Ihre Suche nach "Marketing" ergab 385 Treffer

Ansicht:
Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

Eike Jonas Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Innovatives Markenmanagement

Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Olaf Achtelik: Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement, Buch

Olaf Achtelik
Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement

BVR-Bankenreihe -Band 56

Um Kunden langfristig binden zu können, sollten Finanzinstitute kundenorientiert handeln. Unter diesem Aspekt gewinnt das Kundenbindungsmanagement zunehmend an Bedeutung. Mit einem erfolgreichen Beschwerd…

sofort lieferbar
Buch
EUR 13,70*
Artikel ist im Warenkorb
Denise Adomeit: 30 Minuten Social Selling, Buch

Denise Adomeit
30 Minuten Social Selling

30-Minuten-Reihe

Verkaufserfolg mit sozialen Medien Soziale Medien wie LinkedIn und Co. multiplizieren die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und -pflege ganz enorm: So können Sie Ihre präferierte Zielgruppe ohne große H…

lieferbar ab 15.4.2024.
Buch
EUR 10,90*
Artikel ist im Warenkorb
Henning Ahlf: Digitales Marketing, Buch

Henning Ahlf
Digitales Marketing

Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgew…

lieferbar ab 30.6.2024.
Buch
EUR 35,00*
Artikel ist im Warenkorb
Dennis Ahrholdt: Online-Marketing-Intelligence, Buch

Dennis Ahrholdt
Online-Marketing-Intelligence

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersic…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Detlef Altenbeck: Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events, Buch

Detlef Altenbeck
Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events

essentials

Events sind dann gelungen, wenn sie Wirkung zeigen und in Erinnerung bleiben. Dazu braucht es eine durchdachte Inszenierung, die alle Sinne der Teilnehmer anspricht sowie eine Dramaturgie anstelle eines r…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Hans Christian Altmann: Kunden kaufen nur von Siegern, Buch

Hans Christian Altmann
Kunden kaufen nur von Siegern

Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Version erschienen. I…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Ammann: Porsche 356, Buch

Thomas Ammann
Porsche 356

Entdeckung einer Porsche-Legende: Die Wiedergeburt von Nummer 5006 Fast sechs Jahrzehnte galt er als verschollen, nun erstrahlt er in neuem Glanz: der Porsche 356 mit der Fahrgestellnummer 5006, einer de…

lieferbar ab 15.5.2024.
Buch
EUR 49,90*
Artikel ist im Warenkorb
Gary Armstrong: Principles of Marketing, Global Edition, Buch

Gary Armstrong
Principles of Marketing, Global Edition

Master the key marketing challenges and see how you can develop meaningful connections with your customers. Principles of Marketing, global edition, 19th edition by Kotler and Armstrong shows you how t…

sofort lieferbar
Buch
EUR 94,44*
Artikel ist im Warenkorb
Dana Arzani: Jeder Kunde zählt, Buch,Div.

Dana Arzani
Jeder Kunde zählt

Gestalten Sie erfolgreichen Kundenkontakt! Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Meistern Sie diesen alltäglichen Spagat in …

sofort lieferbar
Buch, Sonstige Artikel
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Julie Atherton: Social Media Strategy, Buch

Julie Atherton
Social Media Strategy

Create a long-term, integrated customer engagement strategy using effective social media campaigns that will enhance ROI across digital channels, employing structured and practical guidance in addition to…

sofort lieferbar
Buch
EUR 36,87*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus J. Aumayr: Erfolgreiches Produktmanagement, Buch

Klaus J. Aumayr
Erfolgreiches Produktmanagement

Erfolgreiches Produktmanagement Toolbox für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing 6., aktualisierte und erweiterte Auflage Mit diesem Buch erhalten alle, die ihre Produkte aktiv ver…

lieferbar ab 5.6.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus Backhaus: Multivariate Analysemethoden, Buch,EPB

Klaus Backhaus
Multivariate Analysemethoden

Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, aus ihnen Informationen zu gewinnen. Um Informationen aus Daten zu extrahieren, sind Methoden der multiv…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus Backhaus: Multivariate Analysis, Buch,EPB

Klaus Backhaus
Multivariate Analysis

Data can be extremely valuable if we are able to extract information from them. This is why multivariate data analysis is essential for business and science. This book offers an easy-to-understand introdu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 48,53*
Artikel ist im Warenkorb
Peter Michael Bak: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Buch

Peter Michael Bak
Werbe- und Konsumentenpsychologie

Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Alan Barker: The Complete Copywriter, Buch

Alan Barker
The Complete Copywriter

Write effective copy that is concise, contemporary, captivating and customer-focused.

lieferbar ab 3.8.2024.
Buch
EUR 27,17*
Artikel ist im Warenkorb
Colin Barrow: The 30 Day MBA in Marketing, Buch

Colin Barrow
The 30 Day MBA in Marketing

Develop your marketing skillset and accelerate your career through the insights and teachings from the world's top business schools.

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,58*
Artikel ist im Warenkorb
Sandra Bayer: Modernes Hospitality Marketing, Buch

Sandra Bayer
Modernes Hospitality Marketing

Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und zeigt Lösungsansätze für ein wertschöpfendes Hospitality Marketing auf. Weltweite Krisen, Digitalisierun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Frank Becher: Psychologie und Körpersprache im Job, Buch

Frank Becher
Psychologie und Körpersprache im Job

Haufe Fachbuch

Verhandeln, Verkaufen, Konflikte lösen, Menschen führen etc. - im Beruf ist es von Vorteil, überzeugend aufzutreten und zu kommunizieren. Dieses Buch bietet Ihnen Orientierung, sich mit Ihrer Persönlichke…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manuel Beck: Situative Verhandlungsführung, Buch

Manuel Beck
Situative Verhandlungsführung

Managementforschung

Das vorliegende Buch eröffnet tiefe Einblicke in Unternehmenskommunikation. Es analysiert prägende Faktoren und untersucht situative Verhandlungstaktiken. Mit verschiedenen Perspektiven beleuchtet es Gesc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.