Ihre Suche nach "Marktforschung" ergab 86 Treffer

Ansicht:
Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

Eike Jonas Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Innovatives Markenmanagement

Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dirk Boll: Art for Sale, Buch

Dirk Boll
Art for Sale

The new look on the history of art and its blind spots, the far-reaching digitization of structures and content, the changing role of museums and art criticism, new forces from influencers to NFTs: Hardly…

lieferbar ab 23.10.2023.
Buch
EUR 28,00*
Artikel ist im Warenkorb
Dirk Boll: Kunst ist käuflich, Buch

Dirk Boll
Kunst ist käuflich

Der neue Blick auf die »andere Kunstgeschichte«, die weitreichende Digitalisierung von Strukturen und Inhalten, die veränderte Rolle von Museen und Kunstkritik, neue Kräfte von Influencern bis NFT: Kaum e…

lieferbar ab 23.10.2023.
Buch
EUR 28,00*
Artikel ist im Warenkorb
Dirk-Mario Boltz: Konsumentenverhalten, Buch

Dirk-Mario Boltz
Konsumentenverhalten

Kohlhammer Edition Marketing, Kohlhammer Die Roten Hefte -Band 31

This standard work provides a scholarly and clear introduction to understanding consumer behaviour both for those with practical involvement in marketing and for students in bachelor=s and master=s progra…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,00*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Marketingübungen, Buch,EPB

Manfred Bruhn
Marketingübungen

Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches Marketing . Nach einer kurz…

sofort lieferbar
Buch, eBook
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Shu-Heng Chen: Foundations of Prediction Markets, Buch

Shu-Heng Chen
Foundations of Prediction Markets

Evolutionary Economics and Social Complexity Science -Band 12

Ch1 Introduction and Overview.- Ch2 Friedrich Hayek and Information Aggregation.- Ch3 Testing Hayek Hypothesis: An Experimental Economic Approach .- Ch4 From Market Experiments to Prediction Markets.- Ch5…

Erscheint bald
Buch
Micael Dahlen: More. Numbers. Every. Day., Buch

Micael Dahlen
More. Numbers. Every. Day.

How many steps have you done today? How many emails answered? How much money have you spent this week And how many hours have you slept? Welcome to the numberdemic, where a deluge of figures, stats and d…

Erscheint bald
Buch
Dantse Dantse: Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH - sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts - auch wenn du Gott bist, Buch

Dantse Dantse
Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH - sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts - auch wenn du Gott bist

Bist du bereit, dein Leben zu verändern und zu einem wahren Magnet zu werden, der alles und jeden anzieht? Dann ist das Buch von Dantse Dantse genau das Richtige für dich! Mit seinem Ratgeber lernst du, w…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Georg Dauth: Der DISG-Code, Buch

Georg Dauth
Der DISG-Code

Wer sich selbst sowie seine Kunden als Typen besser einordnen kann, kann sich besser auf sein Gegenüber und dessen Bedürfnisse einstellen. Der Kunde baut Vertrauen auf. Verkäufer und Vertriebler lernen, m…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Georg Dauth: The DiSC Code, Buch

Georg Dauth
The DiSC Code

Those who are able to assess themselves and their customers are better in adapting to their counterparts and their needs. The result: Salespeople learn how to deal with all types of customer. And the cust…

lieferbar ab 6.12.2023.
Buch
EUR 27,91*
Artikel ist im Warenkorb
Alexander Decker: Der Social-Media-Zyklus, Buch,EPB

Alexander Decker
Der Social-Media-Zyklus

Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert praxisnah die Vorgehensweise anhand vieler Beispiele und Checklisten. …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ralf Deckers: Metaverse, Buch

Ralf Deckers
Metaverse

Metaverse - schöne neue Welt. Es hat das Potenzial, die digitale Zukunft von uns allen zu werden. Im Metaverse wird gespielt, gehandelt, gekauft und gezahlt. Das neue Buch von Deckers und Weinand nimmt S…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,95*
Artikel ist im Warenkorb
Claude Diderich: Strategieentwicklung mit Design Thinking, Buch

Claude Diderich
Strategieentwicklung mit Design Thinking

In diesem Buch wird die Anwendung der Design-Thinking-Methode zur Entwicklung von neuartigen Strategien und neuer Geschäftsideen dargestellt. Neue Strategien sind nötig, da die wirtschaftlichen Rahmenbedi…

Erscheint bald
Buch
Markus-Maximilian Eiselsberg: #marketinginsights, Buch

Markus-Maximilian Eiselsberg
#marketinginsights

Linde Lehrbuch

Der Erste-Hilfe-Koffer im Marketing Marketing wird stetig komplexer: Übersättigte Märkte, überinformierte und zugleich kritischere Konsumenten und eine zunehmende Anzahl an zu bespielenden (digitalen) Ka…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,00*
Artikel ist im Warenkorb
Martin Eisend: Grundlagen empirischer Forschung, Buch

Martin Eisend
Grundlagen empirischer Forschung

Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die wissenschaftstheoretischen Grundlagen und die Schlussweisen bei der Anwendung empirischer Methoden für Entwurf und Prüfung betriebswirtschaftlicher Theorien. Di…

lieferbar ab 14.11.2023.
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Fantapié Altobelli: Marktforschung, Buch

Claudia Fantapié Altobelli
Marktforschung

Uni-Taschenbücher

Das relevante Know-how verständlich erklärt Trends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der …

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,00*
Artikel ist im Warenkorb
Georg Felser: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Buch

Georg Felser
Werbe- und Konsumentenpsychologie

Wie funktioniert Werbung? Wie werden Kaufentscheidungen beeinflusst? Wie manipulierbar sind wir als Konsumentinnen und Konsumenten?  Welche Methoden im Marketing funktionieren und warum? Das Buch Werbe- …

lieferbar ab 3.2.2024.
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Verena Fink: Quick Guide KI-Projekte ¿ einfach machen, Buch

Verena Fink
Quick Guide KI-Projekte ¿ einfach machen

Dieses Buch entzaubert den Mythos KI. Es erklärt, wie Manager und Mitarbeiter ohne IT-Hintergrund ganz einfach erste KI-Projekte zum Erfolg bringen können. Künstliche Intelligenz klingt nach mysteriösen …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jenny Li Fowler: Organic Social Media: How to Build Flourishing Online Communities, Buch

Jenny Li Fowler
Organic Social Media: How to Build Flourishing Online Communities

Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers.

lieferbar ab 3.12.2023.
Buch
EUR 27,17*
Artikel ist im Warenkorb
Frank Frohmann: Digitales Pricing, Buch

Frank Frohmann
Digitales Pricing

Dieses Buch zeigt, wie ein professionelles, integriertes Preismanagement aufgebaut werden kann. Der Preisfestlegung sind wichtige unternehmerische Entscheidungen vorgelagert: einerseits die Festlegung der…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.