Unsere Italien-Empfehlungen

Matteo Bocelli: Matteo (German Edition), CD

Matteo Bocelli – Matteo (German Edition)

Fünf Jahre nach seiner ersten Singleauskopplung - »Fall On Me« mit Andrea Bocelli - und zwei Jahre nachdem er mit seiner ersten »Solo«-Single ins Rampenlicht getreten ist, veröffentlicht Matteo Bocelli sein Debütalbum »Matteo«. Das 14-Track-Album, das von Capitol Records…

CD
EUR 18,99*
Alice: Eri Con Me, CD

Alice – Eri Con Me

Dieses Projekt hat seine Wurzeln in der künstlerischen Zusammenarbeit zwischen Alice und Franco Battiato, die 1980 mit der Single »The hot wind of the summer« und dem Album »Capo Nord« begann. Mit »Gioielli Rubati« im Jahr 1985 interpretierte Alice zum ersten Mal Battiatos L…

CD
EUR 17,99*
Marisa Monte: Portas, CD

Marisa Monte – Portas

Wäre Marisa Monte eine Tarotkarte, dann wäre sie die Kaiserin. Genau wie diese Karte steht die brasilianische Singer-Songwriterin unverblümt zu ihrer Weiblichkeit und all ihren Eigenschaften, die im Guten wie im Schlechten zu Symbolen der Weiblichkeit geworden sind, wie ihr …

CD
EUR 34,99*
Helmut Lotti: Italian Songbook, CD

Helmut Lotti – Italian Songbook

Startenor Helmut Lotti ist zurück! Nach großen Erfolgen mit klassischen, afrikanischen, lateinamerikanischen und russischen musikalischen Ausflügen und weiteren Alben mit Elvis-Liedern und großen amerikanischen Standards, kommt er jetzt mit einem ganz romantischen Album zurü…

CD
EUR 14,99*