Filter

    Jonas Kaufmann – Du bist die Welt für mich (Konzert-Mitschnitt und TV-Dokumentation auf Blu-ray)

    Jonas Kaufmann – Du bist die Welt für mich (Konzert-Mitschnitt und TV-Dokumentation auf Blu-ray)
    Blu-ray Disc
    Blu-Ray Disc

    Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.

    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Konzertmitschnitt aus dem "Sendesaal Nalepastraße", der ehemaligen Rundfunkzentrale der DDR: Freunde, das Leben ist lebenswert; Grüss mir mein Wien; Frag nicht, warum ich gehe; Ein Lied geht um die Welt; Im Traum hast du mir alles erlaubt; Es muss was wunderbares sein; Du bist die Welt für mich; Heute Nacht oder nei; Irgendwo auf der Welt; Hab ein blaues Himmelbett; Gern hab ich die Frau'n geküsst; Dein ist mein ganzes Herz; Glück, das mir verblieb; Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände; Diwanpüppchen
      +TV-Dokumentation "Berlin 1930" von Thomas Vogt: Jonas Kaufmann auf den Spuren der großen Sänger und Komponisten, die die einmalige Ära prägten. Mit historischen Archivaufnahmen und persönlichen Gesprächen.
    • Laufzeit: 117 Min.
    • Tonformat: stereo/DTS-HD 5.1
    • Bild: 16:9
    • Künstler: Jonas Kaufmann, Julia Kleiter, Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin, Jochen Rieder
    • Label: Sony, 2014
    • Erscheinungstermin: 17.10.2014