Empfehlungen von BHM

Ella Fitzgerald (1917-1996): Ella-The Legend Lives On, CD

Ella Fitzgerald: Ella - The Legend Lives On

Ella Fitzgerald - wohl die berühmteste weibliche Stimme des Jazz! Auf diesen 3 CDs zeigt sie die ganze Bandbreite ihres atemberaubenden Könnens. Den perfekten weiblichen Jazz wohl unverzichtbar für jeden Fan!

3 CDs
EUR 12,99*
Paul Kuhn (1928-2013): Swingtime mit Paul Kuhn, CD

Paul Kuhn – Swingtime mit Paul Kuhn

It’s Swing Time! Paul Kuhn und Big Bands laden zum Charleston ein. 20er und 30er Jahre Musik die jedem Swing-Liebhaber das Herz höherschlagen lassen.

2 CDs
EUR 12,99*
Quincy Jones (geb. 1933): All About Quincy Jones, CD

Quincy Jones – All About Quincy Jones

Eine CD die die besten Quincy Jones Songs vereint. Berühmt durch viele Film- und Fernsehmelodien durch Titel wie zum Beispiel Soul Bossa Nova, ergibt sich auf dieser Doppel CD eine Gute-Laune-Latin-Hit Mischung des Masterminds Quincy Jones.

2 CDs
EUR 16,99*
Louis Armstrong (1901-1971): Louis And Friends, CD

Louis Armstrong – Louis And Friends

Seine Aufnahmen prägen bis heute den Charakter der Jazzgeschichte. Das Album »Louis And Friends« wurde am 7. Dezember 1951 im Pasadena Civic Auditorium zusammen mit tollen Musikern aufgenommen.

CD
EUR 11,49*
Dave Brubeck (1920-2012): Best Of, CD

Dave Brubeck – Best Of

Vor fast 5 Jahren verstarb der US-amerikanische Jazzpianist und Komponist Dave Brubeck. Der Musiker, der jahrelang als Bandleader des »Dave Brubeck Quartetts« fungierte, eroberte mit der Fusion des Jazz und der europäischen Konzertmusik ein neues Publikum und ist bis heute…

2 CDs
EUR 12,99*