Empfehlungen von Bear Family

Shotgun Boogie: Rhythm & Blues Goes Country Vol.1, CD

Shotgun Boogie: Rhythm & Blues Goes Country Vol.1

Mehr oder weniger bekannt ist, wie Mitte der 1950er Jahre, als eine neue Generation von Musikern den Rockabilly für sich entdeckte, Rhythm and Blues starken Einfluss auf die Country Music ausübte. Doch seit der Nachkriegszeit lässt sich auch der umgekehrte Fall beobachte…

CD
EUR 16,99*
Benny Joy: Rocks, CD

Benny Joy – Rocks

Benny Joy, der am 5. November 1935 in Atlanta, Georgia, als Benjamin Eidson geboren wurde, war ein amerikanischer Rock & Roll- und Rockabilly-Sänger, der in seiner Karriere Singles für Tri-Dec, Dixie, Antler, Ram und Decca aufnahm. 1958 schaffte es Joy als einer der ersten R…

-51%
EUR 34.99
CD
EUR 16,99*
The Memphis Blues Box: Original Recordings 1914 - 1969, CD

The Memphis Blues Box – Original Recordings 1914 - 1969

Diese großartige neue 20CD-Box mit 534 Titeln und einem 360-seitigen Begleitbuch beschreibt den Blues, wie er in Memphis und von Musikern und Sängern aus Memphis und Umgebung aufgenommen wurde. Das Set beginnt vor 100 Jahren mit W.C. Handys Memphis Blues und umfasst den …

20 CDs
EUR 249,99*
Mac Curtis: Rocks, CD

Mac Curtis – Rocks

Eine Bear-Family-Zusammenstellung von Mac-Curtis-Material war längst überfällig. »Viele Firmen sind Bear Family zuvorgekommen«, werden Sie vielleicht monieren. Aber - Bear Family Records® ist die erste Firma, die Ihnen das rockigste Material von Mac Curtis präsentiert, und z…

CD
EUR 16,99*
Peggy Lee : Fever: The Velvet Lounge, CD

Peggy Lee – Fever: The Velvet Lounge

Die Stimme Sanft, erotisch und stimmgewaltig sind nur der einige Attribute, mit denen Kritiker weltweit Peggy Lees Stimme beschreiben. Lange überfällig, nun kommt ein Album mit den großartigsten Aufnahmen einer der bedeutendsten US-Sängerinnen in Bear Familys »Velvet Loung…

CD
EUR 16,99*
Rockin' With The Krauts: Real Rock‘n’ Roll Made In Germany Vol. 4, CD

Rockin' With The Krauts – Real Rock‘n’ Roll Made In Germany Vol. 4

»Rockin With The Krauts, Vol. 4« – Oh, Baby, das ist schön… Wahnsinn: Bear Familys Mini-Serie schlägt alle Verkaufsrekorde – selbst die Neuauflagen von Teil 1 und 2 zu Weihnachten 2022 waren Anfang Januar wieder aus – die letzten Exemplare schnappten sich die Sternensänger! …

CD
EUR 16,99*