Trefferliste "Kundenmanagement" - alle Bücher, Blu-ray Discs, DVDs und mehr

Ihre Suche nach "Kundenmanagement" (Bücher, Blu-ray Discs, DVDs und mehr) ergab 43 Treffer

Ansicht:

Heinz Stark
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Die vorliegende Aufgabensammlung ist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches "Marketing und Kundenmanagement" zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielhafte Situat…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,90

Felix Wicklicky, Christina Nigg
Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox

Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln, kurz: Weitblick beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Gemeinsam…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,22

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Kundendialog-Management

Dieses Buch liefert einen Überblick über den aktuellen Stand des Kundendialog-Managements in Zeiten der digitalen Transformation. Die rasante Entwicklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfo…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Hannah Neuhaus-Meier
Kundenzentriertes Prozessmanagement

In einer Zeit rasanter Marktveränderungen und steigender Kundenerwartungen stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Prozesse radikal neu zu denken. "Kunden-zentriertes Prozessmanagement - Strategi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Hartmut Sieck
Der Key Account Manager

"Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen." getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäuf…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 21,90

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" -Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" -Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Roman Stöger
Prozessmanagement

Eine Organisation kann nur dann existieren, wenn ihr 'Betriebssystem' funktioniert - und das sind eingespielte Prozesse. Ein klarer prozessorientierter Rahmen ist daher das A und O für die Umsetzung von S…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Hannah Neuhaus-Meier
Kundenzentriertes Prozessmanagement

In einer Zeit rasanter Marktveränderungen und steigender Kundenerwartungen stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Prozesse radikal neu zu denken. "Kunden-zentriertes Prozessmanagement - Strategi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Ingrid Gerstbach
Customer Experience Design

- Erweitern Sie Ihre Designfähigkeiten - Entwickeln Sie effektivere Produkte und Dienstleistungen - Treiben Sie Innovationen voran und integrieren und ethische Überlegungen in ihren Designprozess - Mit pr…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
Aktueller Preis: EUR 49,99

Christoph Basek
Prüfungsvorbereitung Kauffrau/Kaufmann Büromanagement Kundenbeziehungsprozesse & WiSo

Wer kennt das nicht: Eine wichtige Prüfung steht an und das Lernen fällt schwer. Oft liegt es daran, dass einem die Orientierung und damit die Motivation fehlt. Dieses Buch soll Ihnen helfen, die fehlende…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Udo Taubitz
Wirksame Kundenkommunikation

Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, o…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Christoph Basek
Prüfungsvorbereitung Kundenbeziehungsprozesse für Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in 9 Stunden

Du möchtest spielend leicht die Abschlussprüfung in Kundenbeziehungsprozesse meistern? Dann ist das genau das richtige Buch für dich. Dieses Prüfungsvorbereitungsbuch beinhaltet insgesamt 54 prüfungsnahe …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,99

Sustainable Service Management

In diesem Buch steht eine umfassende und vielseitige Diskussion des Sustainable Service Managements im Fokus. Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass die Nachhaltigkeit ein zunehmender Einflussfaktor für K…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 129,99

Daniel Becker, Michaela Rung-Kraus
Lernkarten Wirtschafts- und Sozialkunde Kaufmann für IT-Systemmanagement

AzubiShop24.de

Lernkarten Wirtschafts- und Sozialkunde Kaufmann für IT-Systemmanagement Erfolgreiches Lernen für die Abschlussprüfung mit unseren Lernkarten für Kaufmann für IT-Systemmanagement. Der Klassiker! Mit wic…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90

Christian Seifritz, Thomas Paaß, Markus Bauder, Lars Klausnitzer
Holzer Stofftelegramme - Kauffrau/-mann für Büromanagement. Aufgabenband. Baden-Württemberg

Holzer Stofftelegramme Baden-Württemberg / Kauffrau/-mann für Büromanagement

Die Prüfungsvorbereitung für Kaufleute für Büromanagement in Baden-Württemberg für Teil 2 der gestreckten Abschlussprüfung: speziell für Baden-Württemberg Themengebiete der Abschlussprüfung Teil 2; Kun…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,95
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.