Ihre Suche nach "Social Network" ergab 115 Treffer

Ansicht:
Arno Strobel: Fake - Wer soll dir jetzt noch glauben?, Buch

Arno Strobel
Fake - Wer soll dir jetzt noch glauben?

Du hast diese Frau noch nie gesehen. Aber sie sagen, dass du es warst. Das beweist das Video. Du bist überführt. Deine ganz persönliche Hölle beginnt genau jetzt. Der neue Psycho-Thriller von Nr.1-Bests…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dennis Ahrholdt: Online-Marketing-Intelligence, Buch

Dennis Ahrholdt
Online-Marketing-Intelligence

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersic…

lieferbar ab 28.4.2023.
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Seyi Akiwowo: How to Stay Safe Online, Buch

Seyi Akiwowo
How to Stay Safe Online

A powerful, comprehensive guide to spotting, responding to and proactively defending yourself from online abuse - and learning how to be a good ally to those experiencing it. 'The need-to-know, must-have…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 10,77*
Artikel ist im Warenkorb
Martin Altmeyer: Das entfesselte Selbst, Buch

Martin Altmeyer
Das entfesselte Selbst

Der moderne Sozialcharakter hat sich diversifiziert. Neben pragmatischen Millennials oder engagierten Klimarebellen schillert ein bunter Reigen von Sozialfiguren, zu denen Nerds, Influencer, Gamer oder Tr…

lieferbar ab 15.4.2023.
Buch
EUR 49,90*
Artikel ist im Warenkorb
Charles Arthur: Social Warming, Buch

Charles Arthur
Social Warming

An impassioned exploration of the ways in which social media has manipulated us all 'Witty, rigorous, and as urgent as a fire alarm' Dorian Lynskey 'Cooly prosecutorial' Guardian Nobody meant for this …

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 11,17*
Artikel ist im Warenkorb
Julie Atherton: B2B Social Selling Strategy, Buch

Julie Atherton
B2B Social Selling Strategy

Leverage social media effectively to nurture prospects, develop relationships and stand out from the competition, to create stronger B2B leads and sales.

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 35,91*
Artikel ist im Warenkorb
Amrei Bahr: Was ist eine Kopie?, Buch

Amrei Bahr
Was ist eine Kopie?

Dies ist die erste philosophische Monografie zum Thema Kopieren: Amrei Bahr analysiert auf der Grundlage einer begrifflichen Untersuchung und anhand zahlreicher Beispiele die Auswirkungen des Kopierens au…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
Mark Bergen: Like, Comment, Subscribe, Buch

Mark Bergen
Like, Comment, Subscribe

"Sharp and engaging" - The Times "The intricately-reported, elegantly-crafted story of the website that came out of nowhere, to change everything." - Brad Stone, author of The Everything Store and Amazon…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 15,54*
Artikel ist im Warenkorb
Joan Kristin Bleicher: Grundwissen Internet, Buch

Joan Kristin Bleicher
Grundwissen Internet

Von der Datenautobahn zum Mitmachnetz Das Internet entwickelte sich in verschiedenen Phasen schnell und grundlegend von einer Datenautobahn zum Mitmachnetz. Mittlerweile ist diese digitale Parallelwelt a…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Blume: Wie Gebirge und Tiere unser Denken prägen, Buch

Michael Blume
Wie Gebirge und Tiere unser Denken prägen

Die »Querdenker« sind in Stuttgart und die »Freiheitstrychler« in der Urschweiz entstanden. Als das Königreich Bayern 1807 die Impfplicht gegen Pocken einführte, gab es gewalttätige Widerstände in Tirol u…

lieferbar ab 25.9.2023.
Buch
EUR 16,00*
Artikel ist im Warenkorb
Mario Carpo: Beyond Digital, Buch

Mario Carpo
Beyond Digital

Recasting computational design: a new modern agenda for a post-industrial, post-pandemic world. Mass production was the core technical logic of industrial modernity: for the last hundred years, architect…

lieferbar ab 18.4.2023.
Buch
EUR 26,35*
Artikel ist im Warenkorb
Michelle Carvill: Myths of Social Media, Buch

Michelle Carvill
Myths of Social Media

Understand the do's and don'ts, and dismiss the fallacies of using social media for business in this well researched and practical guide.

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 10,80*
Artikel ist im Warenkorb
Ruediger Dahlke: Mind Food, Buch

Ruediger Dahlke
Mind Food

Wie schützt man sein Immunsystem nachhaltig? Den meisten fällt als erstes »gesunde Ernährung« ein, aber noch wichtiger ist die geistige Nahrung, die wir angeboten bekommen und zu uns nehmen. In Zeiten rad…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Artikel ist im Warenkorb
Daniel Disney: The Ultimate LinkedIn Messaging Guide, Buch

Daniel Disney
The Ultimate LinkedIn Messaging Guide

Get people to read, listen to, and watch your LinkedIn messages The Ultimate LinkedIn Messaging Guide is for salespeople, businesses, recruiters, and LinkedIn users who struggle to get replies and result…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 22,49*
Artikel ist im Warenkorb
Christoph Drösser: Total berechenbar?, Buch

Christoph Drösser
Total berechenbar?

Von Amazon und Netflix bis zu Facebook-Newsfeed und Online-Dating - Algorithmen bestimmen, was wir kaufen, was wir wissen und mit wem wir ausgehen. Mathematik-Verführer Christoph Drösser hat die wichtigst…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Artikel ist im Warenkorb
Tamara Ebner: Green Nudging im E-Commerce, Buch

Tamara Ebner
Green Nudging im E-Commerce

Dieses Buch bietet einen Einstieg in die Entwicklung und Herausforderungen des nachhaltigen Konsumverhaltens im E-Commerce und zeigt auf, wie mittels Nudging im Onlinehandel bewusster Konsum gefördert wer…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Edogawa Edogawa: The Vote 2, Buch

Edogawa Edogawa
The Vote 2

Japan, die Yanagizawa-Privatschule; eigentlich eine Schule wie jede andere. Die Schüler*innen genießen das modere Leben der Generation Smartphone; endlose Langeweile, etwas Gossip und das unentbehrliche S…

sofort lieferbar
Buch
EUR 7,00*
Artikel ist im Warenkorb
Richard Eisenmenger: WordPress 6, Buch

Richard Eisenmenger
WordPress 6

WordPress ist nicht nur ein Blog-, sondern ein ausgewachsenes Content-Management-System, das mehr als ein Drittel aller Websites weltweit antreibt. In diesem Buch finden Sie das umfassende Rundumpaket für…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,90*
Artikel ist im Warenkorb
Tobias Elsäßer: Play, Buch

Tobias Elsäßer
Play

Dein Leben gehört dir, nicht einer App! Jonas ist gerade mit der Schule fertig und kann es kaum erwarten, dass das Leben beginnt. Bis plötzlich eine App seine Wege durchkreuzt. Gefüttert mit Daten und k…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 10,95*
Artikel ist im Warenkorb
Niall Ferguson: Türme und Plätze, Buch

Niall Ferguson
Türme und Plätze

Die Welt war schon immer vernetzt, sagt der renommierte Historiker Niall Ferguson. In seiner brillanten Analyse der sozialen Netzwerke seit der frühen Neuzeit zeigt er, welche politische und wirtschaftlic…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,00*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.