Empfehlungen

Jonas Kaufmann – Dolce Vita, CD

Jonas Kaufmann – Dolce Vita

Startenor Jonas Kaufmann singt italienische Evergreens Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass Jonas Kaufmann sich mit »Nessun Dorma« den größten Arien des italienischen Komponisten Giacomo Puccini widmete. 2016 zeigt der Münchner Startenor, dass seine Begeisterung für Italien und die Musik weit über die Oper…

-26%
EUR 18,99
CD
EUR 13,99*
Murray Perahia - The Bach Album, CD

Das Beste aus Perahias Referenz-Einspielungen

Sämtliche Einspielungen des großen Pianisten Murray Perahia mit Werken von Johann Sebastian Bach, entstanden seit 1997 in herausragender Aufnahmequalität, gehören weltweit zu den unbestrittenen Referenz-Aufnahmen. »Perahia entwickelt seinen Bach aus der Meditation, aus der Balance jede Phrase ruht in sich, atme…

-33%
EUR 8,99
CD
EUR 5,99*
Pretty Yende - A Journey, CD

Aufsteigender Opernstar mit märchenhafter Geschichte

Der Werdegang der jungen Sopranistin Pretty Yende mutet an wie ein modernes Märchen. Nun veröffentlicht sie bei Sony Classical A Journey, ihr Debüt-Album, in das sie viel Herzblut gesteckt hat. Die eingespielten Stücke markieren wichtige Wegmarken ihres außergewöhnlichen Werdeganges, der sie mit atemberaubende…

-42%
EUR 13,99
CD
EUR 7,99*