Ihre Suche nach "Internet / Electronic Commerce" ergab 124 Treffer

Ansicht:
Lutz Anderie: Games Industry Management, Buch

Lutz Anderie
Games Industry Management

Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevan…

lieferbar ab 22.2.2023.
Buch
EUR 74,99*
Artikel ist im Warenkorb
Henning Baars: Business Intelligence & Analytics - Grundlagen und praktische Anwendungen, Buch

Henning Baars
Business Intelligence & Analytics - Grundlagen und praktische Anwendungen

Eine fundierte und praxisorientierte Einführung in die IT-basierte Managementunterstützung. Business Intelligence umfasst mehr als den Bereich Data Warehousing. Ziel ist die Realisierung eines Gesamtkonze…

Erscheint bald
Buch
Mike Barteczko: Klick mich, wenn du mich findest, Buch

Mike Barteczko
Klick mich, wenn du mich findest

Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Solose…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 20,00*
Artikel ist im Warenkorb
Natalie Berg: Das Amazon-Modell, Buch

Natalie Berg
Das Amazon-Modell

Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
Schmitt Bernd: E-Commerce - so geht's! Die Starthilfe für Ihren Onlinehandel., Buch

Schmitt Bernd
E-Commerce - so geht's! Die Starthilfe für Ihren Onlinehandel.

Der erfolgreiche Einstieg: von der Konzeption bis zum fertigen Onlineshop Vergleich: den eigenen Shop oder Plattformen wie Amazon und eBay nutzen Mit Ratgebern zu Recht & Marketing sowie Anleitungen z…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
Schmitt Bernd: WooCommerce - Das große Handbuch, Buch

Schmitt Bernd
WooCommerce - Das große Handbuch

Die praxisnahe Anleitung für den erfolgreichen Webshop: - Den eigenen Webshop installieren und konfigurieren - Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Checklisten - Den Shop rechtskonform betreiben & vo…

lieferbar ab 17.1.2023.
Buch
EUR 49,90*
Artikel ist im Warenkorb
Carlos Bravo: Social Media Marketing für Einsteiger, Buch

Carlos Bravo
Social Media Marketing für Einsteiger

Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige. . Entwicklung einer passenden Social Media Strategie . Vorstellung aller relevanten Soc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,99*
Artikel ist im Warenkorb
Carlos Bravo: Social Media Marketing für Einsteiger, Buch

Carlos Bravo
Social Media Marketing für Einsteiger

Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige. . Entwicklung einer passenden Social Media Strategie . Vorstellung aller relevanten Soc…

lieferbar ab 15.12.2022.
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kathleen Breitman: Blockchain Explained, Buch

Kathleen Breitman
Blockchain Explained

A fun-to-read intro to the business of smart contract platforms and blockchain technology In Blockchain Explained: A No-Nonsense Cryptocurrency Guide, accomplished founder of Tezos, a leading cryptocurre…

lieferbar ab 23.5.2023.
Buch
EUR 32,55*
Artikel ist im Warenkorb
Henning Brockmeyer: Text und Data Mining, Buch

Henning Brockmeyer
Text und Data Mining

Zum Werk Weltweit werden täglich große Datenbestände erzeugt. Diese enthalten eine Vielzahl an Informationen, aus denen sich viele Zusammenhänge, d.h. idealerweise neue Erkenntnisse und damit neues Wissen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
Lars Brodersen: Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis, Buch

Lars Brodersen
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis

Mit CRM den Wandel zur Outside-In-Perspektive realisieren Das Customer Relationship Management (CRM) beinhaltet die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Kunden sowie deren Integration in den Wertsch…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*
Artikel ist im Warenkorb
Beate Bruns: Praxisleitfaden Chatbots, Buch

Beate Bruns
Praxisleitfaden Chatbots

Chatbots sind eine vielversprechende Form der Kommunikation - jedoch schaffen es bisher nur wenige echten Mehrwert zu bieten. In diesem Praxisleitfaden lernen Sie Schritt für Schritt den gesamten Prozess …

lieferbar ab 1.2.2023.
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Colin Bryar: Working Backwards, Buch

Colin Bryar
Working Backwards

An insider's view of Amazon, perfect for leaders who want to succeed in 21st-century business.

sofort lieferbar
Buch
EUR 10,37*
Artikel ist im Warenkorb
Stefan Burges: Ambivalenzen der digitalen Transformation, Buch

Stefan Burges
Ambivalenzen der digitalen Transformation

Durch technische Neuerungen wie Internet-of-Things, Machine Learning und Künstliche Intelligenz verändert sich das Marktumfeld für Unternehmen schnell und ständig. Darauf gilt es in der Unternehmensführun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Bill Carr: Das Amazon-Geheimnis - Strategien des erfolgreichsten Konzerns der Welt. Zwei Insider berichten, Buch

Bill Carr
Das Amazon-Geheimnis - Strategien des erfolgreichsten Konzerns der Welt. Zwei Insider berichten

Von den einen geliebt, von den anderen gehasst - doch wie schafft man es, so erfolgreich wie Amazon zu sein? Kindle, Prime, Alexa - Amazon hat die Wirtschaftswelt wie kein zweites Unternehmen verändert. W…

Artikel am Lager
Buch
EUR 24,00*
Artikel ist im Warenkorb
Michelle Carvill: Myths of Social Media, Buch

Michelle Carvill
Myths of Social Media

Understand the do's and don'ts, and dismiss the fallacies of using social media for business in this well researched and practical guide.

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 11,24*
Artikel ist im Warenkorb
Dave Chaffey: Digital Marketing Excellence, Buch

Dave Chaffey
Digital Marketing Excellence

Now in its sixth edition, the hugely popular Digital Marketing Excellence is a practical guide to creating and executing integrated digital marketing plans, combining established approaches to marketing p…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 56,00*
Artikel ist im Warenkorb
Alan Charlesworth: Digital Marketing, Buch

Alan Charlesworth
Digital Marketing

Digital Marketing: A Practical Approach provides a step-by-step and comprehensive guide to implementing the key aspects of digital marketing. Building on the previous editions, this fully updated 4th edit…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 56,00*
Artikel ist im Warenkorb
Lulu Chen: Influence Empire: The Story of Tecent and China's Tech Ambition, Buch

Lulu Chen
Influence Empire: The Story of Tecent and China's Tech Ambition

In 2019, a Chinese entity called Tencent overtook Facebook to become the world's fifth-largest company. It was a watershed moment, a wake-up call for those in the West accustomed to regarding the global t…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 17,15*
Artikel ist im Warenkorb
Jeremy Dalton: Immersive Unternehmenswelten, Buch

Jeremy Dalton
Immersive Unternehmenswelten

Immer mehr Unternehmen und Institutionen nicht nur aus der IT-Branche arbeiten mit Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR), die die Immersion - das "Eintauchen" - der Nutzer:innen in eine virtuell…

lieferbar ab 13.12.2022.
Buch
EUR 39,95*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.