Unsere Elektropop-Empfehlungen

Caribou: Suddenly, CD

Caribou – Suddenly

2020er-Sound Na endlich, Caribou ist zurück. Nach fünfjähriger Releasepause stellt der kanadische Elektro-Musiker 2020 sein neues Album »Suddenly«, den Nachfolger von »Our Love«, das im UK bis auf Platz 8 der Charts kletterte, vor. Das neue Album kündigte Daniel Victor Sn…

CD
EUR 14,99*
Pet Shop Boys: Hotspot, CD

Pet Shop Boys – Hotspot

Nicht wegzudenken Vier Jahre hat es gedauert, jetzt ist es endlich da: Pet Shop Boys veröffentlichen 2020 ihr neues, 14. Studioalbum »Hotspot«, den Nachfolger von »Super« aus dem Jahr 2016. Zehn neue Songs haben Neil Tennant und Chris Lowe dafür aufgenommen, überwiegend i…

CD
EUR 15,99*
The Avener: Heaven, CD

The Avener – Heaven

Der Musiker, DJ und Produzent The Avener veröffentlicht sein zweites Album »Heaven«, auf dem er gekonnt beweist, wie gut es klingen kann, wenn man Blues, Soul und Sixties-Folk zu einer subtil pulsierenden Club-Musik vermischt. 2015 veröffentlichte er mit »Fade Out Lines…

CD
EUR 17,99*
Mehr Informationen