Unsere Reggae, Ska und Dancehall-Empfehlungen

Gentleman: Mad World, CD

Gentleman – Mad World

In der Ruhe liegt die Kraft »Mad World« ist ein absolut treffender Titel für das neue Album von Gentleman. Der Kölner ist seit jeher als Verfechter von Pazifismus und Einigkeit unter den Menschen bekannt. Daher wird ihm die momentane weltpolitische Lage sicherlich Sorgen ber…

CD
EUR 18,99*
Groundation: One Rock, CD

Groundation – One Rock

Nach mehr als zwei Jahrzehnten einer bewegten Karriere kehren Groundation dieses Jahr mit ihrem 10. Studioalbum »One Rock« zurück. Die Band, die 1998 von Sänger und Gitarrist Harrison Stafford gegründet wurde, hat dazu beigetragen, den amerikanischen Roots-Reggae zu definier…

CD
EUR 17,99*
Horace Andy: Midnight Rocker, LP

Horace Andy – Midnight Rocker

Adrian Sherwood hat seinen Traum eines Albums mit dem legendären jamaikanischen Sänger Horace Andy verwirklicht, der von Reggae-Fans auf der ganzen Welt für seine klassischen 1970er-/1980er-Tracks für Labels wie Studio One und Wackies geliebt wird und heute durch seine Massi…

LP
EUR 25,99*