Roland Liebscher-Bracht: Kopfschmerzen selbst behandeln
Kopfschmerzen selbst behandeln
Buch
- Migräne, Spannungskopfschmerzen, Cluster-Kopfschmerzen
- Graefe und Unzer Verlag, 02/2023
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783833878275
- Artikelnummer: 10382894
- Umfang: 128 Seiten
- Gewicht: 352 g
- Maße: 198 x 163 mm
- Stärke: 13 mm
- Erscheinungstermin: 1.2.2023
- Serien: GU Ratgeber Gesundheit , GU Körper & Seele Ratgeber Gesundheit , Schmerzen selbst behandeln , Erkrankungen
Klappentext
Endlich wieder schmerzfrei!Fast 70% aller Erwachsenen leiden zumindest hin und wieder unter Kopfschmerzen, manche sind ein Leben lang massiv beeinträchtigt. Der Schmerzspezialist Roland Liebscher-Bracht hat zusammen mit seiner Frau, der Ärztin Dr. Petra Bracht eine einzigartig wirkungsvolle Methode gegen solche Schmerzen entwickelt, die eine echte Chance bieten, Kopfschmerzen loszuwerden.
Mit der Erfahrung aus über 30-jähriger Forschung und therapeutischer Praxis erklären die Autoren, warum die Entstehung vieler Schmerzen bisher falsch verstanden wurde. Die wahre Ursache sind meist zu hohe Spannungen der Muskeln und Faszien. Mit einem hoch effizienten, speziell entwickelten Übungsprogramm aus Light-Osteopressur, Dehnungs- und Kräftigungsübungen sowie Faszien-Rollmassage leitet Roland Liebscher-Bracht persönlich die Selbstbehandlung an.
Was dieses Buch bietet:
Verstehen wie Kopfschmerzen entstehen und warum herkömmliche Therapien meist nicht dauerhaft helfen
Akute Kopfschmerzen spontan durch Selbstbehandlung auflösen
Das einzigartige speziell entwickelte Liebscher & Bracht Übungsprogramm
Auf Dauer schmerzfrei bleiben
Biografie
Roland Liebscher-Bracht, geboren 1956, leitet den Gesundheitszweig eines internationalen Verbandes für chinesische Bewegungskunst, spezialisiert auf die Zusammenhänge zwischen Bewegung und Gesundheit, insbesondere Schmerzen und Gelenkverschleiß. Er entwickelte die ChiYoga-Bewegungs- und Schmerztherapie.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.