Ihre Suche nach "Kundenmanagement" ergab 42 Treffer

Ansicht:
Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement, Buch

Heinz Stark
Marketing und Kundenmanagement

Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Ang…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
: Kundendialog-Management, Buch

Kundendialog-Management

Dieses Buch liefert einen Überblick über den aktuellen Stand des Kundendialog-Managements in Zeiten der digitalen Transformation. Die rasante Entwicklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfo…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar ab 25.9.2024.
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Karin Andrea Varda: Interkulturelle Kompetenz und Professionalität, Buch

Karin Andrea Varda
Interkulturelle Kompetenz und Professionalität

In Ihrem Alltag und Berufsleben werden Sie immer öfter mit unterschiedlichen Kulturen und z. B. mit deren Besonderheiten konfrontiert. Damit Sie auf jede Situation bestens vorbereitet sind, erhalten Sie i…

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,64*
Artikel ist im Warenkorb
Hartmut Sieck: Der Key Account Manager, Buch

Hartmut Sieck
Der Key Account Manager

"Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen." getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäuf…

sofort lieferbar
Buch
EUR 21,90*
Artikel ist im Warenkorb
Ingrid Gerstbach: CX-Design, Buch

Ingrid Gerstbach
CX-Design

- Erweitern Sie Ihre Designfähigkeiten - Entwickeln Sie effektivere Produkte und Dienstleistungen - Treiben Sie Innovationen voran und integrieren und ethische Überlegungen in ihren Designprozess - Mit pr…

lieferbar ab 13.12.2024.
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Udo Taubitz: Wirksame Kundenkommunikation, Buch

Udo Taubitz
Wirksame Kundenkommunikation

essentials

Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, o…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Kurz: Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Buch,Buch

Thomas Kurz
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Mit diesem Prüfungstrainer bereiten sich angehende Kaufleute für Büromanagement gezielt auf Teil 2 ihrer Abschlussprüfung vor, in den Prüfungsfächern "Kundenbeziehungsprozesse" und "Wirtschafts- und Sozia…

sofort lieferbar
2 Bücher
EUR 29,80*
Artikel ist im Warenkorb
: Sustainable Service Management, Buch

Sustainable Service Management

Forum Dienstleistungsmanagement

In diesem Buch steht eine umfassende und vielseitige Diskussion des Sustainable Service Managements im Fokus. Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass die Nachhaltigkeit ein zunehmender Einflussfaktor für K…

sofort lieferbar
Buch
EUR 129,99*
Artikel ist im Warenkorb
Roberto Capone: Key Account Management, kompakt, Buch

Roberto Capone
Key Account Management, kompakt

Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfniss…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 12,99*
Artikel ist im Warenkorb
Christian Seifritz: Holzer Stofftelegramme - Kauffrau/-mann für Büromanagement. Aufgabenband. Baden-Württemberg, Buch

Christian Seifritz
Holzer Stofftelegramme - Kauffrau/-mann für Büromanagement. Aufgabenband. Baden-Württemberg

Holzer Stofftelegramme Baden-Württemberg / Kauffrau/-mann für Büromanagement

Die Prüfungsvorbereitung für Kaufleute für Büromanagement in Baden-Württemberg für Teil 2 der gestreckten Abschlussprüfung: speziell für Baden-Württemberg Themengebiete der Abschlussprüfung Teil 2; Kun…

lieferbar ab 1.9.2024.
Buch
EUR 24,95*
Artikel ist im Warenkorb
Raimund Lenz: Customer Contact Management, Buch

Raimund Lenz
Customer Contact Management

De Gruyter Studium,

Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. D…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,95*
Artikel ist im Warenkorb
Oliver Büchel: Neue Wege im Key Account Management, Buch

Oliver Büchel
Neue Wege im Key Account Management

Dieses Buch ist ein praxisorientierter Leitfaden für ein modernes Key Account Management im B2B-Vertrieb. Die besonders intensive Betreuung von Schlüsselkunden hat sich in der Praxis vieler Unternehmen al…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Lars Brodersen: Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks, Buch

Lars Brodersen
Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks

Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem Microsoft Dynamics CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das Dynamics CRM in das Ko…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
Volker Holzer: Holzer Stofftelegramme - Kauffrau/-mann für Büromanagement. Lösungen. Baden-Württemberg, Buch

Volker Holzer
Holzer Stofftelegramme - Kauffrau/-mann für Büromanagement. Lösungen. Baden-Württemberg

Holzer Stofftelegramme Baden-Württemberg / Kauffrau/-mann für Büromanagement

Lösungsband zum Aufgabenband "Holzer Stofftelegramme Baden-Württemberg - Kauffrau/-mann für Büromanagement - gestreckte Abschlussprüfung Teil 2" (978-3-427-14974-3, 6. Auflage 2023)

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Artikel ist im Warenkorb
Volker Holzer: Holzer Stofftelegramme - Kauffrau/-mann für Büromanagement. Aufgabenband. Baden-Württemberg, Buch

Volker Holzer
Holzer Stofftelegramme - Kauffrau/-mann für Büromanagement. Aufgabenband. Baden-Württemberg

Holzer Stofftelegramme Baden-Württemberg / Kauffrau/-mann für Büromanagement

speziell für Baden-Württemberg Themengebiete der Abschlussprüfung Teil 2; Kundenbeziehungsprozesse, Wirtschafts- und Sozialkunde (Kompetenzbereiche I-III) Aufbau: Kompakt aufbereitete Stoffinhalte für j…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,95*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Thonet: Der agile Vertrieb, Buch

Claudia Thonet
Der agile Vertrieb

Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertri…

lieferbar ab 3.9.2024.
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Lena Mauer: Customer-Data-Plattformen, Buch

Lena Mauer
Customer-Data-Plattformen

Dieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und identifiziert deren Vorteile und Schwachstellen. Zudem setzt es sich mit unterschiedlichen Entwicklungen im …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB

Jan-Frederik Engelhardt
Kundenzufriedenheit klipp & klar

WiWi klipp & klar

Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefor…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.