Ihre Suche nach "E-Business" ergab 125 Treffer

Ansicht:
Dennis Ahrholdt: Online-Marketing-Intelligence, Buch

Dennis Ahrholdt
Online-Marketing-Intelligence

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersic…

lieferbar ab 28.4.2023.
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Lutz Anderie: Games Industry Management, Buch

Lutz Anderie
Games Industry Management

Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevan…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 74,99*
Artikel ist im Warenkorb
Mike Barteczko: Klick mich, wenn du mich findest, Buch

Mike Barteczko
Klick mich, wenn du mich findest

Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Solose…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 20,00*
Artikel ist im Warenkorb
Natalie Berg: Das Amazon-Modell, Buch

Natalie Berg
Das Amazon-Modell

Mit Abstand das beste Wirtschaftsbuch, das ich je gelesen habe! Michelle Greenwald, Professor of Digital Marketing, Columbia University Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt und eines …

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
Schmitt Bernd: WooCommerce - Das große Handbuch, Buch

Schmitt Bernd
WooCommerce - Das große Handbuch

Die praxisnahe Anleitung für den erfolgreichen Webshop: - Den eigenen Webshop installieren und konfigurieren - Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Checklisten - Den Shop rechtskonform betreiben & vo…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 49,90*
Artikel ist im Warenkorb
Timo Braun: Digitale Transformation: Wandel durch Projekte, Buch

Timo Braun
Digitale Transformation: Wandel durch Projekte

Die Herausforderung der Digitalisierung durch Projektifizierung Die Digitalisierung hat mittlerweile nahezu alle Bereiche des Privatlebens und des Arbeitslebens erfasst. Dieses Buch befasst sich mit der …

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 19,80*
Artikel ist im Warenkorb
Carlos Bravo: Social Media Marketing für Einsteiger, Buch

Carlos Bravo
Social Media Marketing für Einsteiger

Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige. . Entwicklung einer passenden Social Media Strategie . Vorstellung aller relevanten Soc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Henning Brockmeyer: Text und Data Mining, Buch

Henning Brockmeyer
Text und Data Mining

Zum Werk Weltweit werden täglich große Datenbestände erzeugt. Diese enthalten eine Vielzahl an Informationen, aus denen sich viele Zusammenhänge, d.h. idealerweise neue Erkenntnisse und damit neues Wissen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
Lars Brodersen: Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis, Buch

Lars Brodersen
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis

Mit CRM den Wandel zur Outside-In-Perspektive realisieren Das Customer Relationship Management (CRM) beinhaltet die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Kunden sowie deren Integration in den Wertsch…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*
Artikel ist im Warenkorb
Beate Bruns: Praxisleitfaden Chatbots, Buch

Beate Bruns
Praxisleitfaden Chatbots

Chatbots sind eine vielversprechende Form der Kommunikation - jedoch schaffen es bisher nur wenige echten Mehrwert zu bieten. In diesem Praxisleitfaden lernen Sie Schritt für Schritt den gesamten Prozess …

lieferbar ab 1.4.2023.
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Colin Bryar: Working Backwards, Buch

Colin Bryar
Working Backwards

An insider's view of Amazon, perfect for leaders who want to succeed in 21st-century business.

sofort lieferbar
Buch
EUR 9,97*
Artikel ist im Warenkorb
Stefan Burges: Ambivalenzen der digitalen Transformation, Buch

Stefan Burges
Ambivalenzen der digitalen Transformation

Durch technische Neuerungen wie Internet-of-Things, Machine Learning und Künstliche Intelligenz verändert sich das Marktumfeld für Unternehmen schnell und ständig. Darauf gilt es in der Unternehmensführun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kunle Campbell: E-Commerce Growth Strategy, Buch

Kunle Campbell
E-Commerce Growth Strategy

Win and retain customers with this essential resource for linking e-commerce tools and metrics to wider brand and marketing strategies.

lieferbar ab 3.8.2023.
Buch
EUR 30,09*
Artikel ist im Warenkorb
Michelle Carvill: Myths of Social Media, Buch

Michelle Carvill
Myths of Social Media

Understand the do's and don'ts, and dismiss the fallacies of using social media for business in this well researched and practical guide.

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 10,80*
Artikel ist im Warenkorb
Dave Chaffey: Digital Marketing Excellence, Buch

Dave Chaffey
Digital Marketing Excellence

Now in its sixth edition, the hugely popular Digital Marketing Excellence is a practical guide to creating and executing integrated digital marketing plans, combining established approaches to marketing p…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 54,96*
Artikel ist im Warenkorb
Alan Charlesworth: Digital Marketing, Buch

Alan Charlesworth
Digital Marketing

Digital Marketing: A Practical Approach provides a step-by-step and comprehensive guide to implementing the key aspects of digital marketing. Building on the previous editions, this fully updated 4th edit…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 54,96*
Artikel ist im Warenkorb
Lulu Yilun Chen: Influence Empire, Buch

Lulu Yilun Chen
Influence Empire

Influence Empire by Lulu Yilun Chen is so much more than the long-awaited story of Tencent and its vital everything app, WeChat, the messaging tool used by 1.3 billion people. It's also the sobering accou…

lieferbar ab 13.7.2023.
Buch
EUR 11,17*
Artikel ist im Warenkorb
Lulu Yilun Chen: Influence Empire: The Story of Tecent and China's Tech Ambition, Buch

Lulu Yilun Chen
Influence Empire: The Story of Tecent and China's Tech Ambition

In 2019, a Chinese entity called Tencent overtook Facebook to become the world's fifth-largest company. It was a watershed moment, a wake-up call for those in the West accustomed to regarding the global t…

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,76*
Artikel ist im Warenkorb
Jeremy Dalton: Immersive Unternehmenswelten, Buch

Jeremy Dalton
Immersive Unternehmenswelten

Immer mehr Unternehmen und Institutionen nicht nur aus der IT-Branche arbeiten mit Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR), die die Immersion - das "Eintauchen" - der Nutzer:innen in eine virtuell…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Tamara Ebner: Green Nudging im E-Commerce, Buch

Tamara Ebner
Green Nudging im E-Commerce

Dieses Buch bietet einen Einstieg in die Entwicklung und Herausforderungen des nachhaltigen Konsumverhaltens im E-Commerce und zeigt auf, wie mittels Nudging im Onlinehandel bewusster Konsum gefördert wer…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.