera veröffentlicht. …

CD
EUR 17,99*
Cavalera: Bestial Devastation, CD

Cavalera – Bestial Devastation

»Bestial Devastation« wurde ursprünglich 1985 veröffentlicht und war die EP und erste offizielle Veröffentlichung der klassischen Metal-Band Sepultura. Diese Version des Albums wurde von den Sepultura-Gründungsmitgliedern Max und Igor Cavalera komplett neu eingespielt und wi…

CD
EUR 17,99*