Ihre Suche nach "Marketing" ergab 415 Treffer

Ansicht:
Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

Eike Jonas Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Innovatives Markenmanagement

Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Henning Ahlf: Digitales Marketing, Buch

Henning Ahlf
Digitales Marketing

Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgew…

Erscheint bald
Buch
Dennis Ahrholdt: Online-Marketing-Intelligence, Buch

Dennis Ahrholdt
Online-Marketing-Intelligence

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersic…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Hans Christian Altmann: Kunden kaufen nur von Siegern, Buch

Hans Christian Altmann
Kunden kaufen nur von Siegern

Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Version erschienen. I…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Ammann: 911 Design, Buch

Thomas Ammann
911 Design

Die Design-Bibel zum meistgebauten Sportwagen der Welt Kann man sich die Welt der Sportwagen ohne den Porsche 911 vorstellen? Kaum. Allzu ikonisch ist die zeitlose Form dieses Klassikers, der inzwischen …

lieferbar ab 10.11.2023.
Buch
EUR 78,00*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Ammann: Porsche 356, Buch

Thomas Ammann
Porsche 356

Entdeckung einer Porsche-Legende: Die Wiedergeburt von Nummer 5006 Fast sechs Jahrzehnte galt er als verschollen, nun erstrahlt er in neuem Glanz: der Porsche 356 mit der Fahrgestellnummer 5006, einer de…

Erscheint bald
Buch
Gary Armstrong: Principles of Marketing, Global Edition, Buch

Gary Armstrong
Principles of Marketing, Global Edition

Master the key marketing challenges and see how you can develop meaningful connections with your customers. Principles of Marketing, global edition, 19th edition by Kotler and Armstrong shows you how to…

Artikel wird nachgefertigt.
Voraussichtlich wieder lieferbar Ende September 2024
Buch
EUR 91,03*
Artikel ist im Warenkorb
Dana Arzani: Jeder Kunde zählt, Buch,Div.

Dana Arzani
Jeder Kunde zählt

Gestalten Sie erfolgreichen Kundenkontakt! Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Meistern Sie diesen alltäglichen Spagat in …

sofort lieferbar
Buch, Sonstige Artikel
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Julie Atherton: B2B Social Selling Strategy, Buch

Julie Atherton
B2B Social Selling Strategy

Leverage social media effectively to nurture prospects, develop relationships and stand out from the competition, to create stronger B2B leads and sales.

sofort lieferbar
Buch
EUR 36,87*
Artikel ist im Warenkorb
Julie Atherton: Social Media Strategy, Buch

Julie Atherton
Social Media Strategy

Create a long-term, integrated customer engagement strategy using effective social media campaigns that will enhance ROI across digital channels, employing structured and practical guidance in addition to…

lieferbar ab 3.10.2023.
Buch
EUR 36,39*
Artikel ist im Warenkorb
Dominik von Au: Gesellschaftsbeitrag, Buch

Dominik von Au
Gesellschaftsbeitrag

Der Gesellschaftsbeitrag macht spürbar, was Unternehmen ganz konkret dafür tun, dass es allen besser geht. Als die wichtigste Säule Ihrer Zukunftsfähigkeit sorgt er maßgeblich dafür, dass Sie auch morgen …

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus Backhaus: Multivariate Analysemethoden, Buch,EPB

Klaus Backhaus
Multivariate Analysemethoden

Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, aus ihnen Informationen zu gewinnen. Um Informationen aus Daten zu extrahieren, sind Methoden der multiv…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Simon Bailey: Myths of Branding, Buch

Simon Bailey
Myths of Branding

Business Myths

Debunk the most pervasive myths about the world of branding, with this expert overview that separates the facts from the falsehoods.

sofort lieferbar
Buch
EUR 11,24*
Artikel ist im Warenkorb
Colin Barrow: The 30 Day MBA in Marketing, Buch

Colin Barrow
The 30 Day MBA in Marketing

Develop your marketing skillset and accelerate your career through the insights and teachings from the world's top business schools.

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,58*
Artikel ist im Warenkorb
Sandra Bayer: Modernes Hospitality Marketing, Buch

Sandra Bayer
Modernes Hospitality Marketing

Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und zeigt Lösungsansätze für ein wertschöpfendes Hospitality Marketing auf. Weltweite Krisen, Digitalisierun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Hanno Beck: Medienökonomie, Buch

Hanno Beck
Medienökonomie

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkomme…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manuel Beck: Situative Verhandlungsführung, Buch

Manuel Beck
Situative Verhandlungsführung

Das vorliegende Buch eröffnet tiefe Einblicke in Unternehmenskommunikation. Es analysiert prägende Faktoren und untersucht situative Verhandlungstaktiken. Mit verschiedenen Perspektiven beleuchtet es Gesc…

lieferbar ab 18.11.2023.
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Felix Behm: Generation Z - Ganz anders als gedacht, Buch

Felix Behm
Generation Z - Ganz anders als gedacht

Die Generation Z ist für Personaler, Chefs und sogar die eigenen Eltern ein Mysterium. Sie haben den Ruf, faul, egozentrisch und wählerisch zu sein. Der Blick über den Smartphone-Rand fällt ihnen schwer u…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,95*
Artikel ist im Warenkorb
Felix Beilharz: Manual Generation Z, Buch

Felix Beilharz
Manual Generation Z

Dein Business

Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert! Die Generation Z ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung. Sie stellen hohe Anforderungen an den eigenen Arbeitsplatz und treten mit einem gesunde…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Abiola Bello: Love in Winter Wonderland, Buch

Abiola Bello
Love in Winter Wonderland

Ariel Spencer ist flippig, kreativ ... und absolut pleite. Um ihre Studiengebühren an der Kunsthochschule bezahlen zu können, braucht sie dringend einen Aushilfsjob. Da kommt die Ausschreibung des »Wonder…

lieferbar ab 15.10.2023.
Buch
EUR 16,00*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.