Ihre Suche nach "Absatz / Marketing" ergab 415 Treffer

Ansicht:
Susanne Nickel: Führen auf Distanz, Buch

Susanne Nickel
Führen auf Distanz

Führung ist zu einem wesentlichen Teil Kommunikation und Beziehungsarbeit, verbunden mit der Ausrichtung auf Ziele und Ergebnisse. Das ist schon eine Herausforderung, wenn man täglich direkt mit seinem Te…

sofort lieferbar
Buch
EUR 11,95*
Artikel ist im Warenkorb
Gregor Adamczyk: Storytelling, Buch

Gregor Adamczyk
Storytelling

Schon im Altertum erklärte man sich die Welt mit Mythen und Sagen. Im modernen Unternehmensalltag wird unsere Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge mit Geschichten greifbar zu machen, wieder aktuell. Erfahren…

sofort lieferbar
Buch
EUR 9,95*
Artikel ist im Warenkorb
Henning Ahlf: Digitales Marketing, Buch

Henning Ahlf
Digitales Marketing

Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgew…

Erscheint bald
Buch
Darrell Alfonso: The Martech Handbook, Buch

Darrell Alfonso
The Martech Handbook

Create and manage a powerful marketing technology stack that will add value and connect all key areas of marketing, with this jargon-free and easy-to-follow guide.

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 24,74*
Artikel ist im Warenkorb
Björn Altmann: Manhole Covers of the World, Buch

Björn Altmann
Manhole Covers of the World

You'll find them all across the world, from Albania, Argentina and Australia to the United States, the Vatican and Vietnam. And yet maybe you've never even noticed them, hiding in plain sight beneath your…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,90*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Ammann: Porsche 356, Buch

Thomas Ammann
Porsche 356

Entdeckung einer Porsche-Legende: Die Wiedergeburt von Nummer 5006 Fast sechs Jahrzehnte galt er als verschollen, nun erstrahlt er in neuem Glanz: der Porsche 356 mit der Fahrgestellnummer 5006, einer de…

lieferbar ab 10.3.2023.
Buch
EUR 49,90*
Artikel ist im Warenkorb
Martin Andree: Digital Bootcamp, Buch

Martin Andree
Digital Bootcamp

Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das »Digit…

sofort lieferbar
Buch
EUR 36,00*
Artikel ist im Warenkorb
Gary Armstrong: Marketing: An Introduction, Global Edition, Buch

Gary Armstrong
Marketing: An Introduction, Global Edition

For principles of marketing courses. An engaging and practical introduction to marketingMarketing: An Introduction illustrates how creating and capturing customer value drives effective marketing strategi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 75,09*
Artikel ist im Warenkorb
Sabine Arqué: The Grand Tour. The Golden Age of Travel, Buch

Sabine Arqué
The Grand Tour. The Golden Age of Travel

Das moderne Reisen um die Welt schlaucht: Massentourismus, überfüllte Flugzeuge, chaotische Flughäfen, verschärfte Sicherheitsmaßnahmen, 08/15-Hotelketten, ausgelatschte Touristenpfade. All jene unter uns…

sofort lieferbar
Buch
EUR 60,00*
Artikel ist im Warenkorb
Lamia Arslan: Nachhaltiger Konsum im Bereich Kleidung, Buch

Lamia Arslan
Nachhaltiger Konsum im Bereich Kleidung

Im Rahmen der Nachhaltigkeitsdiskussion gewinnt der Konsum von nachhaltiger Kleidung zunehmend an Bedeutung. In dieser Arbeit wird mithilfe empirischer Methoden gezeigt, dass eine positive Einstellung, ei…

sofort lieferbar
Buch
EUR 74,00*
Artikel ist im Warenkorb
Julie Atherton: B2B Social Selling Strategy, Buch

Julie Atherton
B2B Social Selling Strategy

Leverage social media effectively to nurture prospects, develop relationships and stand out from the competition, to create stronger B2B leads and sales.

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 36,87*
Artikel ist im Warenkorb
Dominik von Au: Gesellschaftsbeitrag, Buch

Dominik von Au
Gesellschaftsbeitrag

Was ist Ihr starkes "Wofür"? Der Gesellschaftsbeitrag macht das spürbar, was Unternehmen ganz konkret dafür tun, dass es allen besser geht. Als die wichtigste Säule Ihrer Zukunftsfähigkeit sorgt er maßge…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Simon Bailey: Myths of Branding, Buch

Simon Bailey
Myths of Branding

Debunk the most pervasive myths about the world of branding, with this expert overview that separates the facts from the falsehoods.

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 11,24*
Artikel ist im Warenkorb
Paul Baines: Marketing, Buch

Paul Baines
Marketing

With insights from leading practitioners and exploration of the latest issues to affect consumers and businesses alike, Marketing provides the skills vital for successful engagement with marketing across …

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 71,56*
Artikel ist im Warenkorb
Alan Barker: Improve Your Communication Skills, Buch

Alan Barker
Improve Your Communication Skills

Communicate effectively with employers, co-workers and colleagues with this practical guide to getting your message across to your audience, whoever they may be.

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 14,26*
Artikel ist im Warenkorb
Colin Barrow: The 30 Day MBA in Marketing, Buch

Colin Barrow
The 30 Day MBA in Marketing

Develop your marketing skillset and accelerate your career through the insights and teachings from the world's top business schools.

lieferbar ab 3.5.2023.
Buch
EUR 20,86*
Artikel ist im Warenkorb
Christoph Bauer: Rough Roads to Dakar, Buch

Christoph Bauer
Rough Roads to Dakar

Comeback of the motor rallye legend: Porsche 911 Dakar A sports car for race tracks and every day life: This holds true since the 1984 triumph of legendary four-by-four 911 at the Paris-Dakar rallye, the…

lieferbar ab 20.1.2023.
Buch
EUR 59,00*
Artikel ist im Warenkorb
Christoph Bauer: Rough Roads to Dakar, Buch

Christoph Bauer
Rough Roads to Dakar

Die Rückkehr der Rallye-Legende: Porsche 911 Dakar Ein Sportwagen für die Rennstrecke und den Alltag: Dies gilt, seit 1984 der legendäre 911 Carrera 3.2 4x4 Paris-Dakar (953) bei der gleichnamigen Rallye…

lieferbar ab 20.1.2023.
Buch
EUR 59,00*
Artikel ist im Warenkorb
Thilo Baum: Die Kundenbrille, Buch

Thilo Baum
Die Kundenbrille

Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständige so schwer damit, ihre Geschäftsidee verständlich als attraktives Angebot zu kommunizieren? Wieso agier…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,90*
Artikel ist im Warenkorb
Hanno Beck: Medienökonomie, Buch

Hanno Beck
Medienökonomie

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkomme…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.