Empfehlungen von Ariola

Annett Louisan: Kitsch, CD

Annett Louisan – Kitsch

Annett covert stylisch und hochwertig die wirklich ganz großen Hits - von »Hello« über »Reality« bis »Marleen«. Die Liste ist lang und zieht sich über einige Hit-Jahrzehnte.

CD
EUR 17,99*
Marina Marx: Der geilste Fehler, CD

Marina Marx – Der geilste Fehler

Mal ehrlich: Wer von uns hat die unvergesslichsten Nächte bei einem harmlosen Champagner-Empfang erlebt? Es sind die spontanen, wilden Partys, an die man sich erinnert, die zufälligen Begegnungen, die den Puls von 0 auf 100 bringen. Denn für das Leben gibt's keinen Filter - …

CD
EUR 17,99*
Marie Reim: 14 Phasen, CD

Marie Reim – 14 Phasen

Reim. Ein großer Name im deutschen Musik-Business. Ein Name, den auch die 19-jährige Marie trägt ... Cut! Marie Reim ist so viel mehr als »nur« die Tochter von Matthias Reim und Michelle - und das bewies sie Anfang des Jahres eindrucksvoll mit ihrer Debüt-Single »SOS«. N…

CD
EUR 17,99*
Christin Stark: Stark, CD

Christin Stark – Stark

Christin Stark liefert mit ihrem vierten Studioalbum den Beweis, dass sich Lederjacke und moderner Schlager nicht ausschließen. Dass es in der Musik noch so viel gibt, über das es sich zu reden lohnt. Dass die Stärke eines Menschen durch all seine Facetten zum Ausdruck kommt…

CD
EUR 16,99*
ela.: Liebe & Krieg, CD

ela. – Liebe & Krieg

Heutzutage genügt es oft, eine »Hammersängerin« zu sein. Oder es wird »tolles Songwriting« attestiert. Oder aber man bewundert das »verrückte Outfit« und stellt eine »krasse Attitude« fest. Das reicht hier alles nicht, denn ela. hat Stimme, Songs, Look und Haltung. In einer …

CD
EUR 17,99*