Kundenmanagement – alle Bücher, CDs und LPs

Ihre Suche nach "Kundenmanagement" (Bücher, CDs und LPs) ergab 28 Treffer.

Ansicht:

Wolf-Dieter Hiemeyer, Christoph Seidl
Zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb

FOM-Edition

Dieses Buch leistet einen Beitrag für ein zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb mit Case Studies zu ausgewählten Themen wie der Integration von Marketing und Vertrieb, dem Solution Selling, de…

lieferbar ab 1.5.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Heinz Stark
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Die vorliegende Aufgabensammlung ist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches "Marketing und Kundenmanagement" zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielha…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,90

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Sven Seidenstricker, Karl-Christof Renz, Vinzenz Krause
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Warum Customer-Success-Management?. Customer-Success-Management und seine theoretischen Wurzeln.- Erfolgsfaktoren für Customer-Success-Management.- Customer-Success-Manager.- Kennzahlen im Customer-Succes…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Alexandra Ranzinger
Praxiswissen Kundenbindungsprogramme

Dieses Buch bietet eine praxisorientierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl und Umsetzung erfolgreicher Kundenbindungsprogramme. Die Vielfalt ist groß: Ob Bonus- oder Rabattprogramme, Couponing oder …

lieferbar ab 3.2.2026.
Buch, Sonstige Artikel
Aktueller Preis: EUR 54,99

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Hannah Neuhaus-Meier
Kundenzentriertes Prozessmanagement

In einer Zeit rasanter Marktveränderungen und steigender Kundenerwartungen stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Prozesse radikal neu zu denken. "Kunden-zentriertes Prozessmanagement - Str…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Hannah Neuhaus-Meier
Kundenzentriertes Prozessmanagement

In einer Zeit rasanter Marktveränderungen und steigender Kundenerwartungen stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Prozesse radikal neu zu denken. "Kunden-zentriertes Prozessmanagement - Str…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Ingrid Gerstbach
Customer Experience Design

Erweitern Sie Ihre DesignfähigkeitenEntwickeln Sie effektivere Produkte und DienstleistungenTreiben Sie Innovationen voran und integrieren und ethische Überlegungen in ihren DesignprozessMit praktischen A…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
Aktueller Preis: EUR 49,99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Christoph Basek
Prüfungsvorbereitung Kauffrau/Kaufmann Büromanagement Kundenbeziehungsprozesse & WiSo

Wer kennt das nicht: Eine wichtige Prüfung steht an und das Lernen fällt schwer. Oft liegt es daran, dass einem die Orientierung und damit die Motivation fehlt. Dieses Buch soll Ihnen helfen, die fehlende…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Roman Stöger
Prozessmanagement

Eine Organisation kann nur dann existieren, wenn ihr 'Betriebssystem' funktioniert - und das sind eingespielte Prozesse. Ein klarer prozessorientierter Rahmen ist daher das A und O für die Umsetzung von S…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Thomas Kurz
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Mit diesem Prüfungstrainer bereiten sich angehende Kaufleute für Büromanagement gezielt auf Teil 2 ihrer Abschlussprüfung vor, in den Prüfungsfächern "Kundenbeziehungsprozesse" und "Wirtsch…

sofort lieferbar
2 Bücher
Aktueller Preis: EUR 31,30

Christoph Basek
Wirtschafts- und Sozialkunde (Gesamtwirtschaft) für Kauffrau für Büromanagement Kaufmann für Büromanagement (Baden-Württemberg)

Dieses Buch ist genau das Richtige, um dich effektiv und zeitsparend auf Klassenarbeiten und die Abschlussprüfung in WiSo (Gesamtwirtschaft) vorzubereiten. Es enthält27 prüfungsrelevante Aufgaben zu den K…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,99

Christoph Basek
Prüfungsvorbereitung Kundenbeziehungsprozesse für Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in 9 Stunden

Du möchtest spielend leicht die Abschlussprüfung in Kundenbeziehungsprozesse meistern? Dann ist das genau das richtige Buch für dich. Dieses Prüfungsvorbereitungsbuch beinhaltet insgesamt 54 prüfungsnahe …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,99

Marcel Kunze, Rainer Tegeler, Peter Limpke, Hans Jecht
Groß im Handel - KMK-Ausgabe

Groß im Handel / KMK-Ausgabe

Arbeitsheft zum Schulbuch Groß im Handel - KMK-Ausgabe (ISBN 978-3-14-203156-9, 5. Auflage 2025)enthält Lernsituationen zu den Lernfeldern 1 bis 4die Einstiegssituationen des Schülerbuchs werden aufgegrif…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 21,75

Berit Schimm, Christoph Kunze,
Drittparteienmanagement nach DORA und MaRisk

BVR-Bankenreihe - Band 58

Die Einführung der DORA-Verordnung stellt Finanzunternehmen seit Januar 2025 vor neue Herausforderungen beim Management von IKT-Risiken - besonders im Zusammenspiel mit den bestehenden Anforderungen der M…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 41,30

Tobias Fieber, Marcel Kunze, Rainer Tegeler, Peter Limpke
Prüfungsvorbereitung Prüfungswissen KOMPAKT - Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Prüfungswissen kompakt / Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Prüfungswissen KOMPAKT für Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement:zur Vorbereitung auf den 1. und 2. Teil der gestreckten Abschlussprüfungbeinhaltet eine Zusammenfassung des IHK-Prüfungsstoffes na…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 12,95
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.