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Tobias Schillinger: Selektion der B2B-Absatzkanäle für erklärungsbedürftige technische Produkte in der deutschen Metall- und Elektroindustrie, Buch

Tobias Schillinger
Selektion der B2B-Absatzkanäle für erklärungsbedürftige technische Produkte in der deutschen Metall- und Elektroindustrie

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit einem hochrelevanten und bislang wenig erforschten Thema: dem Einfluss der Erklärungsbedürftigkeit technischer Produkte auf die Wahl des Vertriebskanals in B2B-Be…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 74,99*
Franz Weimeier: Nur noch 10 Jahre ... bis zur Rente, Buch

Franz Weimeier
Nur noch 10 Jahre ... bis zur Rente

Über Handwerker hört man viel Negatives - sie sind teuer, unpünktlich und machen viel Dreck. Für die Sicht der Handwerker interessiert sich dabei niemand ... Der Heizungskundendiensttechniker Franz Weimei…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 24,90*
Bettina Hohberger: Mein erster Dienst Augenheilkunde, Buch

Bettina Hohberger, Christian Mardin, Antonio Bergua, Robert Lämmer
Mein erster Dienst Augenheilkunde

Mein erster Dienst in der Augenheilkunde Mit diesem Buch für die Kitteltasche oder als eBook auf dem Smartphone sind Sie bestens für die ersten Dienste in der Augenheilkunde gerüstet. Kurz und präzise bea…

lieferbar ab 10.9.2025.
Buch
EUR 29,99*
: Universal KFZ Inspektionsheft Serviceheft Wartungsheft Serviceleistungen Scheckheft, Buch

Universal KFZ Inspektionsheft Serviceheft Wartungsheft Serviceleistungen Scheckheft

Ein abgestempeltes Serviceheft erhöht den Wiederverkaufswert eines KFZ. Ist es verloren gegangen oder vollständig ausgefüllt, ist dieses Scheckheft ein universeller Ersatz. Das Wort Scheckheft ist aus frü…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 4,20*
Mathias Weber: Kundenverbunden, Buch

Mathias Weber
Kundenverbunden

Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue kundenverbundene Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskriti…

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Buch
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Christian Koch: Dynamische Customer-Journey-Analyse, Buch

Christian Koch
Dynamische Customer-Journey-Analyse

Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung

In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfang­reichen Daten…

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Buch
EUR 84,99*
: Kundendialog-Management, Buch

Kundendialog-Management

Dieses Buch liefert einen Überblick über den aktuellen Stand des Kundendialog-Managements in Zeiten der digitalen Transformation. Die rasante Entwicklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfo…

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Buch
EUR 59,99*
Pierre Stern: Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten, Buch

Pierre Stern
Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten

Managementforschung

Co-Creation ist eine gemeinsame Wertschaffung von Unternehmen und Kunden, bei der Kunden personalisierte Experiences (Erfahrungen und Erlebnisse) mitgestalten können. Dabei stellt die Integration von Kund…

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Buch
EUR 74,99*
Denise Graf: Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel, Buch

Denise Graf
Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel

BestMasters

Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Konzept im Marketing und ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Daher ist es wichtig, die Einflussfaktoren der Kundenzufriedenheit genau zu verstehen. Tr…

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Buch
EUR 69,99*
Ralph Lange: Emotional Power im Service, Buch

Ralph Lange, Susanne Beckmann
Emotional Power im Service

Dieses Buch verrät, wie Sie Ihre Kunden begeistern und Geschäftskontakte zu unvergesslichen Erlebnissen machen. Susanne Beckmann und Ralph Lange präsentieren in ihrem Buch die geballte Erfahrung aus über …

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Buch
EUR 54,99*
Almaz Andezion: Wie KI das Marketing neu definiert, Buch

Almaz Andezion
Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

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Ralf Koschinski: 40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst, Buch

Ralf Koschinski
40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst

Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souveränen Vertriebsinnendienst von A wie Agilität, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,99*
: Transformation im Consumer Sales, Buch

Transformation im Consumer Sales

Dieses Buch beschreibt die neuesten Entwicklungen, die sich im endkundenorientierten Vertrieb im Consumer Sales auftun. Endkunden werden schon lange nicht mehr nur im Ladengeschäft erreicht, sondern ü…

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Buch
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Ekkehard Wagner: Glasschäden, Buch

Ekkehard Wagner
Glasschäden

Wer sich mit den vielfältigen Ursachen für Glasschäden beschäftigt, steht schnell vor der Frage, was die genaue Ursache eines Glasbruchs sein kann. Nicht nur das Aussehen des Glasbruchbilds, sondern die v…

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Mi Meurer: Social Robot Experience, Buch

Mi Meurer
Social Robot Experience

Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

lieferbar ab 19.2.2025.
Buch
EUR 79,99*
Kerstin Sayer: Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration, Buch

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar ab 31.1.2025.
Buch
EUR 79,99*
Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Maxim Saleschus
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

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Buch
EUR 69,99*
Michael Fretschner: D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit, Buch

Michael Fretschner, Jan-Paul Lüdtke
D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit

Dieses Buch zeigt kompakt auf, warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen nicht zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta …

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Buch
EUR 44,99*
Jan Tino Demel: BOS-Digitalfunk, Buch

Jan Tino Demel, Christof Linde
BOS-Digitalfunk

Fachwissen Feuerwehr, ecomed Sicherheit

Mehr als 5.000 TETRA-Basisstationen versorgen inzwischen über 99 Prozent der Fläche Deutschlands. Die Möglichkeiten für eine sichere Kommunikation sind vielfältig. Um das BOS-Funknetz jedoch effektiv nutz…

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EUR 18,99*
Carsten Giebe: Big Data Analytics als elementares Kundenbindungsinstrument für Banken, Buch

Carsten Giebe
Big Data Analytics als elementares Kundenbindungsinstrument für Banken

Die vorliegenden Untersuchungen schließen nicht nur eine bestehende Lücke in der akademischen Diskussion zu Big Data Analytics im deutschen Bankwesen, sondern tragen auch zu praktischem Wissen aus verschi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
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EUR 54,99*
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