Channel Classics – Empfehlungen

Johannes Brahms (1833-1897): Symphonie Nr.4, SACD

Eine wundervolle Interpretation

Seine Einspielung der 2. Sinfonie von Brahms erhielt gerade erst den Diapason d’Or. Der Guardian lobte die Frische und Lyrik, die diese Einspielung bestimmte. Nun legt Iván Fischer mit seinem Budapest Festival Orchestra und der 4. Sinfonie nach. Eine wundervolle Interpretati…

Super Audio CD
EUR 19,99*
Francois Devienne (1759-1803): Quartette, SACD

Charmante, spritzige Musik

Bis in die 1960er Jahre des 20. Jahrhunderts war er eines der bestgehütetsten Geheimnisse in der französischen Musikgeschichte: François Devienne, ein im späten 18. Jahrundert gefeierter Fagottist und Flötist. Jedoch ging sein Ruf als Virtuose bald im Schatten der großen öst…

Super Audio CD
EUR 19,99*