Trefferliste "Marketing Controlling" - alle Bücher

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketing Controlling" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Sven Reinecke, Alexander Tombach
Marketingcontrolling kompakt

Marketing wird oft als Investition betrachtet. Doch viele Führungskräfte zögern, es auch so zu messen. Der Druck, den Erfolg des Marketing gegenüber dem Top-Management zu rechtfertigen, nimmt zu. Ohne kla…

lieferbar ab 13.8.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Kai Nobach, Jonathan Hofmann, Bernd Zirkler
Projektcontrolling

Megatrends wie die Digitalisierung, Nachhaltigkeit und neue Arbeitswelt (Agilität und New Work) sowie volatile Märkte, vernetzte Wertschöpfungsstrukturen, neue Geschäftsmodelle und Krisensituationen stell…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Marcus Stumpf, Susanne Wigger-Spintig
Wiley-Schnellkurs Marketing

Wiley Schnellkurs

Schnell und konkret führt Sie dieses Lehrbuch in das Marketing ein. Marcus Stumpf und Susanne Wigger-Spintig erklären Ihnen, was Sie zur Abgrenzung des relevanten Marktes wissen sollten, wie Sie Marketing…

Erscheint bald
Buch
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.