Empfehlungen von Stunt

Sinne Eeg (geb. 1977): We've Just Begun, CD

Sinne Eeg – We've Just Begun

Auf ihrem neuen gemeinsamen Album mit dem Titel »We've Just Begun« haben sie sich auf den Weg gemacht, um den atemberaubenden Sound von Vintage-Platten aus den goldenen Tagen des Jazz zurückzuerobern.

CD
EUR 17,99*
Jesper Thilo (geb. 1941): Swing Is The Thing, CD

Jesper Thilo – Swing Is The Thing

Live aufgenommen, ohne Änderungen und andere Korrekturen, über drei kurze Tage in Thomas Vangs Studio »The Village« in Kopenhagen. Live, aber ohne Publikum, nur mit Spaß und wo Swing das Ding ist!

CD
EUR 17,99*
Peter Rosendal (geb. 1976): Trickster, CD

Peter Rosendal – Trickster

Auf diesem Album fabuliert und jongliert Rosendal mit 22 Instrumentalisten in einem Ensemble, das aus Anlass der Zusammenarbeit der Big Band The Orchestra mit der Folk-Gruppe Trio Mio entstanden ist.

CD
EUR 17,99*
Cuban Jazz Report: Cuban Jazz Report, CD

Cuban Jazz Report – Cuban Jazz Report

Anfang 2014 erfand der in Dänemark ansässige Conga-Spieler und Bandleader Eliel Lazo ein Konzept, das er als "Cuban Nights" bezeichnete. Ziel war es, neue und authentische kubanische Musik auf Bühnen zu spielen und zu präsentieren, unter anderem im Copenhagen JazzHouse Montm…

CD
EUR 17,99*
Snorre Kirk & Stephen Riley: Tangerine Rhapsody, CD

Snorre Kirk & Stephen Riley – Tangerine Rhapsody

Snorre Kirk - der Komponist, Bandleader und Schlagzeuger - hat die Hörer in Skandinavien und weiter im Süden längst geprägt. Snorre und seine Band sind in Dänemark sehr gefragt und werden von mehreren Generationen von Jazzhörern geliebt. In den letzten Jahren haben wir ihn a…

CD
EUR 17,99*