Alexander Decker: Der Social-Media-Zyklus, BC
Der Social-Media-Zyklus
1 Buch, 1 eBook
- Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Springer Fachmedien Wiesbaden, 05/2022
- Einband:
- BC, Paperback
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783658346195
- Umfang:
- 800 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 22002
- Ausgabe:
- 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022
- Gewicht:
- 1315 g
- Maße:
- 240 x 168 mm
- Stärke:
- 42 mm
- Erscheinungstermin:
- 5.5.2022
Ähnliche Artikel
Klappentext
Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert praxisnah die Vorgehensweise anhand vieler Beispiele und Checklisten. Unternehmen können mit dem Social-Media-Zyklus Schritt für Schritt die strategische Ausrichtung ihres Social-Media-Marketings entwickeln und im Alltag erfolgreich managen. Studierende lernen die Grundlagen und einen konkret anwendbaren Ansatz für ein systematisches Social-Media-Management kennen.Als Unternehmen kann man heute nicht nicht Social-Media betreiben. Jedoch kommt im Alltag das systematische Vorgehen häufig zu kurz. Der strategiegeleitete Social-Media-Zyklus füllt diese Lücke. Er bietet Entscheidern und Social-Media-Managern eine konkrete Schritt-für-Schritt-Hilfestellung beginnend bei dem Kunden zuhören , über die Strategie, Planung und Redaktion, den Umgang mit Shitstorms bis hin zu Social-Media-Analytics.
Diezweite Auflage wurde vollständig überarbeitet, auf den neuesten Stand gebracht und um die SN-Flashcards-App mit 100 Fragen und Antworten zur professionellen Social-Media-Arbeit erweitert (kostenlos für Buchkäufer).
Der Inhalt
So entwickeln Sie systematisch eine wirksame Social-Media-Strategie
Die zehn Schritte des Social-Media-Zyklus im Detail
Hilfreiche Tools für die Praxis: von der Planung über den redaktionellen Alltag bis hin zu Social-Media-Analytics
Die wichtigsten Social-Media-Plattformen im Praxis-Portrait
Praktische Anwendungsfälle für jeden Schritt des Social-Media-Zyklus
Tipps, auch für Unternehmen, die nicht aktiv Social Media betreiben wollen
Mit diesem Social-Media-Zyklus betreiben Sie Social Media systematisch und strategiekonform
Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie als Buchkäufer die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.
Der Instagram-Account zum Buch ist social_media_zyklus: https://t1p. de / hjvb
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.