Marketing Controlling – alle Bücher

Ihre Suche nach "Marketing Controlling" (Bücher) ergab 7 Treffer.

Ansicht:

Sven Reinecke, Alexander Tombach
Marketingcontrolling kompakt

Marketing wird oft als Investition betrachtet. Doch viele Führungskräfte zögern, es auch so zu messen. Der Druck, den Erfolg des Marketing gegenüber dem Top-Management zu rechtfertigen, nimmt zu. Ohne kla…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Andreas Krämer, Thomas Burgartz, Christina Muzzu
Customer Value-centered Management

Part I: Introduction and General Conditions.- 1. The Changed Perspective: eagle eye instead of tunnel vision.- 2. Management after the coronavirus crisis: focus on a holistic approach.- 3. A better unders…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 85,33

Manfred Bruhn
Principles of Marketing

Marketing Planning.- Strategic Marketing.- Marketing Research.- Product and Pricing Policy.- Communication and Sales Policy.- Marketing Organization.- Marketing Controlling.

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 96,00

Fee Kiekenbeck
Personalfachkaufleute

Die Prüfung der Personalfachkaufleute besteht aus vier schriftlichen Prüfungen an zwei aufeinander folgenden Tagen: Personalarbeit organisieren und durchführen (120 Minuten); Personalarbeit auf Grundlage …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,80

Uta Kirschten
Nachhaltiges Personalmanagement

Ausgangspunkte bilden das Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung sowie die aktuellen Herausforderungen des Personalmanagements. Aufbauend auf dem integrativen Gestaltungsansatz eines nachhaltigen Persona…

lieferbar ab 15.6.2027.
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,90

Matthias Pfister, Kristopher Pantani, Janina Matern, Michael Holtrup
Übungen zum Controlling

Das vorliegende Übungsbuch dient der Klausur- und Prüfungsvorbereitung im Bereich der Instrumente des Controllings.Es beinhaltet geschlossene Aufgabenstellungen, d. h. Single-Choice, Multiple-Choice oder …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,95

Marcus Stumpf, Susanne Wigger-Spintig
Wiley-Schnellkurs Marketing

Wiley Schnellkurs

Schnell und konkret führt Sie dieses Lehrbuch in das Marketing ein. Marcus Stumpf und Susanne Wigger-Spintig erklären Ihnen, was Sie zur Abgrenzung des relevanten Marktes wissen sollten, wie Sie Marketing…

Erscheint bald
Buch
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.