Zara Larsson: So Good (Explilcit)
Vor gut drei Jahren veröffentlichte Zara Larsson ihr Debüt, das sie ganz pragmatisch »1« taufte. Wie passend, dass das Album in ihrem Heimatland Schweden auch gleich auf Platz eins der Charts landete. Seitdem arbeitet die Sängerin mit jeder Menge Energie und vor allem Talent an ihrer Karriere als Popstar.
Nach vielen Konzerten, einer EP und einigen spannenden Kollaborationen in den letzten Jahren, schaffte Larsson es auch wieder ins Studio. »So Good« heißt ihr neues, zweites Album. Wieder ein äußerst passender Titel.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Label: Epic, 2017
- Bestellnummer: 6175806
- Erscheinungstermin: 17.3.2017
- Gesamtverkaufsrang: 13628
- Verkaufsrang in CDs: 6406
Den Anfang machten die beiden EPs »Introducing« und »Let Me Reintroduce Myself« und eine Serie von Multiplatin-Singles (»Uncover«, »Carry You Home«, Rooftop»«) von ihrem ersten Album »1«, das 2014 erschien. Darüber hinaus war sie auf Tinie Tempahs UK Top 5-Hit »Girls Like« zu hören. International kam ihre Karriere in den zwei Jahren nach der Veröffentlichung von »1« dann so richtig in Fahrt.
Ihre selbstbewusste Persönlichkeit prägt auch das gesamte Album »So Good«, auf der ihre Powerhouse-Stimme voll zum Tragen kommt. Ein Talent, das es ihr ermöglicht, mühelos von Electro-Pop-Diva-Style auf Rihanna-esken Barbardos-Slang umzuschalten. Ihr stimmliche Vielseitigkeit kommt ihr angesichts des breiten Genre-Mixes ihres Albums gelegen, das zwar stark im Pop verwurzelt ist, aber Einflüsse aus zahlreichen verwandten Musikstilen wie R&B, Dancehall, UK House und EDM enthält.
- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 What They Say
- 2 Lush Life
- 3 I Would Like
- 4 So Good feat. Ty Dolla $ign
- 5 TG4M
- 6 Only You
- 7 Never Forget You feat. MNEK
- 8 Sundown feat. WizKid
- 9 Don't Let Me Be Yours
- 10 Make That Money Girl
- 11 Ain't My Fault
- 12 One Mississippi
- 13 Funeral
- 14 I Can't Fall in Love Without You
- 15 BONUS TRACK:Symphony feat. Clean Bandit