Managementforschung

Ansicht: 2 Einträge
Pierre Stern: Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten, Buch

Pierre Stern
Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten

Managementforschung

Co-Creation ist eine gemeinsame Wertschaffung von Unternehmen und Kunden, bei der Kunden personalisierte Experiences (Erfahrungen und Erlebnisse) mitgestalten können. Dabei stellt die Integration von Kund…

sofort lieferbar
Buch
EUR 74,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manuel Beck: Situative Verhandlungsführung, Buch

Manuel Beck
Situative Verhandlungsführung

Managementforschung

Das vorliegende Buch eröffnet tiefe Einblicke in Unternehmenskommunikation. Es analysiert prägende Faktoren und untersucht situative Verhandlungstaktiken. Mit verschiedenen Perspektiven beleuchtet es Gesc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.