Empfehlungen von Stony Plain

Ronnie Earl: Rise Up, CD

Ronnie Earl – Rise Up

Menschen, die Ronnie Earl beschreiben müssen, bemerken ausnahmslos seine Leidenschaft. Es lohnt sich zu wiederholen, weil es wahr ist. Während seiner 40-jährigen Karriere als Bluesmusiker hat Ronnie das Publikum mit seiner unverwechselbaren Marke emotionaler Blues beeindruck…

CD
EUR 16,99*
New Moon Jelly Roll Freedom Rockers: Vol.1, CD

New Moon Jelly Roll Freedom Rockers – Vol.1

Die New Moon Jelly Roll Freedom Rocker entstanden im Januar 2008, als sich die Musikerbrüder Luther & Cody Dickinson zusammen mit dem Blues-Größen Charlie Musselwhite, Alvin Youngblood Hart und dem verstorbenen Memphis-Pianisten zu einem Gitarren-Jam mit dem ehemaligen Squir…

CD
EUR 16,99*
Kenny-Blues Boss- Wayne: Go, Just Do It!, CD

Kenny 'Blues Boss' Wayne – Go, Just Do It!

Kenny Blues Boss Waynes neuestes Album zeigt uns den Boogie Woogie Hall of Famer und sein enormes Talent auf einer energiegeladenen Aufnahme von erstklassigem Good-Time-Blues. Das Album enthält 13 Originaltitel, darunter Kennys Arrangement von zwei Percy Mayfield Songs und e…

CD
EUR 16,99*
Sass Jordan: Rebel Moon Blues, CD

Sass Jordan – Rebel Moon Blues

Sass Jordan ist eine der führenden Rocksängerinnen der Geschichte und verkaufte weltweit über eine Million Alben. Während sie in ihrer 40-jährigen Karriere den Blues angesprochen hat, hat sie sich zum ersten Mal ausschließlich auf die Erstellung eines Albums mit Liedern dies…

CD
EUR 16,99*
Ian Tyson & Sylvia: The Lost Tapes, CD

Ian & Sylvia Tyson – The Lost Tapes

Als Solokünstler ebenso wie als Duo gelten Ian und Sylvia Tyson als supererfolgreich. Sie sind und waren Pioniere des Folk und Americana Genres, spielten in den frühen 60er Jahren in Greenwich Village und Yorkville und traten mite Bob Dylan, Joni Mitchell und Gordon Lightfoo…

2 CDs
EUR 18,99*