Thomas Ammann: Große Träume
Große Träume
Buch
- Die bett1-Story | Über die Schwierigkeit eine gute Matratze zu finden und eine Erfolgsgeschichte mit vielen Hindernissen
Erscheint bald
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Econ Verlag, 12/2025
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783430211215
- Umfang: 288 Seiten
- Erscheinungstermin: 15.12.2025
Ähnliche Artikel
Klappentext
Wer kennt sie nicht, die bett1-Werbung im Fernsehen? Deutschlands meistgekaufte Matratze. Die Story dahinter kennen die wenigsten. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen, erzählt »Große Träume« eine wahre Geschichte von Erfindergeist, Mut, Durchhaltevermögen und dem unerschütterlichen Glauben an das Gute. Thomas Ammann führt uns hinter die Kulissen einer der bekanntesten Marken Deutschlands und offenbart ein packendes Drama, das nicht nur die Gerichte beschäftigt, sondern auch neues Licht auf Verbraucherrechte und die Macht von Kartellen wirft. Es ist die unglaubliche Reise von bett1, die mit einer einfachen Idee begann: eine Matratze, zwei Härtegrade, ein fairer Preis. Doch hinter diesem schlichten Konzept verbarg sich eine Revolution, welche die gesamte Matratzenbranche herausforderte. Hier erleben wir hautnah, mit welchen Herausforderungen Adam Szpyt, der erfindungsreiche Gründer von bett1, konfrontiert war, um seinen Traum zu verwirklichen.Mit über 4 Millionen verkauften Matratzen und einer Bestnote der Stiftung Warentest, die fast eine Katastrophe zur Folge hatte, ist die bett1-Story ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Leidenschaft, Innovation und der Glaube an Fairness das Unmögliche möglich machen.
Biografie
Thomas Ammann, geboren 1956, war von 1983 bis 1992 Mitarbeiter des NDR Fernsehens, ab 1993 leitender Redakteur bei Spiegel TV. Seit 2008 ist er Redaktionsleiter und Autor der TV-Produktionsfirma Agenda Media.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.