Unsere Nu Jazz-Empfehlungen

Nighthawks (Dal Martino / Reiner Winterschladen): Only Vocal Tunes 2004-2016 (Digipak), CD

Nighthawks – Only Vocal Tunes 2004-2016

Die Nighthawks haben in der lange Spanne ihres Schaffens einige wunderbare Vocal Tunes geschaffen, die nun erstmalig und gebündelt auf der Produktion Only (Vocals Tunes 2004 - 2016) vereint sind. Seit ihren Anfängen hat die Band ausgew…

CD
EUR 17,99*
Club Des Belugas & Thomas Siffling: Ragbag, CD

Club Des Belugas & Thomas Siffling – Ragbag

Der Jazz-Trompeter Thomas Siffling und Club des Belugas gehören zu den wohl erfolgreichsten und angesehensten NuJazz Künstlern in ganz Europa, vielleicht sogar weltweit. Aus der Zusammenarbeit dieser beiden Ikonen entsand eine Art NuJazz-Supergroup. Ihr erstes gemeinsames…

-21%
EUR 18,99
CD
EUR 14,99*
Thomas Siffling (geb. 1972): Flow, CD

Thomas Siffling – Flow

Nach Siegbert A. Warwitz ist das Urbild des Menschen im Flow […] das spielende Kind, das sich im glückseligen Zustand des Bei-sich-Seins befindet. Weiter gefasst entspricht dies einem Zustand der völligen aber auch mühelosen Konzentration. Vor allem Musiker kennen dieses Flo…

CD
EUR 20,99*
The Silent Jazz Ensemble: Retrospective Images, CD

The Silent Jazz Ensemble - Retrospective Images

Wie der Name schon andeutet, bietet »Retrospective Images« eine Rückschau auf sieben klangvolle Recording-Jahre im Hause des für seine tontechnische Feinarbeit bekannten Biber-Labels. Die schönsten Titel aus den drei Alben wurden nun zusammengeführt. Und wieder ist der Hörer…

CD
EUR 12,99*