Ihre Suche nach "Vermarktung" ergab 361 Treffer

Ansicht:
Tony Corlett: Porsche 911, Buch

Tony Corlett
Porsche 911

G wie großartig - Die legendäre G-Serie des Porsche 911 In der langen Geschichte der Porsche 911-Baureihe hat jeder seinen eigenen Favoriten. Manche lieben die Ursprünglichkeit des F-Modells, andere sin…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,90*
Olaf Achtelik: Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement, Buch

Olaf Achtelik, Christoph Kunze,
Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement

BVR-Bankenreihe -Band 56

Um Kunden langfristig binden zu können, sollten Finanzinstitute kundenorientiert handeln. Unter diesem Aspekt gewinnt das Kundenbindungsmanagement zunehmend an Bedeutung. Mit einem erfolgreichen Beschwerd…

sofort lieferbar
Buch
EUR 13,70*
Gregor Adamczyk: Storytelling, Buch

Gregor Adamczyk
Storytelling

Haufe TaschenGuide -Band 253

Schon im Altertum erklärte man sich die Welt mit Mythen und Sagen. Im modernen Unternehmensalltag wird unsere Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge mit Geschichten greifbar zu machen, wieder aktuell. Erfahren…

sofort lieferbar
Buch
EUR 11,99*
Laura Adint: The Revenue Operations Manual, Buch

Laura Adint, Sean Lane
The Revenue Operations Manual

Revolutionize your go-to-market strategies and drive growth by transforming your revenue-generating teams into a high-performing, well-oiled machine with this practical how-to guide.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 37,85*
Denise Adomeit: 30 Minuten Social Selling, Buch

Denise Adomeit,
30 Minuten Social Selling

30-Minuten-Reihe

Verkaufserfolg mit sozialen Medien Soziale Medien wie LinkedIn und Co. multiplizieren die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und -pflege ganz enorm: So können Sie Ihre präferierte Zielgruppe ohne große H…

sofort lieferbar
Buch
EUR 10,90*
Melina Lucia Alt: Erleben und Bewältigen der Konflikte zwischen Eigen- und Kundennutzen von B2B-Software-Verkäufer*innen, Buch

Melina Lucia Alt
Erleben und Bewältigen der Konflikte zwischen Eigen- und Kundennutzen von B2B-Software-Verkäufer*innen

Verkäufer*innen in der B2B-Softwarebranche stehen im digitalen Zeitalter mehr denn je vor der Herausforderung, die Bedürfnisse ihrer Kund*innen und ihre eigenen Interessen abzuwägen. Dieses Buch beschäfti…

lieferbar ab 5.3.2025.
Buch
EUR 69,99*
Thomas Ammann: Große Träume, Buch

Thomas Ammann
Große Träume

Wer kennt sie nicht, die bett1-Werbung im Fernsehen? Deutschlands meistgekaufte Matratze. Die Story dahinter kennen die wenigsten. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen…

Erscheint bald
Buch
Thomas Ammann: Porsche 356, Buch

Thomas Ammann, Frank Jung
Porsche 356

Entdeckung einer Porsche-Legende: Die Wiedergeburt von Nummer 5006 Fast sechs Jahrzehnte galt er als verschollen, nun erstrahlt er in neuem Glanz: der Porsche 356 mit der Fahrgestellnummer 5006, einer de…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,90*
Klaus J. Aumayr: Erfolgreiches Produktmanagement, Buch

Klaus J. Aumayr
Erfolgreiches Produktmanagement

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement Wenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das profession…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
EUR 59,99*
Peter Michael Bak: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Buch

Peter Michael Bak
Werbe- und Konsumentenpsychologie

Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Lola Bakare: Responsible Marketing, Buch

Lola Bakare
Responsible Marketing

Unlock growth by committing to a responsible marketing strategy that aligns your brand's authentic goals with real social impact beyond performative action.

lieferbar ab 3.12.2024.
Buch
EUR 31,53*
Kian Bakhtiari: Marketing for Social Change, Buch

Kian Bakhtiari
Marketing for Social Change

Create positive change for both society and your business by embedding purpose into the heart of your brand's strategy.

sofort lieferbar
Buch
EUR 33,96*
Alan Barker: The Complete Copywriter, Buch

Alan Barker
The Complete Copywriter

Write effective copy that is concise, contemporary, captivating and customer-focused.

lieferbar ab 3.1.2025.
Buch
EUR 27,66*
Marwin Bayer: Strategische CEO-Haltungskommunikation, Buch

Marwin Bayer
Strategische CEO-Haltungskommunikation

Angesichts einer Zeit, die von Komplexität, Uneinigkeit und Polykrisen geprägt scheint, stehen Unternehmen und Chief Executive Officers (CEOs) vor der herausfordernden Aufgabe, ihre ökonomischen Interesse…

lieferbar ab 26.1.2025.
Buch
EUR 69,99*
Frank Becher: Psychologie und Körpersprache im Job, Buch

Frank Becher
Psychologie und Körpersprache im Job

Haufe Fachbuch

Verhandeln, Verkaufen, Konflikte lösen, Menschen führen etc. - im Beruf ist es von Vorteil, überzeugend aufzutreten und zu kommunizieren. Dieses Buch bietet Ihnen Orientierung, sich mit Ihrer Persönlichke…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Manuel Beck: Künstliche Intelligenz im Vertrieb, Buch

Manuel Beck
Künstliche Intelligenz im Vertrieb

Dieses Buch bietet eine praxisnahe Einführung in die Anwendung und Implementierung von Künstlicher Intelligenz (KI) in Vertriebsorganisationen. Der Autor zeigt, wie Unternehmen durch den gezielten Einsatz…

lieferbar ab 23.1.2025.
Buch
EUR 49,99*
Manuel Beck: Situative Verhandlungsführung, Buch

Manuel Beck
Situative Verhandlungsführung

Managementforschung

Das vorliegende Buch eröffnet tiefe Einblicke in Unternehmenskommunikation. Es analysiert prägende Faktoren und untersucht situative Verhandlungstaktiken. Mit verschiedenen Perspektiven beleuchtet es Gesc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Manuel Beck: Vertriebsstrategien transformieren, Buch

Manuel Beck
Vertriebsstrategien transformieren

Dieses Buch erläutert, wie Organisationen neue Vertriebsstrukturen aufbauen oder bestehende bewerten und optimieren können. In volatilen Zeiten mit hohen Kundenerwartungen sowie austauschbaren Produkten u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Felix Behm: Generation Z - Ganz anders als gedacht, Buch

Felix Behm
Generation Z - Ganz anders als gedacht

Die Generation Z ist für Personaler, Chefs und sogar die eigenen Eltern ein Mysterium. Sie haben den Ruf, faul, egozentrisch und wählerisch zu sein. Der Blick über den Smartphone-Rand fällt ihnen schwer u…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,95*
Rudi Beiser: Vermarktung von Kräuterprodukten, Buch

Rudi Beiser
Vermarktung von Kräuterprodukten

Sammeln, verarbeiten, verkaufen? Leider ist es nicht ganz so einfach ... Sie möchten Kräuterkurse oder Kräuterwanderungen anbieten? Kräutersalz oder Kräuterseife verkaufen? Kein Problem - wenn Sie einige …

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,90*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.